Bastokicon.png To the Forsaken Mines (In die Vergessenen Minen)
Bastok (3.2)
Auftraggeber: Argus - Port Bastok (L-7)
Cleades - Bastok Markets (D-11)
Malduc
 - Metalworks (J-8)
Rashid - Bastok Mines (H-10)
Voraussetzungen: Keine
Anführungszeichen-oben.png
Bring back a rare ore from the Gusgen Mines on the Konschtat Highlands. First ask Davyad, an adventurer residing in the Mines District, how he acquired his load of the ore.

Bring ein seltenes Erz aus den Gusgen-Minen im Konschtat-Hochland. Befrage zuerst Davyad, einen Abenteurer im Minenviertelt, wie er seine Ladung des Erzes kam.
Anführungszeichen-unten.png
Empfohlener Level: 40+
Beteiligte Items: Slice of hare meat Slice of hare meat
Chunk of glocolite Chunk of glocolite
Belohnung: Vorherige Mission: Nächste Mission


Rank Points
<< The Four Musketeers
Jeuno (Mission) >>

Lösungsweg



Plot Details

  • Noch nicht Vorhanden - du kannst uns Helfen in dem du mit Hilfe der Vorlage die Seite anlegst.


Itemartikel
Waffe/Rüstung
Einrichtung
Key Items
NPC Artikel
Monsterartikel
Auftragsartikel
RoE Auftrag
Magie Artikel
Missions Artikel