Skittish Matamata

Version vom 23. Oktober 2022, 19:15 Uhr von BlueAngel (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Monsterbox |Name = Skittish Matamata |Artikelname= Skittish Matamata |Job = Warrior |Gattung = Lizards |Familie = Matamata |Unterfamilie = Matamata |Berü…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Erscheinungsorte Details Hinweise


Skittish Matamata
Monsterdetails
Reive Notorious Monster (RNM)
Skittish Matamata
Jobverhalten: WAR
Familie/Gattung: Lizards - Matamata
Allgemeine Resistenzen
Physische Resistenzen
Physischerschaden-Icon.png
Magieschaden-Icon.png
Breathschaden-Icon.png
Piercing-Icon.png
Slashing-Icon.png
Blunt-Icon.png
H2H-Icon.png
Ranged-Icon.png
100% 150% 150% 87.5% 87.5% 75% 75% 87.5%
Elementare Resistenzen
Fire-Icon.png
Water-Icon.png
Ice-Icon.png
Wind-Icon.png
Earth-Icon.png
Thunder-Icon.png
Light-Icon.png
Darkness-Icon.png
50% 50% 70% 100% 100% 70% 100% 100%
A Absorption S Schwäche R Resistenz
100% bedeutet voller Schaden 125% bedeutet 25% mehr Schaden 5% bedeutet 95% weniger Schaden Elementare Magie unter 50% wird negiert (resist)
Weitere Details
Kreuz.png
Charm (Verzauberung)
Kreuz.png
Pankration (Allkampf)
Kreuz.png
Drain (Aussaugen)
Kreuz.png
Aspir (Osmose)
Soul Plate (Seelenspiegel)-Preis:
?? Gil, nur wenn Sanrakus Objekt der Begierde ein Monster der Familie/Gattung: Lizards - Matamata ist.


Details

Erscheinungsvoraussetzung
Passive Eigenschaften
  • Keine Angaben
  • Keine Angaben
Physische Eigenschaften
Magische Eigenschaften
  • HP (-???-) / MP keine
  • Keine Angaben
Monster-Spezialfähigkeiten


Erscheinungsorte

Ort Level Hinterlässt Steal Erscheint Hinweise Typ
Moh Gates (-???-)



4 Stück
?? Minuten
A, G, S

RNM

A = Aggressiv; NA = Nicht Aggressiv; L = Linkt; S = Entdeckt auf Sicht; G oder H = Entdeckt auf Gehör; HP = Entdeckt bei niedrigen HP; M = Entdeckt bei Magiegebrauch; Ge = Folgt auf Geruch; E(S) = Echte Sicht; E(G) = Echtes Gehör; JF = Entdeckt auf Jobfähigkeiten; WF = Entdeckt auf Waffenfertigkeiten; Z(T) = Schläft tags; Z(N) = Schläft nachts

Hinweise