KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
||
(3 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 165: | Zeile 165: | ||
</center> | </center> | ||
|- | |- | ||
|valign="top" colspan="4"|<center><font size ="3">[[:Kategorie:The Aradjiah Continent|<b>Übersicht aller Gebiete | |valign="top" colspan="4"|<center><font size ="3">[[:Kategorie:The Aradjiah Continent|<b>Übersicht aller Gebiete des Aradjiah Continents</b>]]</font><br><font size ="1">* [[Final Fantasy XI: Treasures of Aht Urhgan]] *</font></center> | ||
|} | |} | ||
|} | |} | ||
Zeile 221: | Zeile 221: | ||
|colspan="2" | <center><font size="4"><b>[[:Kategorie:Rhapsodies of Vana'diel|Rhapsodies of Vana'diel]]</b></font><br>[[:Kategorie:The Far East|The Far East]] und [[:Kategorie:Escha|Escha]] Gebiete | |colspan="2" | <center><font size="4"><b>[[:Kategorie:Rhapsodies of Vana'diel|Rhapsodies of Vana'diel]]</b></font><br>[[:Kategorie:The Far East|The Far East]] und [[:Kategorie:Escha|Escha]] Gebiete | ||
|- | |- | ||
|width="500px" rowspan="2"|[[Datei | |width="500px" rowspan="2"|[[Datei:Rhapsodies of Vana'diel Regionen.jpg]] | ||
|- | |- | ||
|valign="top"|[[Datei:The Far East Regionen_01.jpg|400px|center]]<br> | |valign="top"|[[Datei:The Far East Regionen_01.jpg|400px|center]]<br> | ||
Mit "The Rhapsodies of Vana'diel" dem finalen Kapitel von [[Final Fantasy XI]] sind zwei Zonen mit neuen Gebieten hinzugefügt worden. Die "Escha" Zone in der die Leere in der Zukunft um sich gegriffen hat und ein Teil des sagenumwobenen "Far East"-Gebiets.<br> | Mit "The Rhapsodies of Vana'diel" dem finalen Kapitel von [[Final Fantasy XI]] sind zwei Zonen mit neuen Gebieten hinzugefügt worden. Die "Escha" Zone in der die Leere in der Zukunft um sich gegriffen hat und ein Teil des sagenumwobenen "Far East"-Gebiets.<br> | ||
Die Gegend von "The Far East" ist die Heimat von [[Iroha]], [[Tenzen]] und [[ | Die Gegend von "The Far East" ist die Heimat von [[Iroha]], [[Tenzen]] und [[Gessho]]. In vierzehn Jahren wird auch dieses Gebiet fast komplett von der Leere verschlungen sein. Eine vollständige Inkarnation von [[Phönix]] könnte den Zustand der Leere aufheben und dem Land das Leben zurückbringen. Allerdings ist [[Phönix]], nachdem er sich bei einem Angriff von [[Bahamut]] geopfert hat, nie wieder vollständig erschienen.<br><br>Die Gebiete des "Escha" sind trost- und farblose Überbleibsel von Gebieten, in denen die Leere um sich gegriffen hat. Unheimliche Gefahren lauern dort. Manch erfahrene Abenteurer sind von dort nie wieder zurück gekehrt. | ||
|- | |- | ||
|colspan=" | |colspan="3"| | ||
{|width="100%" cellspacing="10" border="0" | {|width="100%" cellspacing="10" border="0" | ||
|valign="top" width="25%"|<span class="Jobs"><h2>[[Escha]]<br>Verlorene Regionen "Escha"</h2></span> | |valign="top" width="25%"|<span class="Jobs"><h2>[[Escha]]<br>Verlorene Regionen "Escha"</h2></span> | ||
|valign="top | |valign="top" |<span class="Jobs"><h2>[[The Far East]]<br>Regionen des Fernen Ostens</h2></span> | ||
|valign="top" |<span class="Jobs"><h2><br>Zusatzgebiete</h2></span> | |||
|- | |- | ||
|valign="top"| | |valign="top"| | ||
Zeile 238: | Zeile 239: | ||
*[[Reisenjima]] | *[[Reisenjima]] | ||
*[[Reisenjima Sanctorium]] | *[[Reisenjima Sanctorium]] | ||
|valign="top"| | |||
*[[Desuetia - Empyreal Paradox]] | |||
|- | |- | ||
</center> | </center> | ||
Zeile 426: | Zeile 429: | ||
| [[Dho Gates]] || [[Marjami Ravine]] || [[Sacrificial Chamber]] || [[Zhayolm Remnants]] | | [[Dho Gates]] || [[Marjami Ravine]] || [[Sacrificial Chamber]] || [[Zhayolm Remnants]] | ||
|- | |- | ||
| [[Diorama Abdhaljs-Ghelsba]] || [[Maze of Shakhrami]] || [[San d'Oria-Jeuno Airship]] || | | [[Diorama Abdhaljs-Ghelsba]] || [[Maze of Shakhrami]] || [[San d'Oria-Jeuno Airship]] || [[Desuetia - Empyreal Paradox]] | ||
|} | |} | ||
</center> | </center> |
Aktuelle Version vom 14. Januar 2018, 23:25 Uhr
Vana'diel, ein schier unendliches Land voller Geschichten und Abendteuer.
