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[[The Aradjiah Continent]] das Reich von "Aht Urhgan" erreicht man nur durch das Überqueren des "Gugru Blue",<br>dem großen Ozean der dazwischen liegt.<br>Das geheimnisvolle Land der Schlangen verspricht viele Schätze und Mysterien.<br>Dieser Kontinent liegt weit entfernt von den "Middle Lands". Via Schiff ist dieses sagenumwobenen Land von [[Mhaura]] aus erreichbar.<br>"The Near East" wird auch als das [[The Empire of Aht Urhgan|Empire of Aht Urhgan]] bezeichnet und heuert Abenteurer zur Unterstützung bei der Verteidigung ihrer Hauptstadt [[Al Zahbi]] an.<br>Viele Geheimnisse verbergen sich in den hohen und tiefen Gebieten dieses Landes. | [[The Aradjiah Continent]] das Reich von "Aht Urhgan" erreicht man nur durch das Überqueren des "Gugru Blue",<br>dem großen Ozean der dazwischen liegt.<br>Das geheimnisvolle Land der Schlangen verspricht viele Schätze und Mysterien.<br>Dieser Kontinent liegt weit entfernt von den "Middle Lands". Via Schiff ist dieses sagenumwobenen Land von [[Mhaura]] aus erreichbar.<br>"The Near East" wird auch als das [[The Empire of Aht Urhgan|Empire of Aht Urhgan]] bezeichnet und heuert Abenteurer zur Unterstützung bei der Verteidigung ihrer Hauptstadt [[Al Zahbi]] an.<br>Viele Geheimnisse verbergen sich in den hohen und tiefen Gebieten dieses Landes. | ||
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Version vom 18. Juli 2016, 12:32 Uhr
Vana'diel, ein schier unendliches Land voller Geschichten und Abendteuer.
Zahlreiche Gebiete mit interessanter Fauna und Flora zieren diese einzigartige Welt.
Die unerschiedlichsten Kulturen und Stämme besiedeln diese Gebiete und formen die Landschaft.
Städte, Antike Bauwerke, Ruinen, Höhlen und vieles mehr gilt es zu erforschen.
Ein Land, das durchzogen ist von Wissenschaft und Magie, welche die Ketten des Unmöglichen zu brechen scheinen.
Vergangenheit und Gegenwart, parallele Gebiete und Areale verschmelzen mit dem jetzigen Dasein und bieten eine Fülle von Arealen und Gebieten.
Die "Middle Lands" bestehen aus zwei großen Kontinenten, dem Quon und dem Mindartia Kontinent. Beide sind nur über die "Brückenstadt" Jeuno miteinander verbunden. | |
Bis auf das nordwestliche Gebiet, der Li'Telor-Region, und dem Süden, der Sarutabaruta-Region, ist der Kontinent "Mindartia" eher ein karges und unwirtliches Gebiet, das viele Gefahren in sich birgt. Die paradisch, tropischen Gebiete von den Elshimo Lowlands und den Elshimo Uplands liegen abgetrennt auf der Insel "Elshimo", südöstlich des eigentlichen Kontinents. Hauptsächlich bevölkern die Kulturen der Tarutaru und der Mithra den "Mindartia"-Kontinent. So sind die Tarutaru und die Mitrha im Gebiet von Sarutabaruta in der einer Stadt angesiedelt und bilden die Nation Windurst. Auf den "Elshimo"-Inseln lebt im Dorf Kazham ein Stamm der Mithra | |
Die "Middle Lands" während des großen Kristallkrieges vor 20 Jahren. Überlaufen von den Horden der Beastmen und im festen Griff des "Shadow Lords". | |||||||||||||||||||||||||||
Die "Middle Lands" während des großen Kristallkrieges vor 20 Jahren. | |||||||||||||||||||||||||||
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The Aradjiah Continent das Reich von "Aht Urhgan" erreicht man nur durch das Überqueren des "Gugru Blue", | |||||||||||||||||||||
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Fernab von den "Middle Lands" im Westen wurde der Kontinent Ulbuka im 8. Jahrhundert erschlossen. | ||||||||||||||
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Einige Kontinente sind über Luftschiffe oder Fähren mit einander "verbunden" oder auch erstmalig nur darüber zu erreichen. Zusätzliche, gheimnisvolle Gebiete erweitern Final Fantasy XI's Storys, oder enthüllen Gegenstände und Rüstungen von unvorstellbarem Wert. | |||
Airships
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Ferrys
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Promyvion
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Dynamis
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Abyssea
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Limbus
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Abdhaljs
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Andere Gebiete
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Die Kolonie - The Adoulin Islands | ||||
The Sacred City of Adoulin |
The Adoulin Islands |
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Die Wildnis - East Ulbuka Territory | ||||
Ceizak Battlegrounds |
Yahse Hunting Grounds |
Foret de Hennetiel | ||
Yorcia Weald |
Morimar Basalt Fields |
Marjami Ravine | ||
Kamihr Drifts |
Ra'Kaznar |
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Airships (Luftschiffe) |
Ferrys (Fähren) |
Promyvion (Gebiete der Leere) |
Dynamis (Gebiete der Verlorenen) | ||
Unterkategorien
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S
- Sacrarium
- Sacrificial Chamber
- San d'Oria-Jeuno Airship
- San d'Oria-Jeuno Airship/Zeitplan
- Sauromugue Champaign
- Sauromugue Champaign (S)
- Sea Serpent Grotto
- Sealion's Den
- Selbina
- Ship bound for Mhaura
- Ship bound for Selbina
- Sih Gates
- Silver Sea Remnants
- Silver Sea route to Al Zahbi
- Silver Sea route to Nashmau
- South Gustaberg
- Southern San d'Oria
- Southern San d'Oria (S)
- Spire of Dem
- Spire of Holla
- Spire of Mea
- Spire of Vahzl
- Stellar Fulcrum
T
- Tahrongi Canyon
- Talacca Cove
- Tavnazian Safehold
- Temenos
- Temple of Uggalepih
- The Ashu Talif
- The Boyahda Tree
- The Colosseum
- The Eldieme Necropolis
- The Eldieme Necropolis (S)
- The Garden of Ru'Hmet
- The Sanctuary of Zi'Tah
- The Shrine of Ru'Avitau
- The Shrouded Maw
- Throne Room
- Throne Room (S)
- Toraimarai Canal