The Shadowreign Era (Die Ära des Schattenlords)
Die "Middle Lands" während des großen Kristallkrieges vor 20 Jahren.
Überlaufen von den Horden der Beastmen und im festen Griff des "Shadow Lords".

The Middle Lands Great War Regionen.jpg
Wings of the Godess 01.jpg

Die "Middle Lands" während des großen Kristallkrieges vor 20 Jahren.

Anführungszeichen-oben.png
Vor langer Zeit gab es einen Krieg, einen Krieg der so gewaltig war, dass sogar die Erde unter Vana'diel bebte...
Es war ein Zeitalter der Trauer und der Verzweiflung. Viele Soldaten bezahlten mit ihrem Leben. Vielen Kindern war keine glückliche Kindheit beschert. Viele die noch zu jung waren, wurden ihrer Zukunft beraubt. Aber an dieses Zeitalter erinnern sich nur noch diejenigen, die es überlebt haben...
Sier erinner sich an die Hoffnung. An Kameraden, die sich zusammenschlossen... An verbitterte Feinde, die zu Verbündeten wurden... Daran, wie sie als Helden das Unmögliche vollbrachten!
Es ist nun an der Zeit den Pfad der Vergangenheit erneut zu beschreiten.
Anführungszeichen-unten.png
Offizielles Intro von The Wings of the Godess
Beastmen(S)icon.pngWindurst(S)icon.pngBastok(S)icon.pngSan d'Oria(S)icon.png

The Shadowreign Era

San d'Oria(S)icon.pngBastok(S)icon.pngWindurst(S)icon.pngBeastmen(S)icon.png

The Shadowreign Era - Städte der Allierten

The Republic of Bastok (S)

The Kingdom of San d'Oria (S)

The Federation of Windurst (S)

The Shadowreign Era - Hochburgen der Beastmen

Die Yagudo Streitmacht

Die Quadav Streitmacht

Die Streitmacht der Orcs

Die Streitmacht des Shadow Lords

The Shadowreign Era - Regionen

The Aragoneu Front

The Derfland Front

The Fauregandi Front

The Gustaberg Front

The Norvallen Front

The Ronfaure Front

The Sarutabaruta Front

The Threshold

The Valdeaunia Front

Seiten in der Kategorie „The Shadowreign Era“

Folgende 98 Seiten sind in dieser Kategorie, von 98 insgesamt.