Yukii (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Yukii (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 160: | Zeile 160: | ||
=== Status Details === | === Status Details === | ||
{{Infobox Monster\Status Details | {{Infobox Monster\Status Details | ||
|Unterfamilie = {{{Unterfamilie|}}} | |Unterfamilie ={{{Unterfamilie|}}} | ||
|Niedriegstes Level = {{{Niedriegstes Level|}}} | |Niedriegstes Level ={{{Niedriegstes Level|}}} | ||
|Höchstes Level = {{{Höchstes Level|}}} | |Höchstes Level ={{{Höchstes Level|}}} | ||
|Niedrigste HP = {{{Niedrigste HP|}}} | |Niedrigste HP ={{{Niedrigste HP|}}} | ||
|Höchste HP = {{{Höchste HP|}}} | |Höchste HP ={{{Höchste HP|}}} | ||
|Niedrigste MP = | |Niedrigste MP ={{{Niedrigste MP|}}} | ||
|Höchste MP = {{{Höchste MP|}}} | |Höchste MP ={{{Höchste MP|}}} | ||
|Charm (Verzaubern) = {{{Charm (Verzaubern)|}}} | |Charm (Verzaubern) ={{{Charm (Verzaubern)|}}} | ||
|Pankration (Allkampf) = {{{Pankration (Allkampf)|}}} | |Pankration (Allkampf) ={{{Pankration (Allkampf)|}}} | ||
|Drain (Aussagen) = {{{Drain (Aussagen)|}}} | |Drain (Aussagen) ={{{Drain (Aussagen)|}}} | ||
|Aspir (Osmose) = {{{Aspir (Osmose)|}}} | |Aspir (Osmose) ={{{Aspir (Osmose)|}}} | ||
|Physischer Schaden = {{{Physischer Schaden|}}} | |Physischer Schaden ={{{Physischer Schaden|}}} | ||
|Magischer Schaden = {{{Magischer Schaden|}}} | |Magischer Schaden ={{{Magischer Schaden|}}} | ||
|Atem und Geist Schaden = {{{Atem und Geist Schaden|}}} | |Atem und Geist Schaden ={{{Atem und Geist Schaden|}}} | ||
|Ice (Eis) = {{{Ice (Eis)|}}} | |Ice (Eis) ={{{Ice (Eis)|}}} | ||
|Fire (Feuer) = {{{Fire (Feuer)|}}} | |Fire (Feuer) ={{{Fire (Feuer)|}}} | ||
|Water (Wasser) = {{{Water (Wasser)|}}} | |Water (Wasser) ={{{Water (Wasser)|}}} | ||
|Thunder (Blitz) = {{{Thunder (Blitz)|}}} | |Thunder (Blitz) ={{{Thunder (Blitz)|}}} | ||
|Earth (Erde) = {{{Earth (Erde)|}}} | |Earth (Erde) ={{{Earth (Erde)|}}} | ||
|Wind (Wind) = {{{Wind (Wind)|}}} | |Wind (Wind) ={{{Wind (Wind)|}}} | ||
|Light (Licht) = {{{Light (Licht)|}}} | |Light (Licht) ={{{Light (Licht)|}}} | ||
|Darkness (Dunkelheit) = {{{Darkness (Dunkelheit)|}}} | |Darkness (Dunkelheit) ={{{Darkness (Dunkelheit)|}}} | ||
|Piercing (Stechen) = {{{Piercing (Stechen)|}}} | |Piercing (Stechen) ={{{Piercing (Stechen)|}}} | ||
|Slashing (Schmettern) = {{{Slashing (Schmettern)|}}} | |Slashing (Schmettern) ={{{Slashing (Schmettern)|}}} | ||
|Blunt (Stumpf) = {{{Blunt (Stumpf)|}}} | |Blunt (Stumpf) ={{{Blunt (Stumpf)|}}} | ||
|H2H (Nahkampf) = {{{H2H (Nahkampf)|}}} | |H2H (Nahkampf) ={{{H2H (Nahkampf)|}}} | ||
|Ranged (Fernkampf) = {{{Ranged (Fernkampf)|}}} | |Ranged (Fernkampf) ={{{Ranged (Fernkampf)|}}} | ||
}} | }} | ||
|Rechts = | |Rechts = |
Version vom 24. Januar 2023, 16:19 Uhr
Diese Vorlage ist eine Entwicklungsvorlage und Dient nicht nur zur generellen Verwendung!
