Abilities • Traits • Combat Skills • Artifact Sets• Relic Sets/Relic Weapons • Empyrean Set/Empyrean Weapons • Mythic Weapons • Leitfäden |
Weißmagier (WHM) | |
Durch heilende Zaubersprüche können Weißmagier das Überleben einer Gruppe sichern. Weißmagier sind die bevorzugten Heiler in diesem Spiel, und fast unentbehrlich, wenn eine Gruppe zusammengestellt wird. | |
Job Abilities (Job-Fähigkeit) |
Job Traits (Job-Merkmale) |
Merits Group 1 (Gr. 1 Verdienstpunkte) |
Merits Group 2 (Gr. 2 Verdienstpunkte) |
Artifact Set (Artefaktset) |
Artifact Set +1 (Artefaktset +1) |
Relic Set (Reliktset) |
Relic Set +1 (Reliktset +1) |
Relic Set +2 (Reliktset +2) |
Relic Set +2 (AUG) (Reliktset +2 AUG) |
Empyrean Set (Elysischesset) |
Empyrean Set +1 (Elysischesset +1) |
Empyrean Set +2 (Elysischesset +2) |
Reforged Artifact Set (Erneuertes Artefaktset) |
Reforged Artifact Set +1 (Erneuertes Artefaktset +1) |
Reforged Relic Set (Erneuertes Relikt-Set) |
Reforged Relic Set +1 (Erneuertes Relikt-Set +1) |
Relic Weapons (Reliktwaffen) |
Mythic Weapons (Ikonenwaffen) |
Empyrean Weapons (Elysische Waffen) |
Waffen & Ausrüstung
Hauptwaffe • Unterwaffe • Fernwaffe • Munition • Kopf • Torso • Taille • Hände • Beine • Füße • L. Ohr / R. Ohr • Nacken • Linker/Rechter Ring |
Leitfäden
Jobs | |
Hauptjob | Bard • Beastmaster • Summoner • Blue Mage • Thief • Dragoon • Dark Knight • Corsair • Scholar • Geomancer • Ranger • Warrior • Monk • Ninja • Paladin • Puppetmaster • Red Mage • Rune Fencer • Samurai • Black Mage • Dancer • White Mage |
Nebenjob | Bard • Beastmaster • Summoner • Blue Mage • Thief • Dragoon • Dark Knight • Corsair • Scholar • Geomancer • Ranger • Warrior • Monk • Ninja • Paladin • Puppetmaster • Red Mage • Rune Fencer • Samurai • Black Mage • Dancer • White Mage |