Yukii (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Yukii (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
<noinclude>{{Entwicklungsvorlage}} | <noinclude>{{Entwicklungsvorlage}} | ||
<pre> | <pre> | ||
{{ | {{Infobox Monster | ||
|Name = | |Name = | ||
|FR-Name = | |FR-Name = | ||
|JP-Name = | |JP-Name = | ||
|Artikelname = | |Artikelname = | ||
|Niedriegstes Level = | |||
|Höchstes Level = | |||
|Niedrigste HP = | |||
|Höchste HP = | |||
|Niedrigste MP = | |||
|Höchste MP = | |||
|Job = | |Job = | ||
Zeile 21: | Zeile 29: | ||
<!-- Ankreuzen mit x ansonsten leer --> | <!-- Ankreuzen mit x ansonsten leer --> | ||
|Charm = | |Charm (Verzaubern) = | ||
|Pankration = | |Pankration (Allkampf) = | ||
|Drain = | |Drain (Aussaugen) = | ||
|Aspir = | |Aspir (Osmose) = | ||
<!-- Resistenzen (Eingabe ohne %) 100 entspricht vollem Schaden / 125 heißt 25% mehr Schaden / 5 bedeute 95% weniger Schaden--> | <!-- Resistenzen (Eingabe ohne %) 100 entspricht vollem Schaden / 125 heißt 25% mehr Schaden / 5 bedeute 95% weniger Schaden--> | ||
Zeile 30: | Zeile 38: | ||
|Magischer Schaden = | |Magischer Schaden = | ||
|Atem und Geist Schaden = | |Atem und Geist Schaden = | ||
|Ice (Eis) = | |||
|Fire (Feuer) = | |||
|Water (Wasser) = | |||
|Thunder (Blitz) = | |||
|Earth (Erde) = | |||
|Wind (Wind) = | |||
|Light (Licht) = | |||
|Darkness (Dunkelheit) = | |||
|Piercing (Stechen) = | |||
|Slashing (Schmettern) = | |||
|Blunt (Stumpf) = | |||
|H2H (Nahkampf) = | |||
|Ranged (Fernkampf) = | |||
<!-- Gegner Details --> | |||
|Passive Eigenschaften = | |||
|Physische Eigenschaften = | |||
|Magische Eigenschaften = | |||
|Spezialfähigkeiten = | |||
<!-- * [[Monsterspezial]] --> | |||
|Erscheinungsvoraussetzungen = | |||
| | |||
| | |||
| | |||
| | |||
<!-- Erscheinungsorte - Nicht benötigte Parameter einfach aus der Zeile entfernen --> | <!-- Erscheinungsorte - Nicht benötigte Parameter einfach aus der Zeile entfernen --> | ||
Zeile 89: | Zeile 102: | ||
}} | }} | ||
--> | --> | ||
}} | }} | ||
Zeile 156: | Zeile 160: | ||
=== Status Details === | === Status Details === | ||
{{Infobox Monster\Status Details | {{Infobox Monster\Status Details | ||
|Niedriegstes Level = | |Unterfamilie = {{{Unterfamilie|}}} | ||
|Höchstes Level = | |Niedriegstes Level = {{{Niedriegstes Level|}}} | ||
|Niedrigste HP = | |Höchstes Level = {{{Höchstes Level|}}} | ||
|Höchste HP = | |Niedrigste HP = {{{Niedrigste HP|}}} | ||
|Niedrigste MP = | |Höchste HP = {{{Höchste HP|}}} | ||
|Höchste MP = | |Niedrigste MP = {{{Niedrigste MP|}}} | ||
|Physischer Schaden = | |Höchste MP = {{{Höchste MP|}}} | ||
|Magischer Schaden = | |Charm (Verzaubern) = {{{Charm (Verzaubern)|}}} | ||
|Atem und Geist Schaden = | |Pankration (Allkampf) = {{{Pankration (Allkampf)|}}} | ||
|Ice = | |Drain (Aussagen) = {{{Drain (Aussagen)|}}} | ||
|Fire = | |Aspir (Osmose) = {{{Aspir (Osmose)|}}} | ||
|Water = | |Physischer Schaden = {{{Physischer Schaden|}}} | ||
|Thunder = | |Magischer Schaden = {{{Magischer Schaden|}}} | ||
|Earth = | |Atem und Geist Schaden = {{{Atem und Geist Schaden|}}} | ||
|Wind = | |Ice (Eis) = {{{Ice (Eis)|}}} | ||
|Light = | |Fire (Feuer) = {{{Fire (Feuer)|}}} | ||
|Darkness = | |Water (Wasser) = {{{Water (Wasser)|}}} | ||
|Piercing = | |Thunder (Blitz) = {{{Thunder (Blitz)|}}} | ||
|Slashing = | |Earth (Erde) = {{{Earth (Erde)|}}} | ||
|Blunt = | |Wind (Wind) = {{{Wind (Wind)|}}} | ||
|H2H = | |Light (Licht) = {{{Light (Licht)|}}} | ||
|Ranged = | |Darkness (Dunkelheit) = {{{Darkness (Dunkelheit)|}}} | ||
|Piercing (Stechen) = {{{Piercing (Stechen)|}}} | |||
|Slashing (Schmettern) = {{{Slashing (Schmettern)|}}} | |||
|Blunt (Stumpf) = {{{Blunt (Stumpf)|}}} | |||
|H2H (Nahkampf) = {{{H2H (Nahkampf)|}}} | |||
|Ranged (Fernkampf) = {{{Ranged (Fernkampf)|}}} | |||
}} | }} | ||
|Rechts = | |Rechts = |
Version vom 24. Januar 2023, 16:15 Uhr
Diese Vorlage ist eine Entwicklungsvorlage und Dient nicht nur zur generellen Verwendung!
