RoVicon.png Fall from Grace (Der Sündenfall)
(2.7.1)
Auftraggeber: Keiner
Voraussetzungen: Keine
Anführungszeichen-oben.png
The Sirens and Iroha were able to capture the ambassador, claiming that only a communion can banish him (and subsequently Iroha and the future Siren), but Balamor intervened and whisked the ambassador away. Take Siren's gift to the crystals.

Die Siren's und Iroha war es möglich den Botschafter gefangen zu nehmen. Sie behaupten ihn gemeinsam verbannen zu können (was das verschwinden der Siren der Zukunft und von Iroha zur Folge hätte). Eine Einmishcung durch Balamor veränderte die Situation. Er nahm den Botschafter mit sich. Bringt Siren's Geschenk zu den Kristallen.
Anführungszeichen-unten.png
Empfohlener Level: 30+
Beteiligte Items: Siren's plume Siren's plume
Belohnung: Vorherige Mission: Nächste Mission
<< The Decisive Heroine
Banishing the Darkness >>

Lösungsweg

  • Begebt euch zu einem der Crags Mea, Holla oder Dem und klickt den "Shattered Telepoint" an um eine Sequenz zu erhalten.



Plot Details

  • Noch nicht Vorhanden - du kannst uns Helfen in dem du mit Hilfe der Vorlage die Seite anlegst.


Itemartikel
Waffe/Rüstung
Einrichtung
Key Items
NPC Artikel
Monsterartikel
Auftragsartikel
RoE Auftrag
Magie Artikel
Missions Artikel