Vorlage:Infobox Monster: Unterschied zwischen den Versionen

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{{Infobox Monster
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|Name =
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|FR-Name =  
|JP-Name =  
|JP-Name =  
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|Job =
|Job =
|Familie =
|Typ = <!-- Aquans, Amorphs, Arcana, Undead, Vermin, Demons, Dragons, Birds, Beasts, Plantoids, Lizards, Luminians, Luminions, Beastmen, Elementals, Empty, Vorageaner, Archaia Maschinen, Feindlicher NPC, Magisch, Physisch, Überwesen -->
|Unterfamilie =
|Stamm =
|Gattung =  


|Monstertyp = <!-- NM, HNM, ZNM, Sky-NM, VNM, VwNM, AVNM, SEA, SNM, FOV, HuntNM -->
|Monsterrang = <!-- NM, HNM, ZNM, Sky-NM, VNM, VwNM, AVNM, SEA, SNM, FOV, HuntNM -->
|Monstertyp Zusatz = <!-- z.B. VwNM Jeuno Stufe ? -->
|Monsterrang Zusatz = <!-- z.B. VwNM Jeuno Stufe ? -->
 
|Begleiter =
|Beschwört =


|Soul Plate Preis =  
|Soul Plate Preis =  


<!-- Ankreuzen mit x ansonsten leer -->
<!-- Ankreuzen mit x ansonsten leer -->
|Charm = <!-- Verzaubern möglich -->
|Charm (Verzaubern) =  
|Pankration = <!-- Allkampf möglich -->
|Pankration (Allkampf) =  
|Drain = <!-- Aussaugen möglich -->
|Drain (Aussaugen) =  
|Aspir = <!-- Osmose möglich -->
|Aspir (Osmose) =  


<!-- Resistenzen (Eingabe ohne %) 100 entspricht vollem Schaden / 125 heißt 25% mehr Schaden / 5 bedeute 95% weniger Schaden-->
<!-- Resistenzen (Eingabe ohne %) 100 entspricht vollem Schaden / 125 heißt 25% mehr Schaden / 5 bedeute 95% weniger Schaden-->
|Physischer Schaden =
|Physischer Schaden =
|Magischer Schaden =  
|Magischer Schaden =  
|Geist Schaden = <!-- bzw. Breathschaden -->
|Atem und Geist Schaden =  
|Ice (Eis) =
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|Water (Wasser) =
|Thunder (Blitz) =
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|Light (Licht) =
|Darkness (Dunkelheit) =
|Piercing (Stechen) =
|Slashing (Schmettern) =
|Blunt (Stumpf) =
|H2H (Faustkampf) =
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<!-- Gegner Details -->
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|Magische Eigenschaften =
|Earth =  
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|Piercing = <!-- stechen -->
|Videos = <!-- {{Video|URL = }} -->
|Slashing = <!-- schmettern -->
|Blunt = <!-- stumpf -->
|H2H =
|Ranged = <!-- Fernattacken -->


|Erscheinungsvoraussetzungen =


<!-- Erscheinungsorte - Nicht benötigte Parameter einfach aus der Zeile entfernen -->
<!-- Erscheinungsorte - Nicht benötigte Parameter einfach aus der Zeile entfernen -->
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}}
}}
-->
-->
|Erscheinungsvoraussetzungen =
|Begleiter =
|Beschwört =
|Spezialfähigkeiten =
<!-- * [[Monsterspezial]] -->
|Passive Eigenschaften =
|Physische Eigenschaften =
|Magische Eigenschaften =
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}}
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</pre>[[Kategorie:Vorlagen|{{PAGENAME}}]]
</pre>[[Kategorie:Vorlagen|{{PAGENAME}}]]</noinclude>
 
Vorlagenanpassung mit Bezug auf Datamining
*Details
*Strategie
*Historischer Hintergrund
*Video
*Hinweise
 
