Kategorie:Regionen: Unterschied zwischen den Versionen

Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 165: Zeile 165:
{| border="0" width="100%" cellspacing="10"
{| border="0" width="100%" cellspacing="10"
|colspan="2" | <center><font size="4"><b>[[#The Ulbuka Continent_2|The Ulbuka Continent]]</b></font><font size="3"><b> (Der unerschlossene Kontinent Ulbuka)</b></font><br>
|colspan="2" | <center><font size="4"><b>[[#The Ulbuka Continent_2|The Ulbuka Continent]]</b></font><font size="3"><b> (Der unerschlossene Kontinent Ulbuka)</b></font><br>
Verab von den "Middle Lands" im Westen wurde der Kontinent Ulbuka im 8. Jahrhundert erschlossen. Die Inselstadt Adoulin wurde gegründet, und ist ein beleibtes Ziel für Abenteurer und Händler. Die Zünfte bieten viel Arbeit und Reichtum, und die [[M.H.M.U]] einen reichhaltigen Garten bereit.<br>Der Dschungel ausserhalb der Stadtmauern steckt voller Gefahren und unheimlicher Kulturen.
Fernab von den "Middle Lands" im Westen wurde der Kontinent Ulbuka im 8. Jahrhundert erschlossen.<br>Die Inselstadt Adoulin wurde gegründet, und ist ein beleibtes Ziel für Abenteurer und Händler. Die Zünfte bieten viel Arbeit und Reichtum,<br>und die [[M.H.M.U]] einen reichhaltigen Garten bereit.<br>Der Dschungel ausserhalb der Stadtmauern steckt voller Gefahren und unheimlicher Kulturen.
|-
|-
|width="500px" rowspan="2"|[[Datei:The Ulbuka Continent Regionen.jpg]]
|width="500px" rowspan="2"|[[Datei:The Ulbuka Continent Regionen.jpg]]
Zeile 202: Zeile 202:
</center>
</center>
|}
|}
{| border="0" width="100%" cellspacing="5"
<hr>
|colspan="2" | <center><font size="4"><b>[[#Zusatzgebiete und Transportwege|Zusatzgebiete und Transportwege]]</b></font><font size="3"><b> (Luftschiffe, Fähren und Zusatzgebiete)</b></font><br>
{| border="1" width="100%" cellspacing="5"
Einige Kontinente sind über Luftschiffe oder Fähren mit einander "verbunden" oder auch erstmalig nur darüber zu erreichen. Zusätzliche, gheimnisvolle Gebiete erweitern Final Fantasy XI's Storys, oder enthüllen Gegenstände und Rüstungen von unvorstellbarem Wert.<br><br></center>
|colspan="4" | <center><font size="4"><b>[[#Zusatzgebiete und Transportwege|Zusatzgebiete und Transportwege]]</b></font><font size="3"><b> (Luftschiffe, Fähren und Zusatzgebiete)</b></font><br>
Einige Kontinente sind über Luftschiffe oder Fähren mit einander "verbunden" oder auch erstmalig nur darüber zu erreichen.<br>Zusätzliche, gheimnisvolle Gebiete erweitern Final Fantasy XI's Storys, oder enthüllen Gegenstände und Rüstungen von unvorstellbarem Wert.<br><br></center>
|-
|-
|width="500px" rowspan="2"|[[Datei:Zusatzgebiete Final Fantasy XI.jpg]]
|width="25%" |<span class="Jobs"><h2>[[#Airships|Airships]]<br>Luftschiffe</h2></span>
|width="25%" |<span class="Jobs"><h2>[[#Ferrys|Ferrys]]<br>Fähren</h2></span>
|width="25%" |<span class="Jobs"><h2>[[#Promyvion|Promyvion]]<br>Gebiete der Leere</h2></span>
|width="25%" |<span class="Jobs"><h2>[[#Dynamis|Dynamis]]<br>Gebiete der Verlorenen</h2></span>
|-
|-
|--''Vorstellung mit Text -- Fähre, Luftschiffe, Dynamis, Walk of Echos, Promiv, etc''--
|width="25%" |<span class="Jobs"><h2>[[#Abyssea|Abyssea]]<br>Paralleluniversum Abyssea</h2></span>
|width="25%" |<span class="Jobs"><h2>[[#Limbus|Limbus]]<br>Leere und Untergang</h2></span>
|width="25%" |<span class="Jobs"><h2>[[#Abdhaljs|Abdhaljs]]<br>Miniaturabbildungen/Kampfarena</h2></span>
|width="25%" |<span class="Jobs"><h2>[[#Andere Gebiete|Andere Gebiete]]<br>Andere Gebiete</h2></span>
|-
|-
|colspan="2"|
{|width="100%" cellspacing="10" border="0"
|valign="top" |<span class="Jobs"><h2>[[#Städte der Middle Lands|Städte der "Middle Lands"]]</h2></span>
|valign="top" colspan="3"|<span class="Jobs"><h2>[[#Regionen der Middle Lands|Regionen der "Middle Lands"]]</h2></span>
|-
|
|}
|}
|}
<hr><br>
<hr><br>

