Memory Receptacle: Unterschied zwischen den Versionen

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{{Monsterboxtest
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{{Monsterbox
|Name =Memory Receptacle
|Name =Memory Receptacle
|Job =
|Job =
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|Aspir = <!-- Osmose möglich -->
|Aspir = <!-- Osmose möglich -->


<!-- Schwächen (Ankreuzen mit x) -->
<!-- Resistenzen (Eingabe ohne %) 100 entspricht vollem Schaden / 125 heißt 25% mehr Schaden / 5 bedeute 95% weniger Schaden-->
|Sc Fire =  
|Physischer Schaden =
|Sc Ice =  
|Magischer Schaden =  
|Sc Water =  
|Geist Schaden = <!-- bzw. Breathschaden -->
|Sc Thunder =  
 
|Sc Earth =  
|Ice =
|Sc Wind =  
|Fire =
|Sc Light =  
|Water =  
|Sc Darkness =  
|Thunder =  
|Sc Piercing = <!-- stechen -->
|Earth =  
|Sc Slashing = <!-- schmettern -->
|Wind =  
|Sc Blunt = <!-- stumpf -->
|Light =  
|Darkness =  
 
|Piercing = <!-- stechen -->
|Slashing = <!-- schmettern -->
|Blunt = <!-- stumpf -->
|H2H =
|Ranged = <!-- Fernattacken -->


<!-- Stärken (Ankreuzen mit x) -->
|St Fire =
|St Ice =
|St Water =
|St Thunder =
|St Earth =
|St Wind =
|St Light =
|St Darkness =
|St Piercing = <!-- stechen -->
|St Slashing = <!-- schmettern -->
|St Blunt = <!-- stumpf -->


<!-- Erscheinungsorte - Nicht benötigte Parameter einfach aus der Zeile entfernen -->
<!-- Erscheinungsorte - Nicht benötigte Parameter einfach aus der Zeile entfernen -->
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|Hinterlässt (Gil) =  
|Hinterlässt (Gil) =  
|Hinterlässt (Schlüssel-Item) =  
|Hinterlässt (Schlüssel-Item) =  
|Stehlen =  
|Steal =  
|Ausrauben =
|Mug =
|Fleddern =  
|Despoil =  
|Erscheint =11 Stück
|Erscheint =11 Stück
|Erscheint-Hinweis = alle 20 Minuten  
|Erscheint-Hinweis = alle 20 Minuten  
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|Hinterlässt (Gil) =  
|Hinterlässt (Gil) =  
|Hinterlässt (Schlüssel-Item) =  
|Hinterlässt (Schlüssel-Item) =  
|Stehlen =  
|Steal =  
|Ausrauben =
|Mug =
|Fleddern =  
|Despoil =
|Erscheint =11 Stück
|Erscheint-Hinweis = alle 20 Minuten
|Hinweise =
|Benötigtes Item zum herbeirufen =
|Typ = NM
}}
{{Monsterzeile
|Familie = Memory Receptacles
|Ort = [[Promyvion - Dem]]
|Ort-Hinweis = (D-7), (D-8), (E-11), (G-7)<br>(G-8), (G-10), (G-12), (G-14)<br>(H-5), (I-11), (J-12)
|Auftrag/Event =
|Level = 30
|Hinterlässt = [[Beastmen's seal]]
|Hinterlässt (Gil) =
|Hinterlässt (Schlüssel-Item) =
|Steal =
|Mug =
|Despoil =  
|Erscheint =11 Stück
|Erscheint =11 Stück
|Erscheint-Hinweis = alle 20 Minuten  
|Erscheint-Hinweis = alle 20 Minuten  
Zeile 106: Zeile 120:


|Hinweise =  
|Hinweise =  
 
* Der richtige [[Memory Receptacle]] öffnet das Portal zur nächsten Ebene.
}}
}}

Aktuelle Version vom 13. Oktober 2022, 13:06 Uhr



Erscheinungsorte Details Hinweise


Memory Receptacle
Monsterdetails
Notorious Monster (NM)
Jobverhalten: Jobs
Familie/Gattung: Empty - Memory Receptacle
Beschwört: Stray
Allgemeine Resistenzen
Physische Resistenzen
Physischerschaden-Icon.png
Magieschaden-Icon.png
Breathschaden-Icon.png
Piercing-Icon.png
Slashing-Icon.png
Blunt-Icon.png
H2H-Icon.png
Ranged-Icon.png
(-???-) (-???-) (-???-) (-???-) (-???-) (-???-) (-???-) (-???-)
Elementare Resistenzen
Fire-Icon.png
Water-Icon.png
Ice-Icon.png
Wind-Icon.png
Earth-Icon.png
Thunder-Icon.png
Light-Icon.png
Darkness-Icon.png
(-???-) (-???-) (-???-) (-???-) (-???-) (-???-) (-???-) (-???-)
A Absorption S Schwäche R Resistenz
100% bedeutet voller Schaden 125% bedeutet 25% mehr Schaden 5% bedeutet 95% weniger Schaden Elementare Magie unter 50% wird negiert (resist)
Weitere Details
Kreuz.png
Charm (Verzauberung)
Kreuz.png
Pankration (Allkampf)
Haken.png
Drain (Aussaugen)
Kreuz.png
Aspir (Osmose)
Soul Plate (Seelenspiegel)-Preis:
?? Gil, nur wenn Sanrakus Objekt der Begierde ein Monster der Familie/Gattung: Empty - Memory Receptacle ist.


Details

Erscheinungsvoraussetzung
Passive Eigenschaften
  • Keine Angaben
  • Keine Angaben
Physische Eigenschaften
Magische Eigenschaften
  • Keine Angaben
  • Keine Angaben
Monster-Spezialfähigkeiten


Erscheinungsorte

Ort Level Hinterlässt Steal Erscheint Hinweise Typ
Promyvion - Mea
(D-12), (E-5), (G-12), (K-12)
(I-11), (L-9), (K-8), (G-8)
(E-8), (D-8), (E-5)
30   Beastmen's seal



11 Stück
alle 20 Minuten

NM

Promyvion - Holla
(D-5), (D-6), (E-5), (F-8)
(F-9), (G-10), (I-6), (I-9)
(J-4), (K-4), (L-5)
30   Beastmen's seal



11 Stück
alle 20 Minuten

NM

Promyvion - Dem
(D-7), (D-8), (E-11), (G-7)
(G-8), (G-10), (G-12), (G-14)
(H-5), (I-11), (J-12)
30   Beastmen's seal



11 Stück
alle 20 Minuten

NM

A = Aggressiv; NA = Nicht Aggressiv; L = Linkt; S = Entdeckt auf Sicht; G oder H = Entdeckt auf Gehör; HP = Entdeckt bei niedrigen HP; M = Entdeckt bei Magiegebrauch; Ge = Folgt auf Geruch; E(S) = Echte Sicht; E(G) = Echtes Gehör; JF = Entdeckt auf Jobfähigkeiten; WF = Entdeckt auf Waffenfertigkeiten; Z(T) = Schläft tags; Z(N) = Schläft nachts

Hinweise