Zahlreiche Gebiete mit interessanter Fauna und Flora zieren diese einzigartige Welt.
Die unerschiedlichsten Kulturen und Stämme besiedeln diese Gebiete und formen die Landschaft.
Städte, Antike Bauwerke, Ruinen, Höhlen und vieles mehr gilt es zu erforschen.
Ein Land, das durchzogen ist von Wissenschaft und Magie, welche die Ketten des Unmöglichen zu brechen scheinen.
Vergangenheit und Gegenwart, parallele Gebiete und Areale verschmelzen mit dem jetzigen Dasein und bieten eine Fülle von Arealen und Gebieten.
Die "Middle Lands" bestehen aus zwei großen Kontinenten, dem Quon und dem Mindartia Kontinent. Beide sind nur über die "Brückenstadt" Jeuno miteinander verbunden. | |
Bis auf das nordwestliche Gebiet, der Li'Telor-Region, und dem Süden, der Sarutabaruta-Region, ist der Kontinent "Mindartia" eher ein karges und unwirtliches Gebiet, das viele Gefahren in sich birgt. Die paradisch, tropischen Gebiete von den Elshimo Lowlands und den Elshimo Uplands liegen abgetrennt auf der Insel "Elshimo", südöstlich des eigentlichen Kontinents. Hauptsächlich bevölkern die Kulturen der Tarutaru und der Mithra den "Mindartia"-Kontinent. So sind die Tarutaru und die Mitrha im Gebiet von Sarutabaruta in der einer Stadt angesiedelt und bilden die Nation Windurst. Auf den "Elshimo"-Inseln lebt im Dorf Kazham ein Stamm der Mithra | |
Die "Middle Lands" während des großen Kristallkrieges vor 20 Jahren. Überlaufen von den Horden der Beastmen und im festen Griff des "Shadow Lords". | |||||||||||||||||||||||||||
Die "Middle Lands" während des großen Kristallkrieges vor 20 Jahren. | |||||||||||||||||||||||||||
|
The Aradjiah Continent das Reich von "Aht Urhgan" erreicht man nur durch das Überqueren des "Gugru Blue", | |||||||||||||||||||||||||
|
Unterkategorien
Diese Kategorie enthält die folgenden 36 Unterkategorien (36 insgesamt):
B
D
J
T
U
W
Seiten in der Kategorie „Regionen“
Folgende 81 Seiten sind in dieser Kategorie, von 281 insgesamt.
(vorherige Seite) (nächste Seite)R
S
- Sacrarium
- Sacrificial Chamber
- San d'Oria-Jeuno Airship
- San d'Oria-Jeuno Airship/Zeitplan
- Sauromugue Champaign
- Sauromugue Champaign (S)
- Sea Serpent Grotto
- Sealion's Den
- Selbina
- Ship bound for Mhaura
- Ship bound for Selbina
- Sih Gates
- Silver Sea Remnants
- Silver Sea route to Al Zahbi
- Silver Sea route to Nashmau
- South Gustaberg
- Southern San d'Oria
- Southern San d'Oria (S)
- Spire of Dem
- Spire of Holla
- Spire of Mea
- Spire of Vahzl
- Stellar Fulcrum
T
- Tahrongi Canyon
- Talacca Cove
- Tavnazian Safehold
- Temenos
- Temple of Uggalepih
- The Ashu Talif
- The Boyahda Tree
- The Colosseum
- The Eldieme Necropolis
- The Eldieme Necropolis (S)
- The Garden of Ru'Hmet
- The Sanctuary of Zi'Tah
- The Shrine of Ru'Avitau
- The Shrouded Maw
- Throne Room
- Throne Room (S)
- Toraimarai Canal