{{Infobox Monster |Name = |FR-Name = |JP-Name = |Artikelname = |Niedriegstes Level = |Höchstes Level = |Niedrigste HP = |Höchste HP = |Niedrigste MP = |Höchste MP = |Job = |Familie = |Unterfamilie = |Monstertyp = <!-- NM, HNM, ZNM, Sky-NM, VNM, VwNM, AVNM, SEA, SNM, FOV, HuntNM --> |Monstertyp Zusatz = <!-- z.B. VwNM Jeuno Stufe ? --> |Begleiter = |Beschwört = |Soul Plate Preis = <!-- Ankreuzen mit x ansonsten leer --> |Charm (Verzaubern) = |Pankration (Allkampf) = |Drain (Aussaugen) = |Aspir (Osmose) = <!-- Resistenzen (Eingabe ohne %) 100 entspricht vollem Schaden / 125 heißt 25% mehr Schaden / 5 bedeute 95% weniger Schaden--> |Physischer Schaden = |Magischer Schaden = |Atem und Geist Schaden = |Ice (Eis) = |Fire (Feuer) = |Water (Wasser) = |Thunder (Blitz) = |Earth (Erde) = |Wind (Wind) = |Light (Licht) = |Darkness (Dunkelheit) = |Piercing (Stechen) = |Slashing (Schmettern) = |Blunt (Stumpf) = |H2H (Nahkampf) = |Ranged (Fernkampf) = <!-- Gegner Details --> |Passive Eigenschaften = |Physische Eigenschaften = |Magische Eigenschaften = |Spezialfähigkeiten = <!-- * [[Monsterspezial]] --> |Erscheinungsvoraussetzungen = <!-- Erscheinungsorte - Nicht benötigte Parameter einfach aus der Zeile entfernen --> |Erscheinungsorte = {{Monsterzeile |Familie = |Ort = [[]] |Ort-Hinweis = |Auftrag/Event = |Level = |Hinterlässt = <!-- bis Level 70 Beastmen's seal ab Level 50 Kindred's seal ab Level 70 Kindred's Crest ab Level 75 High Kindred's crest ab Level 100+ Sacred Kindred's crest [[Beastmen's seal]], [[Kindred's seal]], [[Kindred's crest]], [[High Kindred's crest]], [[Sacred Kindred's crest]] --> [[]] |Hinterlässt (Gil) = |Hinterlässt (Schlüssel-Item) = [[]] |Steal = [[]] |Mug = |Despoil = |Erscheint = |Erscheint-Hinweis = |Hinweise = |Benötigtes Item zum herbeirufen = |Typ = <!-- Auftrag, NM --> }} |Hunt Registry = <!-- {{Jagd-Registrierung |Region = |Position = |Fährtenaufnahme = |Erlegen der Beute= |Benötigte Litzen = |Belohnung = |Evolith= |Evolith Belohnung = }} --> }}
Vorlagenanpassung mit Bezug auf Datamining
- Details
- Strategie
- Historischer Hintergrund
- Video
- Hinweise
Erscheinungsorte • Details • Hinweise
Basis Infos
Monstertyp: | Normal |
Familie : |
Status Details
A Absorption • S Schwäche • R Resistenz
100% bedeutet voller Schaden • 125% bedeutet 25% mehr Schaden • 5% bedeutet 95% weniger Schaden • Elementare Magie unter 50% wird negiert (resist)
Weitere Details
Charm (Verzaubern): | Nicht möglich |
Pankration (Allkampf): | Nicht möglich |
Drain (Aussagen): | Nicht möglich |
Aspir (Osmose): | Nicht möglich |