KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
Kalial (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 2: | Zeile 2: | ||
<center><font size="5"><b>[[Vana'diel]]</b></font><br> | <center><font size="5"><b>[[Vana'diel]]</b></font><br> | ||
<hr> | <hr> | ||
Vana'diel, ein schier unendliches Land voller Geschichten und Abendteuer.<br>Zahlreiche Gebiete mit interessanter Fauna | Vana'diel, ein schier unendliches Land voller Geschichten und Abendteuer.<br>Zahlreiche Gebiete mit interessanter Fauna und Flora zieren diese einzigartige Welt.<br>Die unerschiedlichsten Kulturen und Stämme besiedeln diese Gebiete und formen die Landschaft.<br>Städte, Antike Bauwerke, Ruinen, Höhlen und vieles mehr gilt es zu erforschen.<br>Ein Land, das durchzogen ist von Wissenschaft und Magie, welche die Ketten des Unmöglichen zu brechen scheinen.<br>Vergangenheit und Gegenwart, parallele Gebiete und Areale verschmelzen mit dem jetzigen Dasein und bieten eine Fülle von Arealen und Gebieten. | ||
<hr><br></center> | <hr><br></center> | ||
{| border="0" width="100%" cellspacing="5" | {| border="0" width="100%" cellspacing="5" | ||
Zeile 11: | Zeile 11: | ||
|width="500px" rowspan="2"|[[Datei:The Middle Lands_Regionen.jpg]] | |width="500px" rowspan="2"|[[Datei:The Middle Lands_Regionen.jpg]] | ||
|- | |- | ||
|Bis auf das nordwestliche Gebiet, der [[Li'Telor]]-Region, und | |Bis auf das nordwestliche Gebiet, der [[Li'Telor]]-Region, und dem Süden, der [[Sarutabaruta]]-Region, ist der Kontinent "Mindartia" eher ein karges und unwirtliches Gebiet, das viele Gefahren in sich birgt. Die paradisch, tropischen Gebiete von den [[Elshimo Lowlands]] und den [[Elshimo Uplands]] liegen abgetrennt auf der Insel "Elshimo", südöstlich des eigentlichen Kontinents.<br> | ||
Hauptsächlich bevölkern die Kulturen der [[Tarutaru]] und der [[Mithra]] den "Mindartia"-Kontinent. So sind die [[Tarutaru]] und die [[Mitrha]] im Gebiet von [[Sarutabaruta]] in der einer Stadt angesiedelt und bilden die Nation [[Windurst]]. Auf den "Elshimo"-Inseln lebt im Dorf [[Kazham]] ein Stamm der [[Mithra]]<br> | Hauptsächlich bevölkern die Kulturen der [[Tarutaru]] und der [[Mithra]] den "Mindartia"-Kontinent. So sind die [[Tarutaru]] und die [[Mitrha]] im Gebiet von [[Sarutabaruta]] in der einer Stadt angesiedelt und bilden die Nation [[Windurst]]. Auf den "Elshimo"-Inseln lebt im Dorf [[Kazham]] ein Stamm der [[Mithra]]<br> | ||
Im Gebiet von [[Aragoneu]] befindet sich die [[Beastmen]]-Hochburg der [[Yagudo]] auf "Mindartia", und die [[Tonberries]] sowie die [[Sahagin]] nennen die "Elshimo"-Inseln ihr Heim.<br> | Im Gebiet von [[Aragoneu]] befindet sich die [[Beastmen]]-Hochburg der [[Yagudo]] auf "Mindartia", und die [[Tonberries]], sowie die [[Sahagin]] nennen die "Elshimo"-Inseln ihr Heim.<br> | ||
Der [[Quon]] Kontinent ist hauptsächlich fruchtbare Erde, mit wenigen Ausnahmen wie den windgepeitschten [[Batallia Downs]], der sengenden Wüsten im Süden [[Valkurm Dunes]] und der [[Kuzotz]]-Inseln, und dem ewigen Eis im Norden dem [[Fauregandi]]-,dem [[Valdeaunia]]-Gebiet.<br> | Der [[Quon]] Kontinent ist hauptsächlich fruchtbare Erde, mit wenigen Ausnahmen wie den windgepeitschten [[Batallia Downs]], der sengenden Wüsten im Süden [[Valkurm Dunes]] und der [[Kuzotz]]-Inseln, und dem ewigen Eis im Norden, dem [[Fauregandi]]-,dem [[Valdeaunia]]-Gebiet.<br> | ||
