(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Infobox Items |Name = Remedy |Abkürzung = Remedy |Artikelname = Remedy <!-- Ja, sonst leer --> |Rar = |Exklusiv = |Temporär = |Typ = Medicine |Subtyp…“) |
KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
||
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt) | |||
Zeile 7: | Zeile 7: | ||
|Rar = | |Rar = | ||
|Exklusiv = | |Exklusiv = | ||
|Temporär = | |Temporär =x | ||
|Typ = | |Typ = Medicines | ||
|Subtyp = <!-- Bei Angelzeug wie [[Panzerkäfer]] = Köder --> | |Subtyp = <!-- Bei Angelzeug wie [[Panzerkäfer]] = Köder --> | ||
|Volk = | |Volk = | ||
Zeile 25: | Zeile 25: | ||
<!-- Medizineffekt --> | <!-- Medizineffekt --> | ||
|Medizin Aktivierungszeit = Sofort | |Medizin Aktivierungszeit = Sofort | ||
|Medizin Dauer = <!-- Sofort oder Sekunden angaben der Wirkungszeit --> | |Medizin Dauer = -<!-- Sofort oder Sekunden angaben der Wirkungszeit --> | ||
|Medicated Status Dauer = <!-- Angabe in Sekunden des Debuff status --> | |Medicated Status Dauer = -<!-- Angabe in Sekunden des Debuff status --> | ||
|Medizineffekt 1 = Kuriert {{Blind-Icon}} [[Blind (Statuseffekt)|Blindness]] | |Medizineffekt 1 = Kuriert {{Blind-Icon}} [[Blind (Statuseffekt)|Blindness]] | ||
|Medizineffekt 2 = Kuriert {{Disease-Icon}} [[Disease (Statuseffekt)|Disease]] | |Medizineffekt 2 = Kuriert {{Disease-Icon}} [[Disease (Statuseffekt)|Disease]] |
Aktuelle Version vom 3. Februar 2021, 23:12 Uhr
|
Beschaffung | Verwendung | |||||||||||||||||||
|
|
Hinweise
- Die Heilung von Disease kann mehrere Anwendungen erfordern.