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! <center>Bard</center> | ! width=33% |<center>Bard</center> | ||
! <center>Beastmaster</center> | ! width=33% |<center>Beastmaster</center> | ||
! <center>Dark Knight</center> | ! width=33% |<center>Dark Knight</center> | ||
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|[[Datei:Bard-Job.png|left|90px|verweis=Bard]]<center>Ein fröhlicher Singsang um die Wunden der Gruppe zu lindern, ein strammer Marsch, um den Überlebenswillen der Gruppe erneut zu wecken und eine verbotene Melodie, um die Feinde zu beeinträchtigen... Sie nutzen ihre Musik als Waffe..</center> | |[[Datei:Bard-Job.png|left|90px|verweis=Bard]]<center>Ein fröhlicher Singsang um die Wunden der Gruppe zu lindern, ein strammer Marsch, um den Überlebenswillen der Gruppe erneut zu wecken und eine verbotene Melodie, um die Feinde zu beeinträchtigen... Sie nutzen ihre Musik als Waffe..</center> | ||
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|[[Datei:Dark Knight-Job.png|left|100px|verweis=Dark Knight]]<center>Diese geächteten Krieger haben sich das Wissen um die Kampfkunst vieler Waffen angeeignet sowie besondere Sprüche der schwarzen Magie um ihre Feinde zu peinigen und sich deren Kräfte zu eigen zu machen.</center> | |[[Datei:Dark Knight-Job.png|left|100px|verweis=Dark Knight]]<center>Diese geächteten Krieger haben sich das Wissen um die Kampfkunst vieler Waffen angeeignet sowie besondere Sprüche der schwarzen Magie um ihre Feinde zu peinigen und sich deren Kräfte zu eigen zu machen.</center> | ||
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! <center>Paladin</center> | ! width=33% |<center>Paladin</center> | ||
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! <center>Ranger</center> | ! width=33% |<center>Ranger</center> | ||
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|[[Datei:Paladin-Job.png|left|100px|verweis=Paladin]]<center><br>Sie sind wie die Krieger, spezialisiert auf den Nahkampf um ihre Gruppenmitglieder zu schützen. Sie können außerdem Zaubersprüche der weißen Magie benutzen.</center> | |[[Datei:Paladin-Job.png|left|100px|verweis=Paladin]]<center><br>Sie sind wie die Krieger, spezialisiert auf den Nahkampf um ihre Gruppenmitglieder zu schützen. Sie können außerdem Zaubersprüche der weißen Magie benutzen.</center> | ||
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| colspan="3" bgcolor="#FFFFFF"|<center>[[Datei:Rise of the Zilard Logo.png|350px]]</center> | | colspan="3" bgcolor="#FFFFFF"|<center>[[Datei:Rise of the Zilard Logo.png|350px]]</center> | ||
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! <center>Dragoon</center> | ! width=33% |<center>Dragoon</center> | ||
! <center>Ninja</center> | ! width=33% |<center>Ninja</center> | ||
! <center>Samurai</center> | ! width=33% |<center>Samurai</center> | ||
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|[[Datei:Dragoon-Job.png|left|100px|verweis=Dragoon]]<center><br>Mit der Lanze in der Hand und mit ihren treu ergebenen Wyvern an ihrer Seite, überraschen sie ihre Feinde mit einer aussergewöhnlichen Sprungkraft.</center> | |[[Datei:Dragoon-Job.png|left|100px|verweis=Dragoon]]<center><br>Mit der Lanze in der Hand und mit ihren treu ergebenen Wyvern an ihrer Seite, überraschen sie ihre Feinde mit einer aussergewöhnlichen Sprungkraft.</center> | ||
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|[[Datei:Samurai-Job.png|left|100px|verweis=Samurai]]<center><br>Diese Krieger haben ihr Leben ihrer eigenen Sache und ihrem Schwert, dem mächtigen Großkatana, geweiht. Sie sind Meister der fernöstlichen Martial Arts-Techniken und streben immer weiter zur Perfektion.</center> | |[[Datei:Samurai-Job.png|left|100px|verweis=Samurai]]<center><br>Diese Krieger haben ihr Leben ihrer eigenen Sache und ihrem Schwert, dem mächtigen Großkatana, geweiht. Sie sind Meister der fernöstlichen Martial Arts-Techniken und streben immer weiter zur Perfektion.</center> | ||
