KKeine Bearbeitungszusammenfassung
K (Textersetzung - „{{Monsterbox“ durch „Kategorie:Artikel aktualisieren {{Monsterbox“)
 
(8 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Monsterboxtest
[[Kategorie:Artikel aktualisieren]]
{{Monsterbox
|Name =Wanderer
|Name =Wanderer
|Job =
|Job =
Zeile 48: Zeile 49:
|St Slashing = <!-- schmettern -->
|St Slashing = <!-- schmettern -->
|St Blunt = <!-- stumpf -->
|St Blunt = <!-- stumpf -->
[[Kategorie:Artikel aktualisieren]]
<!-- Resistenzen (Eingabe ohne %) 100 entspricht vollem Schaden / 125 heißt 25% mehr Schaden / 5 bedeute 95% weniger Schaden-->
|Physischer Schaden =
|Magischer Schaden =
|Geist Schaden = <!-- bzw. Breathschaden -->
|Ice =
|Fire =
|Water =
|Thunder =
|Earth =
|Wind =
|Light =
|Darkness =
|Piercing = <!-- stechen -->
|Slashing = <!-- schmettern -->
|Blunt = <!-- stumpf -->
|H2H =
|Ranged = <!-- Fernattacken -->


<!-- Erscheinungsorte - Nicht benötigte Parameter einfach aus der Zeile entfernen -->
<!-- Erscheinungsorte - Nicht benötigte Parameter einfach aus der Zeile entfernen -->
Zeile 60: Zeile 84:
|Hinterlässt (Gil) =  
|Hinterlässt (Gil) =  
|Hinterlässt (Schlüssel-Item) =  
|Hinterlässt (Schlüssel-Item) =  
|Stehlen =  
|Steal =  
|Ausrauben =
|Mug =
|Fleddern =  
|Despoil =  
|Erscheint =37 Stück
|Erscheint =37 Stück
|Erscheint-Hinweis =  
|Erscheint-Hinweis =  
Zeile 72: Zeile 96:
|Familie = Wanderers
|Familie = Wanderers
|Ort = [[Promyvion - Holla]]
|Ort = [[Promyvion - Holla]]
|Ort-Hinweis = (D-5), (E-6), (F-7), (H-7)<br>(I-7), (G-8), (G-9), (F-8)<br>(K-11), (H-10), (K-9), (L-8), (J-5)
|Ort-Hinweis = (D-5), (E-6), (F-7), (H-7)<br>(I-7), (G-8), (G-9), (F-8)<br>(K-11), (H-10), (K-9), (L-8)<br>(J-5)
|Auftrag/Event =
|Auftrag/Event =
|Level = 22 - 36
|Level = 22 - 36
Zeile 78: Zeile 102:
|Hinterlässt (Gil) =  
|Hinterlässt (Gil) =  
|Hinterlässt (Schlüssel-Item) =  
|Hinterlässt (Schlüssel-Item) =  
|Stehlen =  
|Steal =  
|Ausrauben =
|Mug =
|Fleddern =  
|Despoil =  
|Erscheint =35 Stück
|Erscheint =35 Stück
|Erscheint-Hinweis =
|Hinweise = A, T(H)
|Benötigtes Item zum herbeirufen =
|Typ = <!-- Auftrag, NM -->
}}
{{Monsterzeile
|Familie = Wanderers
|Ort = [[Promyvion - Dem]]
|Ort-Hinweis = verteilt
|Auftrag/Event =
|Level = 22 - 36
|Hinterlässt = [[Beastmen's seal]], [[Recollection of guilt]], [[Remnant of a malevolent memory]], [[Remnant of a radiant memory]], [[Remnant of a profane memory]], [[Remnant of a fleeting memory]], [[Remnant of a somber memory]],[[Remnant of a startling memory]], [[Remnant of a bitter memory]], [[Remnant of a burning memory]]
|Hinterlässt (Gil) =
|Hinterlässt (Schlüssel-Item) =
|Steal =
|Mug =
|Despoil =
|Erscheint =48 Stück
|Erscheint-Hinweis =  
|Erscheint-Hinweis =  
|Hinweise = A, T(H)
|Hinweise = A, T(H)

