Warum keinen Account erstellen und Vorteile genießen? Oder hast du vielleicht vergessen dich Einzuloggen? Natürlich darfst du auch gerne Anonym deine Bearbeitungen in diesem Wiki vornehmen.

Deodorize

Aus Sevengamers: Final Fantasy XI Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Deodorize (Parfümieren)


Lessens chance of being detected by smell.
(Verringert die Wahrscheinlichkeit der Entdeckung durch Gerüche.)

Statistik

MP-Kosten: 10 MP
Magie-Fertigkeit: Enchancing Magic
Ziel: Self
Jobs: Level 15 Red Mage
Level 15 Scholar
Level 15 White Mage

Timer

  • Auslösezeit: 2 Sekunden
  • Nutzungsintervall: 8 Sekunden


Makro

/ma "Deodorize" <me>

Hinweise

  • Kein Monster wird den Spieler über den Geruch entdecken und angreifen. "Deodorize" wird nicht wie Invisible oder Sneak das Monster vom Angreifen abhalten. Haben Monster erst einmal angegriffen werden sie die Spur des Ziels verfolgen. "Deodorize" verwischt sozusagen die Spuren, diesen Effekt hat auch das Laufen durch Wasser oder "Water"-Wetter.
  • Sobald man ausserhalb der Reichweite des Monster ist sollte dieser Zauber angewandt werden. Befindet man sich noch in Reichweite des Monsters, hat der Zauber keinerlei Auswirkung.
  • Der Effekt von "Deodorize" geht verloren, sobald ein Gegner angegriffen wird, oder man direkt angegriffen wird. Schade im Wirkungsbereich (AoE) wird den Effekt nicht löschen.
  • Kann mit dem Scholar-Ability Accession auf alle Gruppenmitglieder gewirkt werden.
  • Für weitere Informationen siehe Deodorize (Statuseffekt) Deodorize-Icon.png.