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{{!}} bgcolor="ff0000" style="color: white;" colspan="8" {{!}} <center><b>Elementare Resistenzen</b></center>
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{{!}} style="text-align:center" {{!}} {{{Wind|}}} % <!-- Wind -->
{{!}} style="text-align:center" {{!}} {{#if:{{{Wind|}}}|{{#switch: {{lc: {{{Wind}}}}}|a=<span style="color:blue;">A</span>|s=<span style="color:green;">S</span>|r=<span style="color: red;">R</span>||#default = {{#ifexpr:{{{Wind}}} < 100 | <span style="color:red;">{{{Wind}}}</span>%|<span style="color:green;">{{{Wind}}}</span>%}}}}|{{Informationen benötigt}}}}
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{{!}} style="text-align:center" colspan="11" bgcolor="#EF8263" {{!}} <small><b>A</b> Absorption {{Dot}} <b>S</b> Schwäche {{Dot}} <b>R</b> Resistenz<br> 100% bedeutet voller Schaden {{Dot}} 125% bedeutet 25% mehr Schaden {{Dot}} 5% bedeutet 95% weniger Schaden {{Dot}} Elementare Magie unter 50% wird negiert (resist)</small>
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{{{Spezialfähigkeiten}}}{{{Weitere Angaben|}}}
{{{Spezialfähigkeiten|}}}{{{Weitere Angaben|}}}
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Aktuelle Version vom 2. Oktober 2022, 21:46 Uhr

{{Monsterbox
|Name =
|Job =
|Familie =
|Unterfamilie =

|Berüchtigtes Monster (NM) = <!-- Ja, HNM, ZNM, Sky-NM, VNM, AVNM, SEA, SNM, FOV, HuntNM, Nein -->
|Monstertyp Zusatz = <!-- z.B. VwNM Jeuno Stufe ? -->

|Soul Plate Preis = 

<!-- Ankreuzen mit x ansonsten leer -->
|Charm = <!-- Verzaubern möglich -->
|Pankration = <!-- Allkampf möglich -->
|Drain = <!-- Aussaugen möglich -->
|Aspir = <!-- Osmose möglich -->

<!-- Resistenzen (Eingabe ohne %) 100 entspricht vollem Schaden / 125 heißt 25% mehr Schaden / 5 bedeute 95% weniger Schaden-->
|Physischer Schaden =
|Magischer Schaden = 
|Geist Schaden = <!-- bzw. Breathschaden -->

|Ice =
|Fire = 
|Water = 
|Thunder = 
|Earth = 
|Wind = 
|Light = 
|Darkness = 

|Piercing = <!-- stechen -->
|Slashing = <!-- schmettern -->
|Blunt = <!-- stumpf -->
|Ranged = <!-- Fernattacken -->


<!-- Erscheinungsorte - Nicht benötigte Parameter einfach aus der Zeile entfernen -->
|Erscheinungsorte = 
{{Monsterzeile
|Familie = 
|Ort = [[]]
|Ort-Hinweis = 
|Auftrag/Event =
|Level = 
|Hinterlässt = 
<!-- 
bis Level 70 Beastmen's seal
ab Level 50 Kindred's seal
ab Level 70 Kindred's Crest
ab Level 75 High Kindred's crest
ab Level 100+ Sacred Kindred's crest 
[[Beastmen's seal]], [[Kindred's seal]], [[Kindred's crest]], [[High Kindred's crest]], [[Sacred Kindred's crest]]
--> [[]]
|Hinterlässt (Gil) = 
|Hinterlässt (Schlüssel-Item) = [[]]
|Steal = [[]]
|Mug =
|Despoil = 
|Erscheint =
|Erscheint-Hinweis = 
|Hinweise = 
|Benötigtes Item zum herbeirufen = 
|Typ = <!-- Auftrag, NM -->
}}

|Hunt Registry = 
<!--
{{Jagd-Registrierung
|Region = 
|Position = 
|Fährtenaufnahme =
|Erlegen der Beute=
|Benötigte Litzen =
|Belohnung =
|Evolith=
|Evolith Belohnung =
}}
-->

|Erscheinungsvoraussetzungen =
|Begleiter = 
|Beschwört = 
|Spezialfähigkeiten = 
<!-- * [[Monsterspezial]] -->
|Passive Eigenschaften = 
|Physische Eigenschaften = 
|Magische Eigenschaften =

|Hinweise = 

}}

Erscheinungsorte Details Hinweise


Name
Monsterdetails
Jobverhalten: Jobs
Familie/Gattung: Monsterfamilie
Allgemeine Resistenzen
Physische Resistenzen
Physischerschaden-Icon.png
Magieschaden-Icon.png
Breathschaden-Icon.png
Piercing-Icon.png
Slashing-Icon.png
Blunt-Icon.png
H2H-Icon.png
Ranged-Icon.png
(-???-) (-???-) (-???-) (-???-) (-???-) (-???-) (-???-) (-???-)
Elementare Resistenzen
Fire-Icon.png
Water-Icon.png
Ice-Icon.png
Wind-Icon.png
Earth-Icon.png
Thunder-Icon.png
Light-Icon.png
Darkness-Icon.png
(-???-) (-???-) (-???-) (-???-) (-???-) (-???-) (-???-) (-???-)
A Absorption S Schwäche R Resistenz
100% → voller Schaden 125% → 25% mehr Schaden 5% → 95% weniger Schaden Elementar-Magie unter 50% wird negiert (resist)
Weitere Details
Kreuz.png
Charm (Verzauberung)
Kreuz.png
Pankration (Allkampf)
Kreuz.png
Drain (Aussaugen)
Kreuz.png
Aspir (Osmose)
Soul Plate (Seelenspiegel)-Preis:
?? Gil, nur wenn Sanrakus Objekt der Begierde ein Monster der Familie/Gattung: ist.


Details

Erscheinungsvoraussetzung
Passive Eigenschaften
  • Keine Angaben
  • Keine Angaben
Physische Eigenschaften
Magische Eigenschaften
  • Keine Angaben
  • Keine Angaben
Monster-Spezialfähigkeiten


Erscheinungsorte

Ort Level Hinterlässt Steal Erscheint Hinweise Typ
A = Aggressiv; NA = Nicht Aggressiv; L = Linkt; S = Entdeckt auf Sicht; G oder H = Entdeckt auf Gehör; HP = Entdeckt bei niedrigen HP; M = Entdeckt bei Magiegebrauch; Ge = Folgt auf Geruch; E(S) = Echte Sicht; E(G) = Echtes Gehör; JF = Entdeckt auf Jobfähigkeiten; WF = Entdeckt auf Waffenfertigkeiten; Z(T) = Schläft tags; Z(N) = Schläft nachts

Hinweise



Itemartikel
Waffe/Rüstung
Einrichtung
Key Items
NPC Artikel
Monsterartikel
Auftragsartikel
RoE Auftrag
Magie Artikel
Missions Artikel