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| colspan="3" bgcolor="#FFFFFF"|<center>[[Datei:Treasures of Aht Urhgan Logo.png]]</center> | | colspan="3" bgcolor="#FFFFFF"|<center>[[Datei:Treasures of Aht Urhgan Logo.png]]</center> | ||
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! <center>Blue Mage</center> | ! width=33% |<center>Blue Mage</center> | ||
! <center>Corsair</center> | ! width=33% |<center>Corsair</center> | ||
! <center>Puppetmaster</center> | ! width=33% |<center>Puppetmaster</center> | ||
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|[[Datei:Blue Mage-Job.png|left|100px|verweis=Blue Mage]]<center><br>Diese Kampf-Magier nutzen sagenumwobene Künste aus Aht Urghan, um sich der Fähigkeiten ihrer zahlreichen Feinde zu bemächtigen und sie im warsten Sinne des worten mit den eigenen Waffen zu schlagen.</center> | |[[Datei:Blue Mage-Job.png|left|100px|verweis=Blue Mage]]<center><br>Diese Kampf-Magier nutzen sagenumwobene Künste aus Aht Urghan, um sich der Fähigkeiten ihrer zahlreichen Feinde zu bemächtigen und sie im warsten Sinne des worten mit den eigenen Waffen zu schlagen.</center> | ||
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| colspan="2" bgcolor="#FFFFFF"|<center>[[Datei:Wings of the Godness Logo.png|450px]]</center> | | colspan="2" bgcolor="#FFFFFF"|<center>[[Datei:Wings of the Godness Logo.png|450px]]</center> | ||
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! <center>Scholar</center> | ! width=50% |<center>Scholar</center> | ||
! <center>Dancer</center> | ! width=50% |<center>Dancer</center> | ||
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|[[Datei:Scholar-Job.png|left|100px|verweis=Scholar]]<center><br>Während des Kristallkriegs wurden diese Strategen den Alliierten Streitkräften in ganz Vana'diel zur Seite gestellt. Ihr umfangreiches Wissen über eine alte Zauberkunst ermöglicht es ihnen zu jeder zeit sich zwischen der weißen und schwarzen Magie zu entscheiden und sich den verschiedensten Fähigkeiten zu bemächtigen. So wie es die jeweilige Situation verlangt.</center> | |[[Datei:Scholar-Job.png|left|100px|verweis=Scholar]]<center><br>Während des Kristallkriegs wurden diese Strategen den Alliierten Streitkräften in ganz Vana'diel zur Seite gestellt. Ihr umfangreiches Wissen über eine alte Zauberkunst ermöglicht es ihnen zu jeder zeit sich zwischen der weißen und schwarzen Magie zu entscheiden und sich den verschiedensten Fähigkeiten zu bemächtigen. So wie es die jeweilige Situation verlangt.</center> | ||
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| colspan="2" bgcolor="#FFFFFF"|<center>[[Datei:Seekers of Adoulin Logo.png|450px]]</center> | | colspan="2" bgcolor="#FFFFFF"|<center>[[Datei:Seekers of Adoulin Logo.png|450px]]</center> | ||
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! <center>Geomancer</center> | ! width=50% |<center>Geomancer</center> | ||
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|[[Datei:Geomancer-Job.png|left|100px|verweis=Geomancer]]<center><br>Geomanten können mit ihrer Magie zahlreiche Effekte auf sich selbst oder einen als „Luopan“ bezeichneten Wirkungskreis legen. Durch Ausrüsten spezieller „Handglocken“ verhelfen sie ihren Zaubern zu vollem Potenzial.</center> | |[[Datei:Geomancer-Job.png|left|100px|verweis=Geomancer]]<center><br>Geomanten können mit ihrer Magie zahlreiche Effekte auf sich selbst oder einen als „Luopan“ bezeichneten Wirkungskreis legen. Durch Ausrüsten spezieller „Handglocken“ verhelfen sie ihren Zaubern zu vollem Potenzial.</center> |
Version vom 12. Juli 2014, 19:30 Uhr
Extrajobs
Sie sind wie die Krieger, spezialisiert auf den Nahkampf um ihre Gruppenmitglieder zu schützen. Sie können außerdem Zaubersprüche der weißen Magie benutzen. |