 
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== Basis Infos ==
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=== Status Details ===
{{Infobox Monster\Status Details
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|Stamm = {{{Stamm|}}}
|Gattung = {{{Gattung|}}}
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}}
|Rechts =  
|Rechts =  
== Weitere Infos ==
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{{{!}}width="100%" valign="top" align="top"
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<!-- Ende Haupttabelle -->{{!}}}
<!-- Ende Haupttabelle -->{{!}}}
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== Aussehen ==
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== Kampfdetails ==
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<center>'''A''' = Aggressiv; '''NA''' = Nicht Aggressiv; '''L''' = Linkt; '''S''' = Entdeckt auf Sicht; '''G''' oder '''H''' = Entdeckt auf Gehör; '''HP''' = Entdeckt bei niedrigen HP; '''M''' = Entdeckt bei Magiegebrauch; '''Ge''' = Folgt auf Geruch; '''E(S)''' = Echte Sicht; '''E(G)''' = Echtes Gehör; '''JF''' = Entdeckt auf Jobfähigkeiten; '''WF''' = Entdeckt auf Waffenfertigkeiten; '''Z(T)''' = Schläft tags; '''Z(N)''' = Schläft nachts</center>
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Aktuelle Version vom 27. Januar 2023, 13:19 Uhr

{{Infobox Monster
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|FR-Name = 
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|Artikelname =

|Job =
|Typ = <!-- Aquans, Amorphs, Arcana, Undead, Vermin, Demons, Dragons, Birds, Beasts, Plantoids, Lizards, Luminians, Luminions, Beastmen, Elementals, Empty, Vorageaner, Archaia Maschinen, Feindlicher NPC, Magisch, Physisch, Überwesen -->
|Stamm =
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|Monsterrang = <!-- NM, HNM, ZNM, Sky-NM, VNM, VwNM, AVNM, SEA, SNM, FOV, HuntNM -->
|Monsterrang Zusatz = <!-- z.B. VwNM Jeuno Stufe ? -->

|Begleiter = 
|Beschwört = 

|Soul Plate Preis = 

<!-- Ankreuzen mit x ansonsten leer -->
|Charm (Verzaubern) = 
|Pankration (Allkampf) = 
|Drain (Aussaugen) = 
|Aspir (Osmose) = 

<!-- Resistenzen (Eingabe ohne %) 100 entspricht vollem Schaden / 125 heißt 25% mehr Schaden / 5 bedeute 95% weniger Schaden-->
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|Magischer Schaden = 
|Atem und Geist Schaden = 
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<!-- Gegner Details -->
|Passive Eigenschaften = 
|Physische Eigenschaften = 
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|Spezialfähigkeiten = 

|Videos = <!-- {{Video|URL = }} -->

|Erscheinungsvoraussetzungen =

<!-- Erscheinungsorte - Nicht benötigte Parameter einfach aus der Zeile entfernen -->
|Erscheinungsorte = 
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|Familie = 
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|Ort-Hinweis = 
|Auftrag/Event =
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|Hinterlässt = 
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bis Level 70 Beastmen's seal
ab Level 50 Kindred's seal
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|Hinterlässt (Gil) = 
|Hinterlässt (Schlüssel-Item) = [[]]
|Steal = [[]]
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|Despoil = 
|Erscheint =
|Erscheint-Hinweis = 
|Hinweise = 
|Benötigtes Item zum herbeirufen = 
|Typ = <!-- Auftrag, NM -->
}}

|Hunt Registry = 
<!--
{{Jagd-Registrierung
|Region = 
|Position = 
|Fährtenaufnahme =
|Erlegen der Beute=
|Benötigte Litzen =
|Belohnung =
|Evolith=
|Evolith Belohnung =
}}
-->

}}

Status Details Kampfdetails Erscheinungsorte


Name

Weitere Infos

Japanisch
Französisch
Andere Quellen: Monster in der Final Fantasy XI Database suchen.

Aussehen

Kampfdetails

Physische Eigenschaften

  • Keine Physische Eigenschaften

Passive Eigenschaften

  • Keine Passive Eigenschaften

Magische Eigenschaften

  • Keine Magische Eigenschaften