Version vom 5. Juni 2015, 09:43 Uhr

Vana'diel

Final Fantasy XI Logo.png

Vana'diel, ein schier unendliches Land voller Geschichten und Abendteuer.
Zahlreiche Gebiete mit interessanter Fauna und Flora zieren diese einzigartige Welt.
Die unerschiedlichsten Kulturen und Stämme besiedeln diese Gebiete und formen die Landschaft.
Städte, Antike Bauwerke, Ruinen, Höhlen und vieles mehr gilt es zu erforschen.
Ein Land, das durchzogen ist von Wissenschaft und Magie, welche die Ketten des Unmöglichen zu brechen scheinen.
Vergangenheit und Gegenwart, parallele Gebiete und Areale verschmelzen mit dem jetzigen Dasein und bieten eine Fülle von Arealen und Gebieten.



The Middle Lands (Der Mittlere Kontinent)
Die "Middle Lands" bestehen aus zwei großen Kontinenten, dem Quon und dem Mindartia Kontinent.
Beide sind nur über die "Brückenstadt" Jeuno miteinander verbunden.

The Middle Lands Regionen.jpg
Bis auf das nordwestliche Gebiet, der Li'Telor-Region, und dem Süden, der Sarutabaruta-Region, ist der Kontinent "Mindartia" eher ein karges und unwirtliches Gebiet, das viele Gefahren in sich birgt. Die paradisch, tropischen Gebiete von den Elshimo Lowlands und den Elshimo Uplands liegen abgetrennt auf der Insel "Elshimo", südöstlich des eigentlichen Kontinents.

Hauptsächlich bevölkern die Kulturen der Tarutaru und der Mithra den "Mindartia"-Kontinent. So sind die Tarutaru und die Mitrha im Gebiet von Sarutabaruta in der einer Stadt angesiedelt und bilden die Nation Windurst. Auf den "Elshimo"-Inseln lebt im Dorf Kazham ein Stamm der Mithra
Im Gebiet von Aragoneu befindet sich die Beastmen-Hochburg der Yagudo auf "Mindartia", und die Tonberries, sowie die Sahagin nennen die "Elshimo"-Inseln ihr Heim.
Der Quon Kontinent ist hauptsächlich fruchtbare Erde, mit wenigen Ausnahmen wie den windgepeitschten Batallia Downs, der sengenden Wüsten im Süden Valkurm Dunes und der Kuzotz-Inseln, und dem ewigen Eis im Norden, dem Fauregandi-,dem Valdeaunia-Gebiet.
Im nordwestlichen Teil bevölkern die Elvaan das Gebiet und bilden die Nation von San d'Oria. Im südöstlichen Teil bevölkern die Hume und die Galka das Gebiet und bilden die Nation Bastok.
Die Quadav bevölkern das sumpfig, nasse Gebiet der Derfland-Region, die Orcs teilen sich die Ronfaure Region mit den Elvaan, und die Antica bevölkern das Gebiet von Kuzotz. In der Valdeaunia-Region ganz im Norden, befindet sich das "Zvhal"-Schloss welches immernoch die Hochburg der Demons ist, denjenigen Wesen, welche direkt dem Shadow Lord unterstellt waren.

