(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Monsterboxtest |Name =Craver |Job = Warrior |Familie =Craver |Unterfamilie = |Berüchtigtes Monster (NM) =<!-- Ja, Nein, HNM, ZNM, Sky, VNM, AVNM, Sea, SNM,…“)
 
K (Textersetzung - „{{Monsterbox“ durch „Kategorie:Artikel aktualisieren {{Monsterbox“)
 
(10 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Monsterboxtest
[[Kategorie:Artikel aktualisieren]]
{{Monsterbox
|Name =Craver
|Name =Craver
|Job = Warrior
|Job = Warrior
|Familie =Craver
|Familie =Cravers
|Unterfamilie =
|Unterfamilie =


Zeile 49: Zeile 50:
|St Slashing = <!-- schmettern -->
|St Slashing = <!-- schmettern -->
|St Blunt = <!-- stumpf -->
|St Blunt = <!-- stumpf -->
[[Kategorie:Artikel aktualisieren]]
<!-- Resistenzen (Eingabe ohne %) 100 entspricht vollem Schaden / 125 heißt 25% mehr Schaden / 5 bedeute 95% weniger Schaden-->
|Physischer Schaden =
|Magischer Schaden =
|Geist Schaden = <!-- bzw. Breathschaden -->
|Ice =
|Fire =
|Water =
|Thunder =
|Earth =
|Wind =
|Light =
|Darkness =
|Piercing = <!-- stechen -->
|Slashing = <!-- schmettern -->
|Blunt = <!-- stumpf -->
|H2H =
|Ranged = <!-- Fernattacken -->


<!-- Erscheinungsorte - Nicht benötigte Parameter einfach aus der Zeile entfernen -->
<!-- Erscheinungsorte - Nicht benötigte Parameter einfach aus der Zeile entfernen -->
Zeile 54: Zeile 78:
{{Monsterzeile
{{Monsterzeile
|Familie = Cravers
|Familie = Cravers
|Ort = [[Promyvio - Mea]]
|Ort = [[Promyvion - Mea]]
|Ort-Hinweis = verteilt
|Ort-Hinweis = verteilt
|Auftrag/Event =
|Auftrag/Event =
Zeile 61: Zeile 85:
|Hinterlässt (Gil) =  
|Hinterlässt (Gil) =  
|Hinterlässt (Schlüssel-Item) =  
|Hinterlässt (Schlüssel-Item) =  
|Stehlen =  
|Steal =  
|Ausrauben =
|Mug =
|Fleddern =  
|Despoil =  
|Erscheint = 13 Stück
|Erscheint = 13 Stück
|Erscheint-Hinweis = alle 10 Minuten
|Erscheint-Hinweis = alle 10 Minuten
Zeile 70: Zeile 94:
|Typ = <!-- Auftrag, NM -->
|Typ = <!-- Auftrag, NM -->
}}
}}
 
{{Monsterzeile
|Familie = Cravers
|Ort = [[Promyvion - Vahzl]]
|Ort-Hinweis = verteilt
|Auftrag/Event =
|Level = 52 - 60
|Hinterlässt = [[Beastmen's seal]], [[Recollection of fear]], [[Recollection of guilt]], [[White memosphere]], [[Remnant of a somber memory]], [[Remnant of a bitter memory]], [[Remnant of a malevolent memory]], [[Remnant of a startling memory]], [[Remnant of a profane memory]], [[Remnant of a radiant memory]], [[Remnant of a burning memory]], [[Remnant of a fleeting memory]]
|Hinterlässt (Gil) =
|Hinterlässt (Schlüssel-Item) =
|Steal =
|Mug =
|Despoil =
|Erscheint = 16 Stück
|Erscheint-Hinweis = alle 10 Minuten
|Hinweise = A, T(S), T(H)
|Benötigtes Item zum herbeirufen =
|Typ = <!-- Auftrag, NM -->
}}
|Hunt Registry =  
|Hunt Registry =  
<!--
<!--
Zeile 94: Zeile 135:


|Hinweise =  
|Hinweise =  
 
* Elementare Schwächen und Stärken variieren. Am "Licht" ist zu erkennen, welchem Element die "Empty" gerade angehören.
}}
}}

