Yagudo Initiate: Unterschied zwischen den Versionen

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{{Monsterboxtest
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{{Monsterbox
|Name = Yagudo Initiate
|Name = Yagudo Initiate
|Job = Monk
|Job = Monk
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|Berüchtigtes Monster (NM) =<!-- Ja, Nein, HNM, ZNM, Sky, VNM, AVNM, Sea, SNM, FoVNM, HuntNM -->
|Berüchtigtes Monster (NM) =<!-- Ja, Nein, HNM, ZNM, Sky, VNM, AVNM, Sea, SNM, FoVNM, HuntNM -->
<!-- Aufzählung mit "*" und "[[ ]]" erwünscht -->
|Job Abilitys/Job Traits = <!-- * [[Job Abilitys/Job Traits]] -->
|Monsterspezial = <!-- * [[Monsterspezial]] -->
|Soul Plate Preis =  
|Soul Plate Preis =  


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|St Slashing = <!-- schmettern -->
|St Slashing = <!-- schmettern -->
|St Blunt = <!-- stumpf -->
|St Blunt = <!-- stumpf -->
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<!-- Resistenzen (Eingabe ohne %) 100 entspricht vollem Schaden / 125 heißt 25% mehr Schaden / 5 bedeute 95% weniger Schaden-->
|Physischer Schaden =
|Magischer Schaden =
|Geist Schaden = <!-- bzw. Breathschaden -->
|Ice =
|Fire =
|Water =
|Thunder =
|Earth =
|Wind =
|Light =
|Darkness =
|Piercing = <!-- stechen -->
|Slashing = <!-- schmettern -->
|Blunt = <!-- stumpf -->
|H2H =
|Ranged = <!-- Fernattacken -->


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<!-- Erscheinungsorte - Nicht benötigte Parameter einfach aus der Zeile entfernen -->
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|Auftrag/Event =
|Auftrag/Event =
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|Level = 1 - 8
|Hinterlässt = [[Wind crystal]], [[Yagudo feather]], [[Yagudo necklace]], [[Skull locust]]
|Hinterlässt = [[Wind crystal]], [[Yagudo feather]], [[Yagudo bead necklace]], [[Skull locust]]
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|Hinterlässt (Schlüssel-Item) =  
|Stehlen = [[Beastcoin]]
|Steal = [[Beastcoin]]
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|Mug =
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|Despoil =  
|Erscheint = 19 Stück
|Erscheint = 19 Stück
|Erscheint-Hinweis = 5 Minuten
|Erscheint-Hinweis = 5 Minuten
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|Auftrag/Event =
|Level = 3 - 10
|Level = 3 - 10
|Hinterlässt = [[Wind crystal]], [[Bronze cap]], [[Bronze leggings]], [[Bronze mittens]], [[Bronze subligar]], [[Yagudo necklace]]
|Hinterlässt = [[Wind crystal]], [[Bronze cap]], [[Bronze leggings]], [[Bronze mittens]], [[Bronze subligar]], [[Yagudo bead necklace]]
|Hinterlässt (Gil) = 10 - 19 [[Gil]]
|Hinterlässt (Gil) = 10 - 19 [[Gil]]
|Hinterlässt (Schlüssel-Item) =  
|Hinterlässt (Schlüssel-Item) =  
|Stehlen = [[Beastcoin]]
|Steal = [[Beastcoin]]
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|Erscheint = 36 Stück
|Erscheint = 36 Stück
|Erscheint-Hinweis = 8 Minuten
|Erscheint-Hinweis = 8 Minuten
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|Ort-Hinweis = nördlicher Bereich ab (H-8)
|Ort-Hinweis = nördlicher Bereich ab (H-8)
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|Level = 25 - 27
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|Hinterlässt (Schlüssel-Item) =  
|Hinterlässt (Schlüssel-Item) =  
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|Erscheint = 16 Stück
|Erscheint = 16 Stück
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|Erscheint-Hinweis =5 Minuten
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|Auftrag/Event =
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|Level = 8 - 10
|Level = 8 - 10
|Hinterlässt = [[Wind crystal]], [[Yagudo feather]], [[Yagudo necklace]], [[Skull locust]]
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|Hinterlässt (Gil) = 15 [[Gil]]
|Hinterlässt (Gil) = 15 [[Gil]]
|Hinterlässt (Schlüssel-Item) =  
|Hinterlässt (Schlüssel-Item) =  
|Stehlen = [[Beastcoin]]
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|Ausrauben =
|Mug =
|Fleddern =  
|Despoil =  
|Erscheint = 4 Stück
|Erscheint = 4 Stück
|Erscheint-Hinweis = 5 Minuten
|Erscheint-Hinweis = 5 Minuten
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|Auftrag/Event =
|Auftrag/Event =
|Level = 61 - 63
|Level = 61 - 63
|Hinterlässt = [[Wind crystal]], [[Botled pixie]], [[Yagudo kote]], [[King locust]], [[Skull locust]]
|Hinterlässt = [[Wind crystal]], [[Bottled pixie]], [[Yagudo kote]], [[King locust]], [[Skull locust]]
|Hinterlässt (Gil) = 79 - 91 [[Gil]]
|Hinterlässt (Gil) = 79 - 91 [[Gil]]
|Hinterlässt (Schlüssel-Item) =  
|Hinterlässt (Schlüssel-Item) =  
|Stehlen = [[Gold beastcoin]]
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|Fleddern = [[Roast pipira]]
|Despoil = [[Roast pipira]]
|Erscheint = 3 Stück
|Erscheint = 3 Stück
|Erscheint-Hinweis = 5 Minuten
|Erscheint-Hinweis = 5 Minuten

