River Crab: Unterschied zwischen den Versionen

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|Name = River Crab
|Name = River Crab
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|St Slashing = <!-- schmettern -->
|St Slashing = <!-- schmettern -->
|St Blunt = <!-- stumpf -->
|St Blunt = <!-- stumpf -->
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<!-- Resistenzen (Eingabe ohne %) 100 entspricht vollem Schaden / 125 heißt 25% mehr Schaden / 5 bedeute 95% weniger Schaden-->
|Physischer Schaden =
|Magischer Schaden =
|Geist Schaden = <!-- bzw. Breathschaden -->
|Ice =
|Fire =
|Water =
|Thunder =
|Earth =
|Wind =
|Light =
|Darkness =
|Piercing = <!-- stechen -->
|Slashing = <!-- schmettern -->
|Blunt = <!-- stumpf -->
|H2H =
|Ranged = <!-- Fernattacken -->


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|Hinterlässt (Gil) =  
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|Ausrauben =
|Mug =
|Fleddern =  
|Despoil =  
|Erscheint = 11 Stück
|Erscheint = 11 Stück
|Erscheint-Hinweis = alle 5 Minuten
|Erscheint-Hinweis = alle 5 Minuten
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|Stehlen = [[Chunk of rock salt]]
|Steal = [[Chunk of rock salt]]
|Ausrauben =
|Mug =
|Fleddern =  
|Despoil =  
|Erscheint = 8 Stück
|Erscheint = 8 Stück
|Erscheint-Hinweis = alle 5 Minuten  
|Erscheint-Hinweis = alle 5 Minuten  
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|Hinterlässt (Gil) =  
|Hinterlässt (Gil) =  
|Hinterlässt (Schlüssel-Item) =  
|Hinterlässt (Schlüssel-Item) =  
|Stehlen = [[Chunk of rock salt]]
|Steal = [[Chunk of rock salt]]
|Ausrauben =
|Mug =
|Fleddern =  
|Despoil =  
|Erscheint = 4 Stück
|Erscheint = 4 Stück
|Erscheint-Hinweis = alle 16 Minuten  
|Erscheint-Hinweis = alle 16 Minuten  
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|Hinterlässt (Gil) =  
|Hinterlässt (Gil) =  
|Hinterlässt (Schlüssel-Item) =  
|Hinterlässt (Schlüssel-Item) =  
|Stehlen = [[Chunk of rock salt]]
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|Erscheint = 33 Stück
|Erscheint = 33 Stück
|Erscheint-Hinweis = alle 5 Minuten
|Erscheint-Hinweis = alle 5 Minuten
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|Hinterlässt (Gil) =  
|Hinterlässt (Gil) =  
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|Hinterlässt (Schlüssel-Item) =  
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|Mug =
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|Erscheint =8 Stück
|Erscheint =8 Stück
|Erscheint-Hinweis = alle 5 Minuten
|Erscheint-Hinweis = alle 5 Minuten
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|Hinterlässt (Gil) =  
|Hinterlässt (Gil) =  
|Hinterlässt (Schlüssel-Item) =  
|Hinterlässt (Schlüssel-Item) =  
|Stehlen = [[Chunk of rock salt]]
|Steal = [[Chunk of rock salt]]
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|Mug =
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|Despoil =  
|Erscheint =12 Stück
|Erscheint =12 Stück
|Erscheint-Hinweis =alle 5 Minuten  
|Erscheint-Hinweis =alle 5 Minuten  
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|Hinterlässt (Gil) =  
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|Hinterlässt (Schlüssel-Item) =  
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|Stehlen = [[Chunk of rock salt]]
|Steal = [[Chunk of rock salt]]
|Ausrauben =
|Mug =
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|Erscheint =3 Stück
|Erscheint =3 Stück
|Erscheint-Hinweis =alle 5 Minuten  
|Erscheint-Hinweis =alle 5 Minuten  
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|Hinterlässt (Gil) =  
|Hinterlässt (Gil) =  
|Hinterlässt (Schlüssel-Item) =  
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|Steal = [[Chunk of rock salt]]
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|Mug =
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|Despoil =  
|Erscheint = 19 Stück
|Erscheint = 19 Stück
|Erscheint-Hinweis = alle 5 Minuten
|Erscheint-Hinweis = alle 5 Minuten
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|Hinterlässt (Gil) =  
|Hinterlässt (Gil) =  
|Hinterlässt (Schlüssel-Item) =  
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|Stehlen = [[Chunk of rock salt]]
|Steal = [[Chunk of rock salt]]
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|Mug =
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|Despoil =  
|Erscheint = 1 Stück
|Erscheint = 1 Stück
|Erscheint-Hinweis = wird gefischt
|Erscheint-Hinweis = wird gefischt

