Vorlage:Infobox Monster: Unterschied zwischen den Versionen

K (1 Version: Neukonstruktion: FFXI Wiki EN/DE)
K (Textersetzung - „{{Dunkelheit“ durch „{{Darkness“)
Zeile 80: Zeile 80:
|
|
{{{!}}width="100%" valign="top" align="top"
{{{!}}width="100%" valign="top" align="top"
{{!}}[[Level|{{Dunkelheit|Lvl.}}]] <span title="Bei diesen Werten Handelt es sich um den möglichen Level Bereich.">{{{Niedriegstes Level|??}}} - {{{Höchstes Level|??}}}</span>
{{!}}[[Level|{{Darkness|Lvl.}}]] <span title="Bei diesen Werten Handelt es sich um den möglichen Level Bereich.">{{{Niedriegstes Level|??}}} - {{{Höchstes Level|??}}}</span>
{{!}}[[HP|{{Feuer|HP}}]] <span title="Bei diesen Werten Handelt es sich um den möglichen HP Bereich. Je nach Level kann dieser Varrieren.">{{#if: {{{Niedrigste HP|}}}|{{{Niedrigste HP}}}|??}} - {{#if: {{{Höchste HP|}}}|{{{Höchste HP}}}|??}}</span>
{{!}}[[HP|{{Feuer|HP}}]] <span title="Bei diesen Werten Handelt es sich um den möglichen HP Bereich. Je nach Level kann dieser Varrieren.">{{#if: {{{Niedrigste HP|}}}|{{{Niedrigste HP}}}|??}} - {{#if: {{{Höchste HP|}}}|{{{Höchste HP}}}|??}}</span>
{{!}}[[MP|{{Wind|MP}}]] <span title="Bei diesen Werten Handelt es sich um den möglichen MP Bereich. Je nach Level kann dieser Varrieren.">{{#if: {{{Niedrigste MP|}}}|{{{Niedrigste MP}}}|??}} - {{#if: {{{Höchste MP|}}}|{{{Höchste MP}}}|??}}</span>
{{!}}[[MP|{{Wind|MP}}]] <span title="Bei diesen Werten Handelt es sich um den möglichen MP Bereich. Je nach Level kann dieser Varrieren.">{{#if: {{{Niedrigste MP|}}}|{{{Niedrigste MP}}}|??}} - {{#if: {{{Höchste MP|}}}|{{{Höchste MP}}}|??}}</span>

Version vom 15. November 2017, 13:45 Uhr

{{Monsterbox
|Name = 

|Job = 
|Familie =
|Stärken = 
|Schwächen = 
|Absorbiert = 
|Resistend gegen = 

|Seelenspiegel-Preis =

|Berüchtigtes Monster (NM) =<!-- Ja, Nein, HNM, ZNM, Sky, VNM, AVNM, Sea, SNM, FoVNM, HuntNM -->

|Bild = 

|Niedriegstes Level = 
|Höchstes Level = 

|Niedrigste HP = 
|Höchste HP = 

|Niedrigste MP = 
|Höchste MP = 


<!-- Erscheinungsorte - Nicht benötigte Parameter einfach aus der Zeile entfernen -->
|Erscheinungsorte = 
{{Monsterzeile2
|Familie = 
|Ort = 
|Ort-Hinweis = 
|Auftrag/Event =
|Level = 
|Hinterlässt = 
|Hinterlässt (Gil) = 
|Hinterlässt (Schlüssel-Item) = 
|Stehlen = 
|Ausrauben =
|Fleddern = 
|Erscheint =
|Erscheint-Hinweis = 
|Hinweise = 
|Benötigtes Item zum herbeirufen = 
|Typ = 
}}

|Hunt Registry = 
<!--
{{Jagd-Registrierung
|Region = 
|Position = 
|Fährtenaufnahme =
|Erlegen der Beute=
|Benötigte Litzen =
|Belohnung =
|Evolith=
|Evolith Belohnung =
}}
-->

|Erscheinungsvoraussetzungen =
|Begleiter = 
|Beschwört =
|Spezialfähigkeiten = 
|Passive Eigenschaften = 
|Physische Eigenschaften = 
|Magische Eigenschaften = 

|Hinweise = 
|en = 
}}
Name
Lvl. ?? - ?? [[HP|Vorlage:Feuer]] ?? - ?? MP ?? - ??
[ Monsterfamilie ] [ Job ]
Eigenschaften
Vorlage:Feuer Schwächen
Absorbiert Vorlage:Feuer

Erscheinungsorte Details Hinweise


Erscheinungsorte

Ort Level Hinterlässt Stehlen Hinweise
A = Aggressiv; L = Linkt; S = Entdeckt auf Sicht; G oder H = Entdeckt auf Gehör; HP = Entdeckt bei niedrigen HP; M = Entdeckt bei Magiegebrauch; Ge = Folgt auf Geruch; E(S) = Echte Sicht; E(G) = Echtes Gehör; JF = Entdeckt auf Jobfähigkeiten; WF = Entdeckt auf Waffenfertigkeiten; Z(T) = Schläft tags; Z(N) = Schläft nachts


Details

Erscheinungsvoraussetzung
Passive Eigenschaften
  • Keine Angaben
  • Keine Angaben
Physische Eigenschaften
Magische Eigenschaften
  • Keine Angaben
  • Keine Angaben
Spezialfähigkeiten

Hinweise