WotGicon.png The Queen of the Dance (Ausverkauft) Auftraggeber: Keiner
Voraussetzungen: Keine
Anführungszeichen-oben.png
The famous Troupe Mayakov is set to put on a public show at the Lion Springs Tavern in Southern San d'Oria. If only you had a ticket...

Die berühmte Troupe Mayakov tritt im Rahmen ihrer Tournee in der Löwenquelle auf. Wenn du doch nur eine Eintrittskarte hättest, um dir die Show ansehen zu können...
Anführungszeichen-unten.png
Empfohlener Level: 30+
Beteiligte Items: Mayakov show ticket Mayakov show ticket
Belohnung: Vorherige Mission: Nächste Mission
<< Cait Sith (Mission)
While the Cat is Away >>

Lösungsweg

  • Wird die Stadt angegriffen, bekommt ihr keine Sequenz.
  • Geht nach (K-6) und klickt dort an die "Lion Springs" Door, für eine weitere Sequenz.
  • Ihr müsst nun nach Upper Jeuno um dort mit Turlough bei (G-7) zu sprechen um das Mayakov show ticket zu erhalten.
  • Geht nach zurück nach Southern San d'Oria (S) zu (K-6) und klickt dort an die "Lion Springs" Door, für eine abschließende Sequenz.



Plot Details

  • Noch nicht Vorhanden - du kannst uns Helfen in dem du mit Hilfe der Vorlage die Seite anlegst.


Itemartikel
Waffe/Rüstung
Einrichtung
Key Items
NPC Artikel
Monsterartikel
Auftragsartikel
RoE Auftrag
Magie Artikel
Missions Artikel