Aktuelle Version vom 13. Oktober 2022, 13:07 Uhr



Erscheinungsorte Details Hinweise


Craver
Monsterdetails
Cravers-Gattung
Jobverhalten: WAR
Familie/Gattung: Empty - Craver
Allgemeine Resistenzen
Physische Resistenzen
Physischerschaden-Icon.png
Magieschaden-Icon.png
Breathschaden-Icon.png
Piercing-Icon.png
Slashing-Icon.png
Blunt-Icon.png
H2H-Icon.png
Ranged-Icon.png
(-???-) (-???-) (-???-) (-???-) (-???-) (-???-) (-???-) (-???-)
Elementare Resistenzen
Fire-Icon.png
Water-Icon.png
Ice-Icon.png
Wind-Icon.png
Earth-Icon.png
Thunder-Icon.png
Light-Icon.png
Darkness-Icon.png
(-???-) (-???-) (-???-) (-???-) (-???-) (-???-) (-???-) (-???-)
A Absorption S Schwäche R Resistenz
100% → voller Schaden 125% → 25% mehr Schaden 5% → 95% weniger Schaden Elementar-Magie unter 50% wird negiert (resist)
Weitere Details
Kreuz.png
Charm (Verzauberung)
Kreuz.png
Pankration (Allkampf)
Haken.png
Drain (Aussaugen)
Haken.png
Aspir (Osmose)
Soul Plate (Seelenspiegel)-Preis:
?? Gil, nur wenn Sanrakus Objekt der Begierde ein Monster der Familie/Gattung: Empty - Craver ist.


Details

Erscheinungsvoraussetzung
Passive Eigenschaften
  • Keine Angaben
  • Keine Angaben
Physische Eigenschaften
Magische Eigenschaften
  • Keine Angaben
  • Keine Angaben
Monster-Spezialfähigkeiten


Erscheinungsorte

Ort Level Hinterlässt Steal Erscheint Hinweise Typ
Promyvion - Mea
verteilt
18 - 40   Beastmen's seal
  Recollection of guilt
  Recollection of fear
  Indigo memosphere
  Remnant of a somber memory
  Remnant of a fleeting memory
  Remnant of a radiant memory
  Remnant of a burning memory
  Remnant of a startling
  Remnant of a malevolent memory
  Remnant of a bitter memory
  Remnant of a profane memory



13 Stück
alle 10 Minuten
A, T(S), T(H)
Promyvion - Vahzl
verteilt
52 - 60   Beastmen's seal
  Recollection of fear
  Recollection of guilt
  White memosphere
  Remnant of a somber memory
  Remnant of a bitter memory
  Remnant of a malevolent memory
  Remnant of a startling memory
  Remnant of a profane memory
  Remnant of a radiant memory
  Remnant of a burning memory
  Remnant of a fleeting memory



16 Stück
alle 10 Minuten
A, T(S), T(H)
A = Aggressiv; NA = Nicht Aggressiv; L = Linkt; S = Entdeckt auf Sicht; G oder H = Entdeckt auf Gehör; HP = Entdeckt bei niedrigen HP; M = Entdeckt bei Magiegebrauch; Ge = Folgt auf Geruch; E(S) = Echte Sicht; E(G) = Echtes Gehör; JF = Entdeckt auf Jobfähigkeiten; WF = Entdeckt auf Waffenfertigkeiten; Z(T) = Schläft tags; Z(N) = Schläft nachts

Hinweise

  • Elementare Schwächen und Stärken variieren. Am "Licht" ist zu erkennen, welchem Element die "Empty" gerade angehören.