• Die Wahl eures Sub Jobs (Nebenjobs) beeinflusst die Art des von euch herbeigerufenen Wyvern.
  • Grundsätzlich werden drei verschiedene Wyvern unterschieden.

Wyvernstyle "offensiv"
Wyvernstyle "defensiv"
Wyvernstyle "allround"
Der offensive Wyvern verwendet ausschließlich seine Elemtal Breath-Attacke wenn der Dragoon eine "Weapon Skill" ausführt. Dieser Wyvern ist nicht in er Lage heilende Aktionen auszuführen.



Der defensive Wyvern verwendet ausschließlich heilende Fähigkeiten wie Healing Breath oder Remove Breath. Sobald der Dragoon zaubert, wird der Wyvern HP wieder auffüllen, bei "Weapon Skills" entfern er unerwünschte Statuseffekte.


Der allround Wyvern verwendet heilende Fähigkeiten wie Healing Breath oder Remove Breath, aber auch Elemtal Breath-Attacken. Dieser Wyvern ist nicht in der Lage Gruppenmitglieder zu heilen, oder Statuseffekte zu entfernen. Die heilenden Kräfte sind auch schwächer als die des defensiven Wyvern.

Nebenjobs:
Nebenjobs:
Nebenjobs:


Pet Commands (Wyvern Befehle)

Level
Fähigkeit Beschreibung
1  Dismiss  Schickt deinen Wyvern weg.
90  Smiting Breath  Befiehlt deinem Wyvern, einen Angriffs-Atem auszuführen.
90  Restoring Breath  Befiehlt deinem Wyvern, einen Heil-Atem auszuführen.
95  Steady Wing  Erschafft einen Schutzwall, der den Wyvern vor einer bestimmten Menge an Schaden bewahrt.