WotGicon.png Back to the Beginning (Der Beginn) Auftraggeber: Keiner
Voraussetzungen: Keine
Anführungszeichen-oben.png
Hideous statues. Monstrous beasts. The otherworld that lies in between. Could this war-torn land you have been thrust into truly be the outskirts of Jeuno...?

Du scheinst durch einen verbotenen Schlund in eine andere Welt geschleudert worden zu sein... Oder handelt es sich vielleicht doch nur um die Gegend außerhalb Jeunos? Doch wieso reden die Leute auf einmal von Krieg?
Anführungszeichen-unten.png
Empfohlener Level: 30+
Beteiligte Items: Green recommendation letter Green recommendation letter
Red recommendation letter Red recommendation letter
Blue recommendation letter Blue recommendation letter
Belohnung: Vorherige Mission: Nächste Mission
Lightsworm Lightsworm  x 1


Campaign wird freigeschaltet
<< Cavernous Maws
Cait Sith >>

Lösungsweg


Windurst(S)icon.png Windurst Campaign - Crawlers' Nest (S)


Bastok(S)icon.png Bastok Campaign - The Eldieme Necropolis (S)


San d'Oria(S)icon.png Bastok Campaign - Garlaige Citadel (S)



Plot Details

  • Noch nicht Vorhanden - du kannst uns Helfen in dem du mit Hilfe der Vorlage die Seite anlegst.


Itemartikel
Waffe/Rüstung
Einrichtung
Key Items
NPC Artikel
Monsterartikel
Auftragsartikel
RoE Auftrag
Magie Artikel
Missions Artikel