Im nordwestlichen Teil bevölkern die [[Elvaan]] das Gebiet und bilden die Nation von [[San d'Oria]]. Im südöstlichen Teil bevölkern die [[Hume]] und die [[Galka]] das Gebiet und bilden die Nation [[Bastok]].<br> | Im nordwestlichen Teil bevölkern die [[Elvaan]] das Gebiet und bilden die Nation von [[San d'Oria]]. Im südöstlichen Teil bevölkern die [[Hume]] und die [[Galka]] das Gebiet und bilden die Nation [[Bastok]].<br> | ||
Die [[Quadav]] bevölkern das sumpfig, nasse Gebiet der [[Derfland]]-Region, die [[Orcs]] teilen sich die [[Ronfaure]] Region mit den [[Elvaan]], und die [[Antica]] bevölkern das Gebiet von [[Kuzotz]]. In der [[Valdeaunia]]-Region ganz im Norden, befindet sich das "Zvhal"-Schloss welches immernoch die Hochburg der [[Demons]] ist, denjenigen Wesen, welche direkt dem [[Shadow Lord]] unterstellt waren. | Die [[Quadav]] bevölkern das sumpfig, nasse Gebiet der [[Derfland]]-Region, die [[Orcs]] teilen sich die [[Ronfaure]] Region mit den [[Elvaan]], und die [[Antica]] bevölkern das Gebiet von [[Kuzotz]]. In der [[Valdeaunia]]-Region ganz im Norden, befindet sich das "Zvhal"-Schloss welches immernoch die Hochburg der [[Demons]] ist, denjenigen Wesen, welche direkt dem [[Shadow Lord]] unterstellt waren. | ||
Zeile 64: | Zeile 64: | ||
|width="500px" rowspan="2"|[[Datei:The Middle Lands Great War_Regionen.jpg]] | |width="500px" rowspan="2"|[[Datei:The Middle Lands Great War_Regionen.jpg]] | ||
|- | |- | ||
|valign="top"|<center>Die "Middle Lands" während des großen Kristallkrieges vor 20 Jahren.</center><br>{{Zitat|Vor langer Zeit gab es einen Krieg, einen Krieg der so gewaltig war, dass sogar die Erde unter Vana'diel bebte...<br> Es war ein Zeitalter der Trauer und der Verzweiflung. Viele Soldaten bezahlten mit ihrem Leben. Vielen Kindern war keine glückliche Kindheit beschert. Viele die noch zu jung waren, wurden ihrer Zukunft beraubt. Aber an dieses Zeitalter erinnern sich nur noch | |valign="top"|<center>Die "Middle Lands" während des großen Kristallkrieges vor 20 Jahren.</center><br>{{Zitat|Vor langer Zeit gab es einen Krieg, einen Krieg der so gewaltig war, dass sogar die Erde unter Vana'diel bebte...<br> Es war ein Zeitalter der Trauer und der Verzweiflung. Viele Soldaten bezahlten mit ihrem Leben. Vielen Kindern war keine glückliche Kindheit beschert. Viele die noch zu jung waren, wurden ihrer Zukunft beraubt. Aber an dieses Zeitalter erinnern sich nur noch diejenigen, die es überlebt haben...<br>Sier erinner sich an die Hoffnung. An Kameraden, die sich zusammenschlossen... An verbitterte Feinde, die zu Verbündeten wurden... Daran, wie sie als Helden das Unmögliche vollbrachten!<br>Es ist nun an der Zeit den Pfad der Vergangenheit erneut zu beschreiten.|Offizielles Intro von <b>The Wings of the Godess</b>}} | ||
|- | |- | ||
|colspan="2"| | |colspan="2"| |
Version vom 2. Mai 2015, 15:39 Uhr
Vana'diel, ein schier unendliches Land voller Geschichten und Abendteuer.
Zahlreiche Gebiete mit interessanter Fauna und Flora zieren diese einzigartige Welt.
Die unerschiedlichsten Kulturen und Stämme besiedeln diese Gebiete und formen die Landschaft.
Städte, Antike Bauwerke, Ruinen, Höhlen und vieles mehr gilt es zu erforschen.
Ein Land, das durchzogen ist von Wissenschaft und Magie, welche die Ketten des Unmöglichen zu brechen scheinen.
Vergangenheit und Gegenwart, parallele Gebiete und Areale verschmelzen mit dem jetzigen Dasein und bieten eine Fülle von Arealen und Gebieten.
