Diese Vorlage ist eine Entwicklungsvorlage und Dient nicht nur zur generellen Verwendung!
{{Monsterbox2 |Name = |EN-Name = |FR-Name = |JP-Name = |Artikelname = |Job = |Familie = |Unterfamilie = |Monstertyp = <!-- NM, HNM, ZNM, Sky-NM, VNM, VwNM, AVNM, SEA, SNM, FOV, HuntNM --> |Monstertyp Zusatz = <!-- z.B. VwNM Jeuno Stufe ? --> |Begleiter = |Beschwört = |Soul Plate Preis = <!-- Ankreuzen mit x ansonsten leer --> |Charm = <!-- Verzaubern möglich --> |Pankration = <!-- Allkampf möglich --> |Drain = <!-- Aussaugen möglich --> |Aspir = <!-- Osmose möglich --> <!-- Resistenzen (Eingabe ohne %) 100 entspricht vollem Schaden / 125 heißt 25% mehr Schaden / 5 bedeute 95% weniger Schaden--> |Physischer Schaden = |Magischer Schaden = |Atem und Geist Schaden = |Ice = |Fire = |Water = |Thunder = |Earth = |Wind = |Light = |Darkness = |Piercing = <!-- stechen --> |Slashing = <!-- schmettern --> |Blunt = <!-- stumpf --> |H2H = |Ranged = <!-- Fernattacken --> <!-- Erscheinungsorte - Nicht benötigte Parameter einfach aus der Zeile entfernen --> |Erscheinungsorte = {{Monsterzeile |Familie = |Ort = [[]] |Ort-Hinweis = |Auftrag/Event = |Level = |Hinterlässt = <!-- bis Level 70 Beastmen's seal ab Level 50 Kindred's seal ab Level 70 Kindred's Crest ab Level 75 High Kindred's crest ab Level 100+ Sacred Kindred's crest [[Beastmen's seal]], [[Kindred's seal]], [[Kindred's crest]], [[High Kindred's crest]], [[Sacred Kindred's crest]] --> [[]] |Hinterlässt (Gil) = |Hinterlässt (Schlüssel-Item) = [[]] |Steal = [[]] |Mug = |Despoil = |Erscheint = |Erscheint-Hinweis = |Hinweise = |Benötigtes Item zum herbeirufen = |Typ = <!-- Auftrag, NM --> }} |Hunt Registry = <!-- {{Jagd-Registrierung |Region = |Position = |Fährtenaufnahme = |Erlegen der Beute= |Benötigte Litzen = |Belohnung = |Evolith= |Evolith Belohnung = }} --> |Erscheinungsvoraussetzungen = |Spezialfähigkeiten = <!-- * [[Monsterspezial]] --> |Passive Eigenschaften = |Physische Eigenschaften = |Magische Eigenschaften = |Hinweise = }}
Vorlagenanpassung mit Bezug auf Datamining
- Details
- Strategie
- Historischer Hintergrund
- Video
- Hinweise
Erscheinungsorte • Details • Hinweise
Basis Infos
Monstertyp: | Normal |
Familie : |
Status Details
A Absorption • S Schwäche • R Resistenz
100% bedeutet voller Schaden • 125% bedeutet 25% mehr Schaden • 5% bedeutet 95% weniger Schaden
• Elementare Magie unter 50% wird negiert (resist)
Weitere Details
Charm (Verzaubern): | Nicht möglich |
Pankration (Allkampf): | Nicht möglich |
Drain (Aussaugen): | Nicht möglich |
Aspir (Osmose): | Nicht möglich |