Aht Urhganicon.png Guests of the Empire (Audienz bei Hofe)
Aht Urhgan (ToAU 17.0)
Auftraggeber: Keiner
Voraussetzungen: Keine
Anführungszeichen-oben.png
You have received an invitation to the palace from the Grand Vizier. President Naja has offered to help you find appropriate clothing for the occasion.

Du bist vom Großwesir in den Palast vorgeladen worden. Doch du brauchst angemessene Kleidung, um vor die Kaiserin zu treten. Deine Generaldirektorin bietet dir Kleidung aus ihrer persönlichen Kollektion an...
Anführungszeichen-unten.png
Empfohlener Level: 50+
Beteiligte Items:
Belohnung: Vorherige Mission: Nächste Mission
Imperial mythril piece Imperial mythril piece  x 1


Zugang zu Salvage

Zugang zu Salvage II

Zugang zu Scouting the Ashu Talif
<< Ghosts of the Past
Passing Glory >>

Lösungsweg




Plot Details

  • Noch nicht Vorhanden - du kannst uns Helfen in dem du mit Hilfe der Vorlage die Seite anlegst.


Itemartikel
Waffe/Rüstung
Einrichtung
Key Items
NPC Artikel
Monsterartikel
Auftragsartikel
RoE Auftrag
Magie Artikel
Missions Artikel