CoPicon.png The Pursuit of Paradise (Die Suche nach dem Paradies)
(CoP 5.3.2)
Auftraggeber: Keiner
Voraussetzungen: Keine
Anführungszeichen-oben.png
Tenzen left for the La Theine Plateau to seek out the terrestrial avatar Carbuncle, and request his assistance in your battle with the Emptiness.

Tenzen ist zum La Theine-Plateau aufgebrochen, um nach dem irdischen Avatar Carbuncle zu suchen und ihn um Unterstützung in deinem Kampf gegen das Nichts zu bitten.
Anführungszeichen-unten.png
Empfohlener Level: 20+
Beteiligte Items:
Belohnung: Vorherige Mission: Nächste Mission
<< Three Paths
Spiral >>

Lösungsweg

  • Begebt euch nach La Theine Plateau bei (G-6) und klickt dort die ??? an für eine Zwischensequenz.
    • Hinweis: es gibt hier viele Sequenzen für verschiedenste Aufträge. Klickt euch durch bis ihr eine mit Tenzen erhaltet umd die Missionsreihe fortzusetzen.
      In eurer Missionsliste findet ihr dann auch "Spiral" sobald ihr die richtige Sequenz gesehen habt.



Plot Details

  • Noch nicht Vorhanden - du kannst uns Helfen in dem du mit Hilfe der Vorlage die Seite anlegst.


Itemartikel
Waffe/Rüstung
Einrichtung
Key Items
NPC Artikel
Monsterartikel
Auftragsartikel
RoE Auftrag
Magie Artikel
Missions Artikel