Vorlage:Infobox Monster: Unterschied zwischen den Versionen

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=== Status Details ===
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{{Infobox Monster\Status Details
{{Infobox Monster\Status Details
|Unterfamilie = {{{Unterfamilie|}}}
|Unterfamilie ={{{Unterfamilie|}}}
|Niedriegstes Level = {{{Niedriegstes Level|}}}
|Niedriegstes Level ={{{Niedriegstes Level|}}}
|Höchstes Level = {{{Höchstes Level|}}}
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|Light (Licht) = {{{Light (Licht)|}}}
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|Darkness (Dunkelheit) = {{{Darkness (Dunkelheit)|}}}
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|Piercing (Stechen) = {{{Piercing (Stechen)|}}}
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|Slashing (Schmettern) = {{{Slashing (Schmettern)|}}}
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|Blunt (Stumpf) = {{{Blunt (Stumpf)|}}}
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|H2H (Nahkampf) = {{{H2H (Nahkampf)|}}}
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}}
|Rechts =  
|Rechts =  

Version vom 24. Januar 2023, 16:19 Uhr

Diese Vorlage ist eine Entwicklungsvorlage und Dient nicht nur zur generellen Verwendung!

{{Infobox Monster
|Name =
|FR-Name = 
|JP-Name = 
|Artikelname =

|Niedriegstes Level = 
|Höchstes Level = 

|Niedrigste HP = 
|Höchste HP = 

|Niedrigste MP = 
|Höchste MP =

|Job =
|Familie =
|Unterfamilie =

|Monstertyp = <!-- NM, HNM, ZNM, Sky-NM, VNM, VwNM, AVNM, SEA, SNM, FOV, HuntNM -->
|Monstertyp Zusatz = <!-- z.B. VwNM Jeuno Stufe ? -->

|Begleiter = 
|Beschwört = 

|Soul Plate Preis = 

<!-- Ankreuzen mit x ansonsten leer -->
|Charm (Verzaubern) = 
|Pankration (Allkampf) = 
|Drain (Aussaugen) = 
|Aspir (Osmose) = 

<!-- Resistenzen (Eingabe ohne %) 100 entspricht vollem Schaden / 125 heißt 25% mehr Schaden / 5 bedeute 95% weniger Schaden-->
|Physischer Schaden =
|Magischer Schaden = 
|Atem und Geist Schaden = 
|Ice (Eis) =
|Fire (Feuer) = 
|Water (Wasser) = 
|Thunder (Blitz) = 
|Earth (Erde) = 
|Wind (Wind) = 
|Light (Licht) = 
|Darkness (Dunkelheit) = 
|Piercing (Stechen) = 
|Slashing (Schmettern) = 
|Blunt (Stumpf) = 
|H2H (Nahkampf) =
|Ranged (Fernkampf) =

<!-- Gegner Details -->
|Passive Eigenschaften = 
|Physische Eigenschaften = 
|Magische Eigenschaften =
|Spezialfähigkeiten = 
<!-- * [[Monsterspezial]] -->
|Erscheinungsvoraussetzungen =

<!-- Erscheinungsorte - Nicht benötigte Parameter einfach aus der Zeile entfernen -->
|Erscheinungsorte = 
{{Monsterzeile
|Familie = 
|Ort = [[]]
|Ort-Hinweis = 
|Auftrag/Event =
|Level = 
|Hinterlässt = 
<!-- 
bis Level 70 Beastmen's seal
ab Level 50 Kindred's seal
ab Level 70 Kindred's Crest
ab Level 75 High Kindred's crest
ab Level 100+ Sacred Kindred's crest 
[[Beastmen's seal]], [[Kindred's seal]], [[Kindred's crest]], [[High Kindred's crest]], [[Sacred Kindred's crest]]
--> [[]]
|Hinterlässt (Gil) = 
|Hinterlässt (Schlüssel-Item) = [[]]
|Steal = [[]]
|Mug =
|Despoil = 
|Erscheint =
|Erscheint-Hinweis = 
|Hinweise = 
|Benötigtes Item zum herbeirufen = 
|Typ = <!-- Auftrag, NM -->
}}

|Hunt Registry = 
<!--
{{Jagd-Registrierung
|Region = 
|Position = 
|Fährtenaufnahme =
|Erlegen der Beute=
|Benötigte Litzen =
|Belohnung =
|Evolith=
|Evolith Belohnung =
}}
-->

}}

Vorlagenanpassung mit Bezug auf Datamining

  • Details
  • Strategie
  • Historischer Hintergrund
  • Video
  • Hinweise




Erscheinungsorte Details Hinweise


Name

Weitere Infos

Japanisch
Englisch
Französisch
Andere Quellen: in der Final Fantasy XI Database suchen.

Aussehen

Kampfdetails

Erscheinungsorte