Jeunoicon.png Lakeside Minuet
(Präludium)
Auftraggeber: Laila
Upper Jeuno bei (G-7)
Voraussetzungen: Level 30+
Pure white feather
Anführungszeichen-oben.png
Laila has asked that you bring her a stardust pebble before she'll consider allowing you to join Troupe Brilioth.

Um in Brilioths Tanztruppe aufgenommen zu werden, musst du einen „Sternensplitter“ finden. Früher gab es diese wudnerlichen Steine wohl im Mechieume-See, doch mittlerweile sind sie nirgendwo mehr aufzutreiben...
Anführungszeichen-unten.png
~Laila (Artisan Bridge, Upper Jeuno)
Empfohlener Level: 65+
Beteiligte Items: Stardust pebble Stardust pebble
Belohnung: Vorheriger Auftrag: Nächster Auftrag
Job gesture: dancer Job gesture: dancer  x 1


Freischalten des Jobs Dancer
Keine The Unfinished Waltz >>


Lösungsweg



Plot Details

  • Noch nicht Vorhanden - du kannst uns Helfen in dem du mit Hilfe der Vorlage die Seite anlegst.


Itemartikel
Waffe/Rüstung
Einrichtung
Key Items
NPC Artikel
Monsterartikel
Auftragsartikel
RoE Auftrag
Magie Artikel
Missions Artikel