Chekochuk (Monster): Unterschied zwischen den Versionen

(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Monsterbox |Name =Chekochuk (Monster) |Job =Black Mage |Familie =Moblins |Unterfamilie = |Berüchtigtes Monster (NM) =Ja |Soul Plate Preis = <!-- Ankreuz…“)
 
K (Textersetzung - „Fleddern“ durch „Despoil“)
Zeile 54: Zeile 54:
|Stehlen =
|Stehlen =
|Ausrauben =
|Ausrauben =
|Fleddern =  
|Despoil =  
|Erscheint =1 Stück
|Erscheint =1 Stück
|Erscheint-Hinweis =  
|Erscheint-Hinweis =  

Version vom 13. Juli 2019, 11:34 Uhr


Erscheinungsorte Details Hinweise


Chekochuk (Monster)
Monsterdetails
Notorious Monster (NM)
Jobverhalten: BLM
Familie/Gattung: Beastmen - Moblin
Allgemeine Resistenzen
Physische Resistenzen
Physischerschaden-Icon.png
Magieschaden-Icon.png
Breathschaden-Icon.png
Piercing-Icon.png
Slashing-Icon.png
Blunt-Icon.png
H2H-Icon.png
Ranged-Icon.png
(-???-) (-???-) (-???-) (-???-) (-???-) (-???-) (-???-) (-???-)
Elementare Resistenzen
Fire-Icon.png
Water-Icon.png
Ice-Icon.png
Wind-Icon.png
Earth-Icon.png
Thunder-Icon.png
Light-Icon.png
Darkness-Icon.png
(-???-) (-???-) (-???-) (-???-) (-???-) (-???-) (-???-) (-???-)
A Absorption S Schwäche R Resistenz
100% bedeutet voller Schaden 125% bedeutet 25% mehr Schaden 5% bedeutet 95% weniger Schaden Elementare Magie unter 50% wird negiert (resist)
Weitere Details
Kreuz.png
Charm (Verzauberung)
Kreuz.png
Pankration (Allkampf)
Haken.png
Drain (Aussaugen)
Haken.png
Aspir (Osmose)
Soul Plate (Seelenspiegel)-Preis:
?? Gil, nur wenn Sanrakus Objekt der Begierde ein Monster der Familie/Gattung: Beastmen - Moblin ist.


Details

Erscheinungsvoraussetzung
Passive Eigenschaften
  • Keine Angaben
  • Besitzt ca. 2.300 HP.
Physische Eigenschaften
Magische Eigenschaften
  • Keine Angaben
Monster-Spezialfähigkeiten


Erscheinungsorte

Ort Level Hinterlässt Steal Erscheint Hinweise Typ
Mine Shaft 2716



1 Stück A, L, S

MM

A = Aggressiv; NA = Nicht Aggressiv; L = Linkt; S = Entdeckt auf Sicht; G oder H = Entdeckt auf Gehör; HP = Entdeckt bei niedrigen HP; M = Entdeckt bei Magiegebrauch; Ge = Folgt auf Geruch; E(S) = Echte Sicht; E(G) = Echtes Gehör; JF = Entdeckt auf Jobfähigkeiten; WF = Entdeckt auf Waffenfertigkeiten; Z(T) = Schläft tags; Z(N) = Schläft nachts

Hinweise