{{Infobox Monster |Name = |FR-Name = |JP-Name = |Artikelname = |Niedriegstes Level = |Höchstes Level = |Niedrigste HP = |Höchste HP = |Niedrigste MP = |Höchste MP = |Job = |Familie = |Unterfamilie = |Monstertyp = <!-- NM, HNM, ZNM, Sky-NM, VNM, VwNM, AVNM, SEA, SNM, FOV, HuntNM --> |Monstertyp Zusatz = <!-- z.B. VwNM Jeuno Stufe ? --> |Begleiter = |Beschwört = |Soul Plate Preis = <!-- Ankreuzen mit x ansonsten leer --> |Charm (Verzaubern) = |Pankration (Allkampf) = |Drain (Aussaugen) = |Aspir (Osmose) = <!-- Resistenzen (Eingabe ohne %) 100 entspricht vollem Schaden / 125 heißt 25% mehr Schaden / 5 bedeute 95% weniger Schaden--> |Physischer Schaden = |Magischer Schaden = |Atem und Geist Schaden = |Ice (Eis) = |Fire (Feuer) = |Water (Wasser) = |Thunder (Blitz) = |Earth (Erde) = |Wind (Wind) = |Light (Licht) = |Darkness (Dunkelheit) = |Piercing (Stechen) = |Slashing (Schmettern) = |Blunt (Stumpf) = |H2H (Nahkampf) = |Ranged (Fernkampf) = <!-- Gegner Details --> |Passive Eigenschaften = |Physische Eigenschaften = |Magische Eigenschaften = |Spezialfähigkeiten = <!-- * [[Monsterspezial]] --> |Erscheinungsvoraussetzungen = <!-- Erscheinungsorte - Nicht benötigte Parameter einfach aus der Zeile entfernen --> |Erscheinungsorte = {{Monsterzeile |Familie = |Ort = [[]] |Ort-Hinweis = |Auftrag/Event = |Level = |Hinterlässt = <!-- bis Level 70 Beastmen's seal ab Level 50 Kindred's seal ab Level 70 Kindred's Crest ab Level 75 High Kindred's crest ab Level 100+ Sacred Kindred's crest [[Beastmen's seal]], [[Kindred's seal]], [[Kindred's crest]], [[High Kindred's crest]], [[Sacred Kindred's crest]] --> [[]] |Hinterlässt (Gil) = |Hinterlässt (Schlüssel-Item) = [[]] |Steal = [[]] |Mug = |Despoil = |Erscheint = |Erscheint-Hinweis = |Hinweise = |Benötigtes Item zum herbeirufen = |Typ = <!-- Auftrag, NM --> }} |Hunt Registry = <!-- {{Jagd-Registrierung |Region = |Position = |Fährtenaufnahme = |Erlegen der Beute= |Benötigte Litzen = |Belohnung = |Evolith= |Evolith Belohnung = }} --> }}
Vorlagenanpassung mit Bezug auf Datamining
- Details
- Strategie
- Historischer Hintergrund
- Video
- Hinweise
Erscheinungsorte • Details • Hinweise
Basis Infos
Monstertyp: | Normal |
Familie : |
Status Details
A Absorption • S Schwäche • R Resistenz
100% bedeutet voller Schaden • 125% bedeutet 25% mehr Schaden • 5% bedeutet 95% weniger Schaden
• Elementare Magie unter 50% wird negiert (resist)
Weitere Details
Charm (Verzaubern): | Nicht möglich |
Pankration (Allkampf): | Nicht möglich |
Drain (Aussaugen): | Nicht möglich |
Aspir (Osmose): | Nicht möglich |