Aht Urhganicon.png Puppet in Peril (Mädchen und Puppen)
Aht Urhgan (ToAU 29)
Auftraggeber: Keiner
Voraussetzungen: Keine
Anführungszeichen-oben.png
You are to escort Aphmau to Mamook on her mission to recover Ovjang. Will you find the automaton in the land of the savage Mamool Ja?

Du wirst Aphmau nach Mamook begleiten, um dort, im Land der wilden Mamool Ja, die verschollene Ovjang zu finden.
Anführungszeichen-unten.png
Empfohlener Level: 70+
Beteiligte Items:
Belohnung: Vorherige Mission: Nächste Mission


Freischalten von ★Puppet in Peril.
<< Bastion of Knowledge
Prevalence of Pirates >>

Lösungsweg


Schlachtfeld Informationen

Gegebenheiten
  • Level: 99+
  • Spieler: 6
  • Zeit: 30 Minuten
  • Trust Magic: Ja



Gegnerdaten Belohnungen
Lancelord Gaheel Ja.png
Lancelord Gaheel Ja der Stufe (-???-) aus der Familie: Beastmen - Mamool Ja Knight.
Strategie

  • Kann mit einer vollen Gruppe von Level 75 besiegt werden.
  • Ist ab Level 99+ kein Problem.




Plot Details

  • Noch nicht Vorhanden - du kannst uns Helfen in dem du mit Hilfe der Vorlage die Seite anlegst.


Itemartikel
Waffe/Rüstung
Einrichtung
Key Items
NPC Artikel
Monsterartikel
Auftragsartikel
RoE Auftrag
Magie Artikel
Missions Artikel