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|[[Datei:Bard-Job.png|left|90px|verweis=Bard]]<center>Ein fröhlicher Singsang um die Wunden der Gruppe zu lindern, ein strammer Marsch, um den Überlebenswillen der Gruppe erneut zu wecken und eine verbotene Melodie, um die Feinde zu beeinträchtigen... Sie nutzen ihre Musik als Waffe..</center> | |[[Datei:Bard-Job.png|left|90px|verweis=Bard]]<center>Ein fröhlicher Singsang um die Wunden der Gruppe zu lindern, ein strammer Marsch, um den Überlebenswillen der Gruppe erneut zu wecken und eine verbotene Melodie, um die Feinde zu beeinträchtigen... Sie nutzen ihre Musik als Waffe..</center> | ||
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|[[Datei:Dark Knight-Job.png|left|100px|verweis=Dark Knight]]<center>Diese geächteten Krieger haben sich das Wissen um die Kampfkunst vieler Waffen angeeignet sowie besondere Sprüche der schwarzen Magie um ihre Feinde zu peinigen und sich deren Kräfte zu eigen zu machen.</center> | |[[Datei:Dark Knight-Job.png|left|100px|verweis=Dark Knight]]<center>Diese geächteten Krieger haben sich das Wissen um die Kampfkunst vieler Waffen angeeignet sowie besondere Sprüche der schwarzen Magie um ihre Feinde zu peinigen und sich deren Kräfte zu eigen zu machen.</center> | ||
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|[[Datei:Paladin-Job.png|left|100px|verweis=Paladin]]<center><br>Sie sind wie die Krieger, spezialisiert auf den Nahkampf um ihre Gruppenmitglieder zu schützen. Sie können außerdem Zaubersprüche der weißen Magie benutzen.</center> | |[[Datei:Paladin-Job.png|left|100px|verweis=Paladin]]<center><br>Sie sind wie die Krieger, spezialisiert auf den Nahkampf um ihre Gruppenmitglieder zu schützen. Sie können außerdem Zaubersprüche der weißen Magie benutzen.</center> | ||
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|[[Datei:Dragoon-Job.png|left|120px|verweis=Dragoon]]<center><br>Mit der Lanze in der Hand und mit ihren treu ergebenen Wyvern an ihrer Seite, überraschen sie ihre Feinde mit einer aussergewöhnlichen Sprungkraft.</center> | |[[Datei:Dragoon-Job.png|left|120px|verweis=Dragoon]]<center><br>Mit der Lanze in der Hand und mit ihren treu ergebenen Wyvern an ihrer Seite, überraschen sie ihre Feinde mit einer aussergewöhnlichen Sprungkraft.</center> | ||
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|[[Datei:Blue Mage-Job.png|left|100px|verweis=Blue Mage]]<center><br>Diese Kampf-Magier nutzen sagenumwobene Künste aus Aht Urghan, um sich der Fähigkeiten ihrer zahlreichen Feinde zu bemächtigen und sie im warsten Sinne des | |[[Datei:Blue Mage-Job.png|left|100px|verweis=Blue Mage]]<center><br>Diese Kampf-Magier nutzen sagenumwobene Künste aus Aht Urghan, um sich der Fähigkeiten ihrer zahlreichen Feinde zu bemächtigen und sie im warsten Sinne des Wortes mit den eigenen Waffen zu schlagen.</center> | ||
|[[Datei:Corsair-Job.png|left|100px|verweis=Corsair]]<center><br>Als Nachfahren der unerschrockenen Piraten, die einst die Meere des Nahen Ostens unsicher machten, verlassen sich Freibeuter auf die "Hexagun" und ihr Glück im Kampf.</center> | |[[Datei:Corsair-Job.png|left|100px|verweis=Corsair]]<center><br>Als Nachfahren der unerschrockenen Piraten, die einst die Meere des Nahen Ostens unsicher machten, verlassen sich Freibeuter auf die "Hexagun" und ihr Glück im Kampf.</center> | ||
|[[Datei:Puppetmaster-Job.png|left|100px|verweis=Puppetmaster]]<center><br>Diese wandernden Künstler benutzen Puppen, auch bekannt als "Automaton", um die Bewohner von Städten und Dörfern zu unterhalten sowie ihre Feinde im Kampf zu verwirren..</center> | |[[Datei:Puppetmaster-Job.png|left|100px|verweis=Puppetmaster]]<center><br>Diese wandernden Künstler benutzen Puppen, auch bekannt als "Automaton", um die Bewohner von Städten und Dörfern zu unterhalten sowie ihre Feinde im Kampf zu verwirren..</center> | ||
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|[[Datei:Scholar-Job.png|left|70px|verweis=Scholar]]<center><br>Während des Kristallkriegs wurden diese Strategen den Alliierten Streitkräften in ganz Vana'diel zur Seite gestellt. Ihr umfangreiches Wissen über eine alte Zauberkunst ermöglicht es ihnen zu jeder zeit sich zwischen der weißen und schwarzen Magie zu entscheiden und sich den verschiedensten Fähigkeiten zu bemächtigen. So wie es die jeweilige Situation verlangt.</center> | |[[Datei:Scholar-Job.png|left|70px|verweis=Scholar]]<center><br>Während des Kristallkriegs wurden diese Strategen den Alliierten Streitkräften in ganz Vana'diel zur Seite gestellt. Ihr umfangreiches Wissen über eine alte Zauberkunst ermöglicht es ihnen zu jeder zeit sich zwischen der weißen und schwarzen Magie zu entscheiden und sich den verschiedensten Fähigkeiten zu bemächtigen. So wie es die jeweilige Situation verlangt.</center> | ||
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|[[Datei:Geomancer-Job.png|left|150px|verweis=Geomancer]]<center><br>Geomanten können mit ihrer Magie zahlreiche Effekte auf sich selbst oder einen als „Luopan“ bezeichneten Wirkungskreis legen. Durch Ausrüsten spezieller „Handglocken“ verhelfen sie ihren Zaubern zu vollem Potenzial.</center> | |[[Datei:Geomancer-Job.png|left|150px|verweis=Geomancer]]<center><br>Geomanten können mit ihrer Magie zahlreiche Effekte auf sich selbst oder einen als „Luopan“ bezeichneten Wirkungskreis legen. Durch Ausrüsten spezieller „Handglocken“ verhelfen sie ihren Zaubern zu vollem Potenzial.</center> |
Version vom 3. August 2014, 13:51 Uhr
Extrajobs
Sie sind wie die Krieger, spezialisiert auf den Nahkampf um ihre Gruppenmitglieder zu schützen. Sie können außerdem Zaubersprüche der weißen Magie benutzen. |
Ihre Fähigkeiten im Umgang mit Pfeil und Bogen sind Legendär. Ihre Kenntnisse im Spurenlesen und das Wissen über die vielen Jagdgebiete macht sie zu herausragenden Experten auf dem Gebiet der Jagd und des Distanzangriffs. |

