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Der "Spiritreaver"-Kopf ist ab Level 40 verfügbar. Wird der Automat zusätzlich mit dem "Harlequin" oder dem "Stormwaker"-Rumpf ausgerüstet, wird der Automat [[:Kategorie:Enfeebling Magic|Enfeebling Magic]] und [[:Kategorie:Elemental Magic|Elemental Magic]] benutzen. Der Automat verliert die Fähigkeit zu heilen, ist aber dafür in der Lage [[Absorb-INT]], [[Drain]] und [[Aspir]]zu wirken. | Der "Spiritreaver"-Kopf ist ab Level 40 verfügbar. Wird der Automat zusätzlich mit dem "Harlequin" oder dem "Stormwaker"-Rumpf ausgerüstet, wird der Automat [[:Kategorie:Enfeebling Magic|Enfeebling Magic]] und [[:Kategorie:Elemental Magic|Elemental Magic]] benutzen. Der Automat verliert die Fähigkeit zu heilen, ist aber dafür in der Lage [[Absorb-INT]], [[Drain]] und [[Aspir]] zu wirken. | ||
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Version vom 6. Juli 2014, 12:50 Uhr
The Automation | |
In den Händen eines Puppetmasters ist ein Automat sowohl eine leistungsfähige Waffe wie auch ein treuer Verbündeter. Zu jeder möglichen Situation kann ein Automat ein furchterregender Kämpfer sein, der neben seinem Meister kämpft oder Verwüstung mit Fernwaffen von weitem anrichten kann. Nach einem schnellen Wechsel von leistungsfähiger Enfeebling Magic und Elemental Magic zwingt der Automat seine Feinde in die Knie und verwendet Healing Magic für des Meisters Wunden, sowie für sich selbst. Ein paar kleine Änderungen und es steht euch ein leistungsfähiger Heiler zur Seite, sowohl für den Meister wie auch für die Gruppenmitglieder. | |
Köpfe und Rümpfe
Ein Automat besteht aus zwei auswechselbaren Teilen, dem Kopf, der das Verhalten des Automaten steuert und der Rumpf, der den Status des Automats festlegt, Waffenfähigkeiten und Schadensart. Beides, der Kopf und der Rumpf tragen zur Gesamtzahl der elementaren Slots bei, die der Automat hat - abhängig welches Zubehör ausgerüstet sind. Es gibt insgesamt vier Rümpfe und sechs Köpfe, die erworben werden können.
Weitere Informationen erhaltet ihr über Puppentmaster: The Automation aufwerten.
Hinweis: Der Kopf wird als "Head" und der Rumpf als "Frame" bezeichnet.
Harlequin Head/Harlequin FrameDer "Harlequin" Automat ist der erste Automat der dem Puppetmaster zur Verfügung steht. Er verwendet Nahkampfattacken, sowie auch Magie. Er kämpft mit seinen Fäusten und verrichtet somit |
Valoredge Head/Valoredge FrameDer "Valoredge" Automat ist mit erreichen von Level 10 verfügbar. Der "Valoredge"-Kopf befiehlt dem Automaten anzugreifen, und ermöglicht es ihm Heilungsmagie auf ihn selbst und den Master zu wirken. Der "Valoredge"-Rumpf hingegen gibt dem Automaten keine MP. Er rüstet den Automaten mit einer |
Sharpshot Head/Sharpshot FrameDer "Sharpshot" Automat ist mit erreichen von Level 10 verfügbar. Dieser Automat ist spezialisiert auf den Fernkampf, er wird nur wenn der Gegener in Reichweite ist auch mit den Fäusten Kämpfen. Der Kopf gibt die gleichen Befehle wie der "Harlequin"-Kopf, allerdings besitzt der "Sharpshot"-Rumpf keine MP, da er nur für den Kampf gemacht wurde. |
Soulsoother HeadDer "Soulshooter"-Kopf ist ab Level 40 verfügbar. Sind die Rümpfe "Harlequin" oder "Stormwaker" ausgerüstet wird der Automat Enfeebling Magic und Healing Magic wirken, und nur angreifen wenn die Gegener in Reichweite sind. Verzichtet ihr mit dieser Kombination als auf elementare Angriffsmagie wird euer Automat auch eure Gruppe heilen und von Statuseffekten befreien. |
Stormwaker Head/Stormwaker FrameDer "Stormwaker" Automat ist ab Level 10 verfügbar. Dieser Automat ist tut sich als "Magier" hervor, und benutzt alle Typen von Magie. Er greift nur an wenn der Gegner in Reichweite ist. Mit dem "Stormwaker"-Rumpf kämpft der Automat mit blosen Händen und hat die selben Waffenfertigkeiten wie der "Harleqin"-Rumpf. |
Spiritreaver HeadDer "Spiritreaver"-Kopf ist ab Level 40 verfügbar. Wird der Automat zusätzlich mit dem "Harlequin" oder dem "Stormwaker"-Rumpf ausgerüstet, wird der Automat Enfeebling Magic und Elemental Magic benutzen. Der Automat verliert die Fähigkeit zu heilen, ist aber dafür in der Lage Absorb-INT, Drain und Aspir zu wirken. |