CoPicon.png Head Wind (Gegenwind)
(CoP 5.3.3.2)
Auftraggeber: Keiner
Voraussetzungen: Keine
Anführungszeichen-oben.png
Clues to help you on your journey may be found in Windurst's Rhinostery. Could Prishe be nearby? And what of the dangerous figures that track her? Is a battle between them inevitable?

Hinweise, die dir auf deiner Reise helfen können, findest du möglicherweise in der Rhinosterie von Windurst. Könnte Prishe in der Nähe sein? Und was hat es mit den gefährlichen Gestalten auf sich, die sie verfolgen? Ist ein Kampf zwischen ihnen unausweichlich?
Anführungszeichen-unten.png
Empfohlener Level: 75+
Beteiligte Items:
Belohnung: Vorherige Mission: Nächste Mission
<< Entanglement
Flames for the Dead >>

Lösungsweg

  • In den Windurst Waters müsstirh mit Kerutoto in der Rhinostery bei (J-8) sprechen.
    • Ihr könnt einige Sequenzen bekommen und evtl. einen Auftrag annehmen. Die korrekte Sequenz die ihr braucht handelt von einem "Mandragora" und und einem kleinen Mädchen.
  • Sprecht mit Yoran-Oran in den Windurst Walls bei (E-6) für eine weitere Sequenz.

Attohwa Chasm

Boneyard Gully



Plot Details

  • Noch nicht Vorhanden - du kannst uns Helfen in dem du mit Hilfe der Vorlage die Seite anlegst.


Itemartikel
Waffe/Rüstung
Einrichtung
Key Items
NPC Artikel
Monsterartikel
Auftragsartikel
RoE Auftrag
Magie Artikel
Missions Artikel