Die "Middle Lands" bestehen aus zwei großen Kontinenten, dem Quon und dem Mindartia Kontinent. Beide sind nur über die "Brückenstadt" Jeuno miteinander verbunden. | |||||||||
Bis auf das nordwestliche Gebiet, der Li'Telor-Region, und dem Süden, der Sarutabaruta-Region, ist der Kontinent "Mindartia" eher ein karges und unwirtliches Gebiet, das viele Gefahren in sich birgt. Die paradisch, tropischen Gebiete von den Elshimo Lowlands und den Elshimo Uplands liegen abgetrennt auf der Insel "Elshimo", südöstlich des eigentlichen Kontinents. Hauptsächlich bevölkern die Kulturen der Tarutaru und der Mithra den "Mindartia"-Kontinent. So sind die Tarutaru und die Mitrha im Gebiet von Sarutabaruta in der einer Stadt angesiedelt und bilden die Nation Windurst. Auf den "Elshimo"-Inseln lebt im Dorf Kazham ein Stamm der Mithra | |||||||||
|
Die "Middle Lands" während des großen Kristallkrieges vor 20 Jahren. Überlaufen von den Horden der Beastmen und im festen Griff des "Shadow Lords". | |||||||||||||||
|
The "Near East (The Aradjiah Continent)" | ||||
|
The Ulbuka Continent | ||||
|
|
||||
Städte des Near East (The Aradjiah Continent) | ||||
The Empire of Aht Urhgan |
||||
Regionen des Near East (The Aradjiah Continent) | ||||
Arrapago Islands |
Halvung Territory |
Mamool Ja Savagelands | ||
Ruins of Alzadaal |
West Aht Urhgan |
|
||||
Die Kolonie - The Adoulin Islands | ||||
The Sacred City of Adoulin |
The Adoulin Islands |
|||
Die Wildnis - East Ulbuka Territory | ||||
Ceizak Battlegrounds |
Yahse Hunting Grounds |
Foret de Hennetiel | ||
Yorcia Weald |
Morimar Basalt Fields |
Marjami Ravine | ||
Kamihr Drifts |
Ra'Kaznar |
Unterkategorien
Diese Kategorie enthält die folgenden 36 Unterkategorien (36 insgesamt):
B
D
J
T
U
W
Seiten in der Kategorie „Regionen“
Folgende 200 Seiten sind in dieser Kategorie, von 281 insgesamt.
(vorherige Seite) (nächste Seite)A
- Abdhaljs Isle-Purgonorgo
- Abyssea - Altepa
- Abyssea - Attohwa
- Abyssea - Empyreal Paradox
- Abyssea - Grauberg
- Abyssea - Konschtat
- Abyssea - La Theine
- Abyssea - Misareaux
- Abyssea - Tahrongi
- Abyssea - Uleguerand
- Abyssea - Vunkerl
- Aht Urhgan Whitegate
- Al Zahbi
- Al'Taieu
- Altar Room
- Alzadaal Undersea Ruins
- Apollyon
- Arrapago Reef
- Arrapago Remnants
- Attohwa Chasm
- Aydeewa Subterrane
B
- Balga's Dais
- Bastok Markets
- Bastok Markets (S)
- Bastok Mines
- Bastok-Jeuno Airship
- Bastok-Jeuno Airship/Zeitplan
- Batallia Downs
- Batallia Downs (S)
- Beadeaux
- Beadeaux (S)
- Bearclaw Pinnacle
- Beaucedine Glacier
- Beaucedine Glacier (S)
- Behemoth's Dominion
- Bhaflau Remnants
- Bhaflau Thickets
- Bibiki Bay
- Bibiki Bay - Purgonorgo Isle
- Boneyard Gully
- Bostaunieux Oubliette
- Buburimu Peninsula
C
- Caedarva Mire
- Cape Teriggan
- Carpenters' Landing
- Castle Oztroja
- Castle Oztroja (S)
- Castle Zvahl Baileys
- Castle Zvahl Baileys (S)
- Castle Zvahl Keep
- Castle Zvahl Keep (S)
- Ceizak Battlegrounds
- Celennia Memorial Library
- Celestial Nexus
- Chamber of Oracles
- Chateau d'Oraguille
- Chocobo Circuit
- Cirdas Caverns
- Cirdas Caverns (U)
- Cloister of Flames
- Cloister of Frost
- Cloister of Gales
- Cloister of Storms
- Cloister of Tides
- Cloister of Tremors
- Crawlers' Nest
- Crawlers' Nest (S)
D
E
G
K
L
M
- Mamook
- Mamool Ja Training Grounds
- Manaclipper
- Manaclipper/Zeitplan
- Marjami Ravine
- Maze of Shakhrami
- Meriphataud Mountains
- Meriphataud Mountains (S)
- Metalworks
- Mhaura
- Middle Delkfutt's Tower
- Mine Shaft 2716
- Misareaux Coast
- Mog Garden
- Moh Gates
- Monarch Linn
- Monastic Cavern
- Mordion Gaol
- Morimar Basalt Fields
- Mount Kamihr
- Mount Zhayolm
N
O
P
- Palborough Mines
- Pashhow Marshlands
- Pashhow Marshlands (S)
- Periqia
- Phanauet Channel
- Phomiuna Aqueducts
- Port Bastok
- Port Bastok/Zeitplan
- Port Jeuno
- Port Jeuno/Zeitplan
- Port San d'Oria
- Port San d'Oria/Zeitplan
- Port Windurst
- Port Windurst/Zeitplan
- Promyvion - Dem
- Promyvion - Holla
- Promyvion - Mea
- Promyvion - Vahzl
- Pso'Xja