Vorlage:Infobox Items: Unterschied zwischen den Versionen

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|Meat & Eggs|Fisch (Gericht)|Gemüse|Brot & Reis|Süßigkeiten|Getränke|Ingredients|Medicines|Hand-to-Hand|Dagger|Sword|Great Sword|Axe|Great Axe|Scythe|Speer|Polearm|Katana|Great Katana|Club|Staff|Marksmanship|Wind Instr.|String|Wind Instrument|Instr.|Instrument|Archery|Grip|Throwing|Handbell|Shields|Head|Neck|Body|Hands|Waist|Legs|Feet|Back|Ring|Range|Ear|Fishing Tackle =
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Version vom 6. Januar 2021, 21:08 Uhr

Items

{{Infobox Items 
|Name = 
|Abkürzung = 
|Artikelname = 

<!-- Ja, sonst leer -->
|Rar = 
|Exklusiv =  
|Temporär =
|Kein Auktionshausartikel = <!-- immer leer nur wenn Atikel nicht EX und kein Autkionshausartikel! -->

|Typ = <!-- Entspricht der Kategorie: bsp: Head, Sword, Furnishing etc -->
|Subtyp = <!-- Bei Angelzeug wie [[Panzerkäfer]] = Köder -->
|Volk = 
|Anzahl = 
|Itemlevel = 
|Trust Magic = 

|Moogle storage slip = <!--Nur bei Slip-->

|Beschreibung =

|Andere Qualitäten = <!-- HQ Version, +1 usw -->

|Eventitem Lagerung = <!-- Ja, sonst leer -->

<!-- Medizineffekt -->
|Medizin Aktivierungszeit = <!-- Sofort oder Sekunden angabe -->
|Medizin Dauer = <!-- Sofort oder Sekunden angaben der Wirkungszeit -->
|Medicated Status Dauer = <!-- Angabe in Sekunden des Debuff status -->
|Medizineffekt 1 = <!-- [[Mithra]]: [[INT]] +2 -->
|Medizineffekt 2 =
|Medizineffekt 3 =  

<!-- Nahrungseffekt -->
|Nahrung Volk =
|Nahrung Aktivierungszeit = 
|Nahrung Gruppe = <!-- Ja, wenn sich die Nahrung auch auf umliegende Gruppenmitglieder auswirkt -->
|Nahrung Anhaltedauer = 
|Nahrungseffekt 1 = 
|Nahrungseffekt 2 = 
|Nahrungseffekt 3 = 

|Dynamisitem =
|Ambuscadeitem =
|Empyreanitem =
|Limbusitem =
|Reforced Reliktrüstung =

|NPC-Verkaufspreis = 

|Gildenpunkte pro Item =
|Gildenpunkte Maximal =

|Spendet Currency 1 Anzahl = 
|Spendet Currency 1 Währung = 

|Spendet Item 1 =
|Spendet Item 1 Anzahl =

|Sonstige Verwendung = 
<!--
{{SH-Liste
|Titel =
|Content =

}} -->

|Sonstige Beschaffung = 
<!--
{{SH-Liste
|Titel =
|Content =

}} -->

|Nur über Synthese erhältlich = <!-- ausgenommen Events -->
|Syntheserezepte = 
<!--
{{Synthesebox
|Gildenrang-Testgegenstand = Ja, sonst leer
|Name =
|Handwerksart =
|Fertigkeitsgrenze =

|Nebenfertigkeit 1 =
|Nebenfertigkeit 1 Stufe=
|Nebenfertigkeit 2 =
|Nebenfertigkeit 2 Stufe  =

|Schlüssel-Item benötigt =
|Kristall = 
|Zutaten =

|NQ Item =
|HQ +1 Item =
|HQ +2 Item =
|HQ +3 Item =
}}
-->

|Desyntheserezepte = 

|Synergierezepte = 

|Hinweise = 

|Historischer Hintergrund =

|de = 
}}

Waffen und Rüstung

{{Infobox Items 
|Name = 
|Abkürzung = 
|Artikelname = 

<!-- Ja, sonst leer -->
|Rar = 
|Exklusiv =  
|Potenzial (Aug) =


|Typ = <!-- Entspricht der Kategorie: bsp: Head, Sword, Furnishing etc -->
|Subtyp = <!-- Bei Angelzeug wie [[Panzerkäfer]] = Köder -->
|Anzahl =
|Volk = 
|Superior =

|Beschreibung =

|Artefaktrüstung = 
|Artefaktwaffe = 
|Reforced Atrifaktrüstung =
|Reliktrüstung = 
|Reliktwaffe = 
|Empyreanrüstung = 
|Empyreanwaffe = 
|Ikonenwaffe = 
|Ambuscaderüstung =
|Ambuscadewaffe =
|RoE-Waffe =
|RoE-Rüstung =
|JSE =