Aktuelle Version vom 13. Oktober 2022, 12:05 Uhr



Erscheinungsorte Details Hinweise


Yagudo Initiate
Monsterdetails
Yagudo-Gattung
Jobverhalten: MNK
Familie/Gattung: Beastmen - Yagudo
Allgemeine Resistenzen
Physische Resistenzen
Physischerschaden-Icon.png
Magieschaden-Icon.png
Breathschaden-Icon.png
Piercing-Icon.png
Slashing-Icon.png
Blunt-Icon.png
H2H-Icon.png
Ranged-Icon.png
(-???-) (-???-) (-???-) (-???-) (-???-) (-???-) (-???-) (-???-)
Elementare Resistenzen
Fire-Icon.png
Water-Icon.png
Ice-Icon.png
Wind-Icon.png
Earth-Icon.png
Thunder-Icon.png
Light-Icon.png
Darkness-Icon.png
(-???-) (-???-) (-???-) (-???-) (-???-) (-???-) (-???-) (-???-)
A Absorption S Schwäche R Resistenz
100% → voller Schaden 125% → 25% mehr Schaden 5% → 95% weniger Schaden Elementar-Magie unter 50% wird negiert (resist)
Weitere Details
Kreuz.png
Charm (Verzauberung)
Kreuz.png
Pankration (Allkampf)
Haken.png
Drain (Aussaugen)
Kreuz.png
Aspir (Osmose)
Soul Plate (Seelenspiegel)-Preis:
?? Gil, nur wenn Sanrakus Objekt der Begierde ein Monster der Familie/Gattung: Beastmen - Yagudo ist.


Details

Erscheinungsvoraussetzung
Passive Eigenschaften
  • Keine Angaben
  • Keine Angaben
Physische Eigenschaften
Magische Eigenschaften
  • Keine Angaben
  • Keine Angaben
Monster-Spezialfähigkeiten


Erscheinungsorte

Ort Level Hinterlässt Steal Erscheint Hinweise Typ
East Sarutabaruta
südlicher Bereich ab (H-8)
nördlicher Bereich ab (G-5)
1 - 8   Wind crystal
  Yagudo feather
  Yagudo bead necklace
  Skull locust

Steal:

  Beastcoin



19 Stück
5 Minuten
A, L, S
Giddeus
verteilt
3 - 10   Wind crystal
  Bronze cap
  Bronze leggings
  Bronze mittens
  Bronze subligar
  Yagudo bead necklace
  10 - 19 Gil

Steal:

  Beastcoin



36 Stück
8 Minuten
A, L, S
West Sarutabaruta
nördlicher Bereich ab (H-8)
4 - 8   Wind crystal
  Yagudo feather
  Yagudo bead necklace
  Skull locust

Steal:

  Beastcoin



16 Stück
5 Minuten
A, L, S
Tahrongi Canyon
Bereich (G-5) bis (I-8)
8 - 10   Wind crystal
  Yagudo feather
  Yagudo bead necklace
  Skull locust
  15 Gil

Steal:

  Beastcoin



4 Stück
5 Minuten
A, L, S
West Sarutabaruta (S)
(F-5), (F-6)
61 - 63   Wind crystal
  Bottled pixie
  Yagudo kote
  King locust
  Skull locust
  79 - 91 Gil

Steal:

  Gold beastcoin


Despoil:

  Roast pipira


3 Stück
5 Minuten
A, L, S
A = Aggressiv; NA = Nicht Aggressiv; L = Linkt; S = Entdeckt auf Sicht; G oder H = Entdeckt auf Gehör; HP = Entdeckt bei niedrigen HP; M = Entdeckt bei Magiegebrauch; Ge = Folgt auf Geruch; E(S) = Echte Sicht; E(G) = Echtes Gehör; JF = Entdeckt auf Jobfähigkeiten; WF = Entdeckt auf Waffenfertigkeiten; Z(T) = Schläft tags; Z(N) = Schläft nachts

Hinweise