Jobs[Quelltext bearbeiten]

100px-Red_Mage-Job.png
Yukii - Freiheit ist die länge eines Seils....
Diskussion - 07:55, 28. Jul. 2014 (CEST)

Hut ab altes Haus. Die übersicht der Jobs sieht hammer aus! admire2-onion-head-emoticon.gif Absolut geniale Idee! Mehr kann man dazu gar nicht sagen! :D


100px-Blue_Mage-Job.png
BlueAngel - Erst schließen wir die Augen, und dann sehen wir weiter!
Diskussion - Jetzt oder nie!

Na geb mir ja auch Mühe :D, bisschen rumprobieren und so, wenn der Scholar dann durch ist fehlen noch ein paar Kleinigkeiten, aber das kannst im Readaktionsforum ja lesen. BlueAngel (Diskussion) 08:06, 28. Jul. 2014 (CEST)


150px-Beastmaster-Job.png
Centhwevir - Realität ist das was ich mir einbilde, glaube ich zumindest.
Diskussion - Jetzt oder nie!

Blue du müsstest beim drg was ändern. Der satz: Grundsätzlich werden drei unterschiedliche Wyvern unterschieden. hört sich falsch an von der logig. Centhwevir (Diskussion) 23:04, 30. Jul. 2014 (CEST)Centhwevir


150px-Beastmaster-Job.png
Centhwevir - Realität ist das was ich mir einbilde, glaube ich zumindest.
Diskussion - Jetzt oder nie!

Beim blumage bitte auch ändern das dass dan max 70 punkte sind, Centhwevir (Diskussion) 23:11, 30. Jul. 2014 (CEST)Centhwevir


150px-Beastmaster-Job.png
Centhwevir - Realität ist das was ich mir einbilde, glaube ich zumindest.
Diskussion - Jetzt oder nie!

Beim Drg vom wyvern der befehl Steady wing gibt den wyvern ein steinhaut effect. das wäre ein bisschen besser zuverstehen als schutzwall. Centhwevir (Diskussion) 23:11, 30. Jul. 2014 (CEST)Centhwevir


100px-Blue_Mage-Job.png
BlueAngel - Erst schließen wir die Augen, und dann sehen wir weiter!
Diskussion - Jetzt oder nie!

In dem Fall hast zu zwar recht aber das ist die offizielle deutsche Beschreibung vom Spiel :D, in der Erklärung des Abilities wenn ich das mache (also Link) und Seite Steady Wing, wird das dann drin stehen BlueAngel (Diskussion) 13:55, 3. Aug. 2014 (CEST)

NPCs[Quelltext bearbeiten]

100px-Red_Mage-Job.png
Yukii - Freiheit ist die länge eines Seils....
Diskussion - 19:45, 23. Nov. 2014 (CET)

Hey Blue :)

Du kannst die NPC Vorlage erstmal so hernehmen wie Sie ist. An den Parametern wird sich nichts ändern, was heißt das ich die neue Optik später auch Problemos drüber bügeln kann.


100px-Blue_Mage-Job.png
BlueAngel - Erst schließen wir die Augen, und dann sehen wir weiter!
Diskussion - Jetzt oder nie!

Alles klar, werd ich dann machen wenn ich soweit bin :D. Wie du siehst ziehn sich die Regionen. BlueAngel (Diskussion) 09:35, 24. Nov. 2014 (CET)


100px-Red_Mage-Job.png
Yukii - Freiheit ist die länge eines Seils....
Diskussion - 11:51, 24. Nov. 2014 (CET)

Nur mit der Ruhe ;)

Sidebar[Quelltext bearbeiten]

Moin Blue,

ich hab jetzt mal das Menü zurückgesetzt. Wie man sieht, Grundsätzlich funktioniert der ganze spaß. Magst du dich selbst nochmal daran versuchen oder willst du mir sagen was du dort haben willst? Liebe Grüße Yukii (Diskussion) 17:27, 5. Okt. 2015 (CEST)

Text ersetzen[Quelltext bearbeiten]

Moin Blue!

Der Fehler ist gefixt, die Erweiterung läuft wieder ;) Yukii (Diskussion) 10:44, 16. Mai 2016 (CEST)

Fehlende Box + Datenbankfehler[Quelltext bearbeiten]

Hallo BlueAngel,

wenn man in der MediaWiki:Common.css schaut ist hier folgender Code für die Box hinterlegt:

/****************************************

ffxibox

****************************************/
.ffxibox{
   border:5px solid transparent;
   padding:5px 5px;
   color: white !important; 
   font-weight: bold !important;
   background-image: url(https://archiv.ffxi.sevengamer.de/images/5/50/FfxiboxBG.png);
   background-repeat: repeat;
   background-clip:padding-box;
   -moz-border-radius: 5px;
   -webkit-border-radius: 5px;
   -khtml-border-radius: 5px;
   border-radius: 5px;
   -webkit-border-image:url("https://archiv.ffxi.sevengamer.de/images/f/f7/BoxBGborder.png") 7 7 round; /* Safari 5 */
   -o-border-image:url("https://archiv.ffxi.sevengamer.de/images/f/f7/BoxBGborder.png") 7 7 round; /* Opera */
   border-image:url("https://archiv.ffxi.sevengamer.de/images/f/f7/BoxBGborder.png") 7 7 round;
 }


.ffxibox a:link { color: #FFFACD; text-decoration: none; } 
.ffxibox a:visited { color: #FFFACD; font-style: oblique; }
.ffxibox a:active { color: #FFFACD; text-decoration: overline; } 
.ffxibox a:hover { color: #FFFACD; text-decoration: underline; }


Überall wo ein Bild ist, wird auf das ARCHIV verwiesen, was ein wenig doof ist. Das die Box jetzt nicht angezeigt wird, liegt daran das dass HTTPS-Zertifikat abgelaufen ist und wohl nicht automatisch erneuert werden konnte. Darum kümmere ich mich Heute abend. Du solltest dann auf jeden Fall die Bilder über den Link (Copy&Paste) aufrufen, Speichern und dann hier im Wiki Hochladen und den korrekten Link dann hier in die Common.css eintragen.

Den Datenbankfehler muss ich Analysieren, denn das ist dann doch etwas ungewöhnlich. Kann natürlich auch sein das sich dieser damit selbst erledigt, wenn wir die Wikis auf MW 1.30 updaten. Ich werde mir das aber mal vorab ansehen, wenn ich mit dem anderen Wiki durch bin.

YukiiBot (Diskussion) 10:12, 11. Jan. 2018 (CET)


Oh, alles klar.
Könnte der Datenbankfehler mit einer Dateibenennung zusammenhängen? Stuffed "big one" hat ja Anführungszeichen im Namen und das Wiki hat den Upload der Datei auch zugelassen. BlueAngel (Diskussion) 12:21, 11. Jan. 2018 (CET)

  • Ne, das hatte damit nichts zu tun. Das hing wohl mit dem Upgrade der MySQL-Version zusammen. Ich hab zu verpennen die Tabellen zu aktualiseren. Habd das soeben nachgeholt. Problem ist behobenYukiiBot (Diskussion) 21:28, 11. Jan. 2018 (CET)