Hobgoblin Blagger: Unterschied zwischen den Versionen

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|Drain = x
|Drain = x
|Aspir =  
|Aspir =  
<!-- Schwächen (Ankreuzen mit x) -->
|Sc Fire =
|Sc Ice =
|Sc Water =
|Sc Thunder =
|Sc Earth =
|Sc Wind =
|Sc Light = x
|Sc Darkness =
|Sc Piercing = <!-- stechen -->
|Sc Slashing = <!-- schmettern -->
|Sc Blunt = <!-- stumpf -->
<!-- Stärken (Ankreuzen mit x) -->
|St Fire =
|St Ice =
|St Water =
|St Thunder =
|St Earth =
|St Wind =
|St Light =
|St Darkness =
|St Piercing = <!-- stechen -->
|St Slashing = <!-- schmettern -->
|St Blunt = <!-- stumpf -->
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<!-- Resistenzen (Eingabe ohne %) 100 entspricht vollem Schaden / 125 heißt 25% mehr Schaden / 5 bedeute 95% weniger Schaden-->
<!-- Resistenzen (Eingabe ohne %) 100 entspricht vollem Schaden / 125 heißt 25% mehr Schaden / 5 bedeute 95% weniger Schaden-->
|Physischer Schaden =
|Physischer Schaden =100
|Magischer Schaden =  
|Magischer Schaden = 100
|Geist Schaden = <!-- bzw. Breathschaden -->
|Geist Schaden = 100<!-- bzw. Breathschaden -->


|Ice =
|Ice = 130
|Fire =  
|Fire = 130
|Water =  
|Water = 130
|Thunder =  
|Thunder = 130
|Earth =  
|Earth = 130
|Wind =  
|Wind = 130
|Light =  
|Light = 150
|Darkness =  
|Darkness = 100


|Piercing = <!-- stechen -->
|Piercing = 100<!-- stechen -->
|Slashing = <!-- schmettern -->
|Slashing = 100<!-- schmettern -->
|Blunt = <!-- stumpf -->
|Blunt = 100<!-- stumpf -->
|H2H =
|H2H =100
|Ranged = <!-- Fernattacken -->
|Ranged = 100<!-- Fernattacken -->





Version vom 11. Oktober 2022, 12:31 Uhr


Erscheinungsorte Details Hinweise


Hobgoblin Blagger
Monsterdetails
Goblins-Gattung
Jobverhalten: THF
Familie/Gattung: Beastmen - Goblin
Allgemeine Resistenzen
Physische Resistenzen
Physischerschaden-Icon.png
Magieschaden-Icon.png
Breathschaden-Icon.png
Piercing-Icon.png
Slashing-Icon.png
Blunt-Icon.png
H2H-Icon.png
Ranged-Icon.png
100% 100% 100% 100% 100% 100% 100% 100%
Elementare Resistenzen
Fire-Icon.png
Water-Icon.png
Ice-Icon.png
Wind-Icon.png
Earth-Icon.png
Thunder-Icon.png
Light-Icon.png
Darkness-Icon.png
130% 130% 130% 130% 130% 130% 150% 100%
A Absorption S Schwäche R Resistenz
100% → voller Schaden 125% → 25% mehr Schaden 5% → 95% weniger Schaden Elementar-Magie unter 50% wird negiert (resist)
Weitere Details
Kreuz.png
Charm (Verzauberung)
Kreuz.png
Pankration (Allkampf)
Haken.png
Drain (Aussaugen)
Kreuz.png
Aspir (Osmose)
Soul Plate (Seelenspiegel)-Preis:
?? Gil, nur wenn Sanrakus Objekt der Begierde ein Monster der Familie/Gattung: Beastmen - Goblin ist.


Details

Erscheinungsvoraussetzung
Passive Eigenschaften
  • Keine Angaben
  • Keine Angaben
Physische Eigenschaften
Magische Eigenschaften
  • Keine Angaben
  • Keine Angaben
Monster-Spezialfähigkeiten


Erscheinungsorte

Ort Level Hinterlässt Steal Erscheint Hinweise Typ
Bibiki Bay 78 - 81   Fire crystal
  Goblin armor
  Goblin mask
  Air tank
  Kindred's seal
  Kindred's crest
  High Kindred's crest
  150 - 255 Gil

Steal:

  Gold beastcoin



Mug:

  7 - 142 Gil
4 Stück A, L, S
A = Aggressiv; NA = Nicht Aggressiv; L = Linkt; S = Entdeckt auf Sicht; G oder H = Entdeckt auf Gehör; HP = Entdeckt bei niedrigen HP; M = Entdeckt bei Magiegebrauch; Ge = Folgt auf Geruch; E(S) = Echte Sicht; E(G) = Echtes Gehör; JF = Entdeckt auf Jobfähigkeiten; WF = Entdeckt auf Waffenfertigkeiten; Z(T) = Schläft tags; Z(N) = Schläft nachts

Hinweise