Mit der Lanze in der Hand und mit ihren treu ergebenen Wyvern an ihrer Seite, überraschen sie ihre Feinde mit einer aussergewöhnlichen Sprungkraft. |
Diese Krieger haben ihr Leben ihrer eigenen Sache und ihrem Schwert, dem mächtigen Großkatana, geweiht. Sie sind Meister der fernöstlichen Martial Arts-Techniken und streben immer weiter zur Perfektion. | |
Diese ketzerischen Magiere streben nach Bündnisse mit den legendären magisches Wesen - Avatare. |

Diese Kampf-Magier nutzen sagenumwobene Künste aus Aht Urghan, um sich der Fähigkeiten ihrer zahlreichen Feinde zu bemächtigen und sie im warsten Sinne des Wortes mit den eigenen Waffen zu schlagen. |
Als Nachfahren der unerschrockenen Piraten, die einst die Meere des Nahen Ostens unsicher machten, verlassen sich Freibeuter auf die "Hexagun" und ihr Glück im Kampf. |
Diese wandernden Künstler benutzen Puppen, auch bekannt als "Automaton", um die Bewohner von Städten und Dörfern zu unterhalten sowie ihre Feinde im Kampf zu verwirren.. |

Während des Kristallkriegs wurden diese Strategen den Alliierten Streitkräften in ganz Vana'diel zur Seite gestellt. Ihr umfangreiches Wissen über eine alte Zauberkunst ermöglicht es ihnen zu jeder zeit sich zwischen der weißen und schwarzen Magie zu entscheiden und sich den verschiedensten Fähigkeiten zu bemächtigen. So wie es die jeweilige Situation verlangt. |
Mit ihren filigranen und provozierenden Bewegungen, üben diese Tänzer verbotene Zauber auf sich und ihrer Gegner aus. Ihre wilden und leidenschaftlichen Tänze ziehen jeden in Ihren Bann und die Wirkungen dieser Tänze können selbst die Wunden der Kameraden heilen. |

Geomanten können mit ihrer Magie zahlreiche Effekte auf sich selbst oder einen als „Luopan“ bezeichneten Wirkungskreis legen. Durch Ausrüsten spezieller „Handglocken“ verhelfen sie ihren Zaubern zu vollem Potenzial. |
Ein strategischer Job, der den Einsatz spezieller Verteidigungs- und Angriffsrunen ermöglicht. Nachdem sich der Runenfechter mit einer oder mehreren Runen gezeichnet hat, kann er die in ihnen gespeicherte elementare Energie in mannigfaltige defensive oder offensive Effekte umwandeln. |