Somber Obdella: Unterschied zwischen den Versionen

(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Monsterbox |Name = Somber Obdella |Artikelname= Somber Obdella |Job = Warrior |Gattung = Amorph |Familie = Leeches |Unterfamilie = Obdella |Berüchtigtes…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 13: Zeile 13:
|Soul Plate Preis =  
|Soul Plate Preis =  


|Charm =  
|Charm = <!-- ? -->
|Pankration =  
|Pankration = <!-- nein -->
|Drain =  
|Drain = x
|Aspir = <!-- nein -->
|Aspir = <!-- nein -->


Zeile 70: Zeile 70:


|Hinweise =  
|Hinweise =  
* Überprüfe ob "Charm" möglich ist und trage es in den Artikel ein {{Informationen benötigt}}
}}
}}
[[Kategorie:Monstervorlage_Neu]]
[[Kategorie:Monstervorlage_Neu]]

Aktuelle Version vom 3. Dezember 2022, 20:58 Uhr


Erscheinungsorte Details Hinweise


Somber Obdella
Monsterdetails
Reive Notorious Monster (RNM)
Jobverhalten: WAR
Familie/Gattung: Amorphs - Leeches
Allgemeine Resistenzen
Physische Resistenzen
Physischerschaden-Icon.png
Magieschaden-Icon.png
Breathschaden-Icon.png
Piercing-Icon.png
Slashing-Icon.png
Blunt-Icon.png
H2H-Icon.png
Ranged-Icon.png
(-???-) (-???-) (-???-) (-???-) (-???-) (-???-) (-???-) (-???-)
Elementare Resistenzen
Fire-Icon.png
Water-Icon.png
Ice-Icon.png
Wind-Icon.png
Earth-Icon.png
Thunder-Icon.png
Light-Icon.png
Darkness-Icon.png
(-???-) (-???-) (-???-) (-???-) (-???-) (-???-) (-???-) (-???-)
A Absorption S Schwäche R Resistenz
100% bedeutet voller Schaden 125% bedeutet 25% mehr Schaden 5% bedeutet 95% weniger Schaden Elementare Magie unter 50% wird negiert (resist)
Weitere Details
Kreuz.png
Charm (Verzauberung)
Kreuz.png
Pankration (Allkampf)
Haken.png
Drain (Aussaugen)
Kreuz.png
Aspir (Osmose)
Soul Plate (Seelenspiegel)-Preis:
?? Gil, nur wenn Sanrakus Objekt der Begierde ein Monster der Familie/Gattung: Amorphs - Leeches ist.


Details

Erscheinungsvoraussetzung
Passive Eigenschaften
  • Keine Angaben
  • Keine Angaben
Physische Eigenschaften
Magische Eigenschaften
  • HP (-???-) / MP keine
  • Keine Angaben
Monster-Spezialfähigkeiten


Erscheinungsorte

Ort Level Hinterlässt Steal Erscheint Hinweise Typ
Sih Gates (-???-)



4 Stück
?? Minuten
A

RNM

A = Aggressiv; NA = Nicht Aggressiv; L = Linkt; S = Entdeckt auf Sicht; G oder H = Entdeckt auf Gehör; HP = Entdeckt bei niedrigen HP; M = Entdeckt bei Magiegebrauch; Ge = Folgt auf Geruch; E(S) = Echte Sicht; E(G) = Echtes Gehör; JF = Entdeckt auf Jobfähigkeiten; WF = Entdeckt auf Waffenfertigkeiten; Z(T) = Schläft tags; Z(N) = Schläft nachts

Hinweise

  • Überprüfe ob "Charm" möglich ist und trage es in den Artikel ein (-???-)