|DEF = 
|DMG = 
|Enchantment = 
|Delay = 
|Attribute = 
|Attribute (Aug) = <!-- Nur bei Waffen die Standardmäßig eine Augmentierung besitzen -->
|Spendet = 
|Level = 
|Item-Level = 
|Jobs = 

|Enchantment Anzahl = 
|Enchantment Reaktivierungszeit = 
|Enchantment Auslösezeit = 
|Enchantment Wartezeit = 

|Latenter Effekt =
|Versteckter Effekt =
|Effekte = <!-- Additional effect, Equipmenteffekte allg. kurz erklärt -->

|Schaden pro Sekunde = 
|TP pro Treffer =

|Andere Qualitäten = <!-- HQ Version, +1 usw -->
|Rüstungsset = 
|Rüstungsset Vorraussetzung = <!-- Anzahl der Teile -->
|Rüstungsset Bonus = <!-- Bonus das dass Set gewährt -->


|Eventitem Lagerung = <!-- Ja, sonst leer -->
|Rüstungslagerung = <!-- Ja, sonst leer -->
|Porter Moogle Lagerung = <!-- Moogle storage slip 01-23, sonst leer -->

|NPC-Verkaufspreis = 

|Gildenpunkte pro Item =
|Gildenpunkte Maximal =

|Sonstige Verwendung = 
<!--
{{SH-Liste
|Titel =
|Content =

}} -->

|Sonstige Beschaffung = 
<!--
{{SH-Liste
|Titel =
|Content =

}} -->

|Nur über Synthese erhältlich = <!-- ausgenommen Events -->
|Syntheserezepte = 
<!--
{{Synthesebox
|Name =
|Gildenrang-Testgegenstand = Ja, sonst leer
|Handwerksart =
|Fertigkeitsgrenze =

|Nebenfertigkeit 1 =
|Nebenfertigkeit 1 Stufe=
|Nebenfertigkeit 2 =
|Nebenfertigkeit 2 Stufe  =

|Schlüssel-Item benötigt =
|Kristall = 
|Zutaten =

|NQ Item =
|HQ +1 Item =
|HQ +2 Item =
|HQ +3 Item =
}}
-->

|Desyntheserezepte = 
<!--
{{Desynthesebox
|Handwerksart =
|Fertigkeitsgrenze =
|Ausbeute = 
|Ausbeute Anzahl =
|HQ 1 =
|HQ 1 Anzahl =
|HQ 2 = 
|HQ 2 Anzahl =
|HQ 3 = 
|HQ 3 Anzahl =
|Kristall = 
|Zutat = 
}}
-->
|Synergierezepte = 

|Hinweise = 

|Historischer Hintergrund =

|de = 
}}

Eirnichtung

{{Infobox Items 
|Name = 
|Abkürzung = 
|Artikelname = 

<!-- Ja, sonst leer -->
|Rar = 
|Exklusiv =  
|Potenzial (Aug) =

|Typ = Furnishing
|Subtyp = <!-- Bei Angelzeug wie [[Panzerkäfer]] = Köder -->

|Element = 
|Lager = 
|Moghancement = 
|Stärke (Furnishing) = 
|Platzierung = <-- Wand, Boden, Tische & Schränke -->
|Dimensionen = <-- Größe. Bsp. 4 -->
|In Möbel verstaubar = <!-- Ja, Nein, sonst leer -->

|Beschreibung=

|Eventitem Lagerung = <!-- Ja, sonst leer -->

|NPC-Verkaufspreis = 

|Gildenpunkte pro Item =
|Gildenpunkte Maximal =

|Sonstige Verwendung = 
<!--
{{SH-Liste
|Titel =
|Content =

}} -->

|Sonstige Beschaffung = 
<!--
{{SH-Liste
|Titel =
|Content =

}} -->

|Nur über Synthese erhältlich = <!-- ausgenommen Events -->
|Syntheserezepte = 
<!--
{{Synthesebox
|Name =
|Handwerksart =
|Fertigkeitsgrenze =

|Nebenfertigkeit 1 =
|Nebenfertigkeit 1 Stufe=
|Nebenfertigkeit 2 =
|Nebenfertigkeit 2 Stufe  =

|Schlüssel-Item benötigt =
|Kristall = 
|Zutaten =

|NQ Item =
|HQ +1 Item =
|HQ +2 Item =
|HQ +3 Item =
}}
-->

|Desyntheserezepte = 

|Synergierezepte = 

|Hinweise = 

|Historischer Hintergrund =

|de = 
}}

 ()
  

Makro Kommando





Beschaffung Verwendung









Hinweise






Itemartikel
Waffe/Rüstung
Einrichtung
Key Items
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