Aktuelle Version vom 13. Oktober 2022, 12:47 Uhr



Erscheinungsorte Details Hinweise


Wanderer
Monsterdetails
Wanderers-Gattung
Jobverhalten: Jobs
Familie/Gattung: Empty - Wanderer
Allgemeine Resistenzen
Physische Resistenzen
Physischerschaden-Icon.png
Magieschaden-Icon.png
Breathschaden-Icon.png
Piercing-Icon.png
Slashing-Icon.png
Blunt-Icon.png
H2H-Icon.png
Ranged-Icon.png
(-???-) (-???-) (-???-) (-???-) (-???-) (-???-) (-???-) (-???-)
Elementare Resistenzen
Fire-Icon.png
Water-Icon.png
Ice-Icon.png
Wind-Icon.png
Earth-Icon.png
Thunder-Icon.png
Light-Icon.png
Darkness-Icon.png
(-???-) (-???-) (-???-) (-???-) (-???-) (-???-) (-???-) (-???-)
A Absorption S Schwäche R Resistenz
100% → voller Schaden 125% → 25% mehr Schaden 5% → 95% weniger Schaden Elementar-Magie unter 50% wird negiert (resist)
Weitere Details
Kreuz.png
Charm (Verzauberung)
Kreuz.png
Pankration (Allkampf)
Haken.png
Drain (Aussaugen)
Haken.png
Aspir (Osmose)
Soul Plate (Seelenspiegel)-Preis:
?? Gil, nur wenn Sanrakus Objekt der Begierde ein Monster der Familie/Gattung: Empty - Wanderer ist.


Details

Erscheinungsvoraussetzung
Passive Eigenschaften
  • Keine Angaben
  • Keine Angaben
Physische Eigenschaften
Magische Eigenschaften
  • Keine Angaben
  • Keine Angaben
Monster-Spezialfähigkeiten


Erscheinungsorte

Ort Level Hinterlässt Steal Erscheint Hinweise Typ
Promyvion - Mea
verteilt
22 - 36   Beastmen's seal
  Recollection of guilt
  Remnant of a malevolent memory
  Remnant of a radiant memory
  Remnant of a profane memory
  Remnant of a fleeting memory
  Remnant of a somber memory
  Remnant of a startling memory
  Remnant of a bitter memory
  Remnant of a burning memory



37 Stück A, T(H)
Promyvion - Holla
(D-5), (E-6), (F-7), (H-7)
(I-7), (G-8), (G-9), (F-8)
(K-11), (H-10), (K-9), (L-8)
(J-5)
22 - 36   Beastmen's seal
  Recollection of guilt
  Remnant of a malevolent memory
  Remnant of a radiant memory
  Remnant of a profane memory
  Remnant of a fleeting memory
  Remnant of a somber memory
  Remnant of a startling memory
  Remnant of a bitter memory
  Remnant of a burning memory



35 Stück A, T(H)
Promyvion - Dem
verteilt
22 - 36   Beastmen's seal
  Recollection of guilt
  Remnant of a malevolent memory
  Remnant of a radiant memory
  Remnant of a profane memory
  Remnant of a fleeting memory
  Remnant of a somber memory
  Remnant of a startling memory
  Remnant of a bitter memory
  Remnant of a burning memory



48 Stück A, T(H)
A = Aggressiv; NA = Nicht Aggressiv; L = Linkt; S = Entdeckt auf Sicht; G oder H = Entdeckt auf Gehör; HP = Entdeckt bei niedrigen HP; M = Entdeckt bei Magiegebrauch; Ge = Folgt auf Geruch; E(S) = Echte Sicht; E(G) = Echtes Gehör; JF = Entdeckt auf Jobfähigkeiten; WF = Entdeckt auf Waffenfertigkeiten; Z(T) = Schläft tags; Z(N) = Schläft nachts

Hinweise

  • Elementare Schwächen und Stärken variieren. Am "Licht" ist zu erkennen, welchem Element die "Empty" gerade angehören.