Aktuelle Version vom 13. Oktober 2022, 12:53 Uhr



Erscheinungsorte Details Hinweise


River Crab
Monsterdetails
Crabs-Gattung
Jobverhalten: PLD
Familie/Gattung: Aquans - Crabs
Allgemeine Resistenzen
Physische Resistenzen
Physischerschaden-Icon.png
Magieschaden-Icon.png
Breathschaden-Icon.png
Piercing-Icon.png
Slashing-Icon.png
Blunt-Icon.png
H2H-Icon.png
Ranged-Icon.png
(-???-) (-???-) (-???-) (-???-) (-???-) (-???-) (-???-) (-???-)
Elementare Resistenzen
Fire-Icon.png
Water-Icon.png
Ice-Icon.png
Wind-Icon.png
Earth-Icon.png
Thunder-Icon.png
Light-Icon.png
Darkness-Icon.png
(-???-) (-???-) (-???-) (-???-) (-???-) (-???-) (-???-) (-???-)
A Absorption S Schwäche R Resistenz
100% → voller Schaden 125% → 25% mehr Schaden 5% → 95% weniger Schaden Elementar-Magie unter 50% wird negiert (resist)
Weitere Details
Haken.png
Charm (Verzauberung)
Haken.png
Pankration (Allkampf)
Haken.png
Drain (Aussaugen)
Haken.png
Aspir (Osmose)
Soul Plate (Seelenspiegel)-Preis:
?? Gil, nur wenn Sanrakus Objekt der Begierde ein Monster der Familie/Gattung: Aquans - Crabs ist.


Details

Erscheinungsvoraussetzung
Passive Eigenschaften
  • Keine Angaben
  • Keine Angaben
Physische Eigenschaften
Magische Eigenschaften
  • Keine Angaben
  • Keine Angaben
Monster-Spezialfähigkeiten


Erscheinungsorte

Ort Level Hinterlässt Steal Erscheint Hinweise Typ
West Sarutabaruta
Bereich (E-11) bis (F-11)
Bereich (H-11) bis (I-11)
1 - 3   Water crystal
  Chunk of rock salt
  Slice of land crab meat

Steal:

  Chunk of rock salt



11 Stück
alle 5 Minuten
H
North Gustaberg
Bereich (J-8) bis (J-9)
Bereich (G-7) bis (H-7)
1 - 5   Water crystal
  Chunk of rock salt
  Slice of land crab meat

Steal:

  Chunk of rock salt



8 Stück
alle 5 Minuten
H
Zeruhn Mines
(I-6)
2 - 4   Water crystal
  Chunk of rock salt
  Slice of land crab meat
  Pinch of Zeruhn soot

Steal:

  Chunk of rock salt



4 Stück
alle 16 Minuten
H
East Sarutabaruta
Fluss (F-4) bis (K-6)
Fluss (F-4) bis (K-9)
2 - 6   Water crystal
  Chunk of rock salt
  Slice of land crab meat
  Remi shell

Steal:

  Chunk of rock salt



33 Stück
alle 5 Minuten
H
West Ronfaure
Bereich (G-10) bis (H-10)
3 - 6   Water crystal
  Chunk of rock salt
  Slice of land crab meat
  Chunk of Lufet salt

Steal:

  Chunk of rock salt



8 Stück
alle 5 Minuten
H
East Ronfaure (S)
Fluss (H-5)
Fluss (G-7) bis (H-11)
11 - 14   Water crystal
  Chunk of rock salt
  Slice of land crab meat
  Crab shell

Steal:

  Chunk of rock salt



12 Stück
alle 5 Minuten
H
North Gustaberg (S)
(J-9)
15 - 18   Water crystal
  Chunk of rock salt
  Slice of land crab meat

Steal:

  Chunk of rock salt



3 Stück
alle 5 Minuten
H
West Sarutabaruta (S)
Bereich (E-11) bis (H-11)
Bereich (H-11) bis (I-11)
22 - 25   Water crystal
  Chunk of rock salt
  Slice of land crab meat
  Crab shell

Steal:

  Chunk of rock salt



19 Stück
alle 5 Minuten
H
Grauberg (S)
Angelplätze
(-???-)   Water crystal
  Chunk of rock salt
  Slice of land crab meat
  Crab shell

Steal:

  Chunk of rock salt



1 Stück
wird gefischt
H
A = Aggressiv; NA = Nicht Aggressiv; L = Linkt; S = Entdeckt auf Sicht; G oder H = Entdeckt auf Gehör; HP = Entdeckt bei niedrigen HP; M = Entdeckt bei Magiegebrauch; Ge = Folgt auf Geruch; E(S) = Echte Sicht; E(G) = Echtes Gehör; JF = Entdeckt auf Jobfähigkeiten; WF = Entdeckt auf Waffenfertigkeiten; Z(T) = Schläft tags; Z(N) = Schläft nachts

Hinweise