RotZicon.png Ro'Maeve (Mission) (Ro'Maeve (Mission))
Rise of the Zilart (RotZ 9.0)
Auftraggeber: Keiner
Voraussetzungen: Keine
Anführungszeichen-oben.png
The Gate of the Gods, Tu'Lia, has been restored by Eald'narche. What do his words "Ro'Maeve" and "blessed by the light" mean? What is Lion's next move?

Tu'Lia, das Tor der Götter, wurde durch Eald'narche wiederhergestellt. Was bedeuten seine Worte "Ro'Maeve" und "gesegnet durch das Licht"? Was unternimmt Lion als nächstes?
Anführungszeichen-unten.png
Empfohlener Level: 60+
Beteiligte Items:
Belohnung: Vorherige Mission: Nächste Mission
<< Return to Delkfutt's Tower
The Temple of Desolation >>

Lösungsweg

  • Optional: Sprecht mit Aldo im Neptune's Spire in Lower Jeuno bei (J-8).
    (Ihr müsst mindestens Rank 5 haben um die Sequenz sehen zu können.)
  • Begebt euch nach Norg und sprecht dort mit Gilgamesh bei (L-8). Nach dieser Zwischensequenz ist die Mission beendet und die nächste gestartet.


Plot Details

  • Noch nicht Vorhanden - du kannst uns Helfen in dem du mit Hilfe der Vorlage die Seite anlegst.


Itemartikel
Waffe/Rüstung
Einrichtung
Key Items
NPC Artikel
Monsterartikel
Auftragsartikel
RoE Auftrag
Magie Artikel
Missions Artikel