Städte der "Middle Lands"

Regionen der "Middle Lands"



The Shadowreign Era (Die Ära des Schattenlords)
Die "Middle Lands" während des großen Kristallkrieges vor 20 Jahren.
Überlaufen von den Horden der Beastmen und im festen Griff des "Shadow Lords".

The Middle Lands Great War Regionen.jpg
Wings of the Godess 01.jpg

Die "Middle Lands" während des großen Kristallkrieges vor 20 Jahren.

Anführungszeichen-oben.png
Vor langer Zeit gab es einen Krieg, einen Krieg der so gewaltig war, dass sogar die Erde unter Vana'diel bebte...
Es war ein Zeitalter der Trauer und der Verzweiflung. Viele Soldaten bezahlten mit ihrem Leben. Vielen Kindern war keine glückliche Kindheit beschert. Viele die noch zu jung waren, wurden ihrer Zukunft beraubt. Aber an dieses Zeitalter erinnern sich nur noch diejenigen, die es überlebt haben...
Sier erinner sich an die Hoffnung. An Kameraden, die sich zusammenschlossen... An verbitterte Feinde, die zu Verbündeten wurden... Daran, wie sie als Helden das Unmögliche vollbrachten!
Es ist nun an der Zeit den Pfad der Vergangenheit erneut zu beschreiten.
Anführungszeichen-unten.png
Offizielles Intro von The Wings of the Godess

The Shadowreign Era - Städte
(Die Ära des Schattenlords Städte)

Beastmen Strongholds
(Beastmen Hochburgen)

The Shadowreign Era - Regionen
(Die Ära des Schattenlords Regionen)

Bastok(S)icon.png The Republic of Bastok (S)
Bastok Markets (S)
San d'Oria(S)icon.png The Kingdom of San d'Oria (S)
Southern San d'Oria (S)
Windurst(S)icon.png The Federation of Windurst (S)
Windurst Waters (S)
Beastmen(S)icon.png Die Yagudo Streitmacht
Yagudo Theomilitary
Beastmen(S)icon.png Die Quadav Streitmacht
Quadav Shieldwarriors
Beastmen(S)icon.png Die Streitmacht der Orcs
Orcish Hosts
Beastmen(S)icon.png Die Elitestreitmacht des Shadow Lords
Dark Kindred


The Aradjiah Continent (Der Aradjiah-Kontinent)

The Aradjiah Continent das Reich von "Aht Urhgan" erreicht man nur durch das Überqueren des "Gugru Blue",
dem großen Ozean der dazwischen liegt.
Das geheimnisvolle Land der Schlangen verspricht viele Schätze und Mysterien.
Dieser Kontinent liegt weit entfernt von den "Middle Lands". Via Schiff ist dieses sagenumwobenen Land von Mhaura aus erreichbar.
"The Near East" wird auch als das Empire of Aht Urhgan bezeichnet und heuert Abenteurer zur Unterstützung bei der Verteidigung ihrer Hauptstadt Al Zahbi an.
Viele Geheimnisse verbergen sich in den hohen und tiefen Gebieten dieses Landes.

The Aradjiah Continent (Near East) Regionen.jpg
Treasures of Aht Urhgan 01.jpg



Anführungszeichen-oben.png
Auf einem Kontinent, fern im Osten...
Existierte ein glorreiches Imperium, so heißt es.
Das Land von Aht Urhgan.
Der Weg zu neuen Abenteuern...
Zu ungeahnten Herausforderungen...
Offenbart Schätze, tief verbrogen.
Die Reise beginnt!
Anführungszeichen-unten.png
Offizielles Intro von Treasures of Aht Urhgan

The Aradjiah Continent - Städte
(Städte des Aradjiah Kontinent)

Beastmen Strongholds
(Beastmen Hochburgen)

The "Near East (Aradjiah Continent)"
Die Regionen des "Aradjiah Continent"

Aht Urhganicon.png Der Regierungsbezirk
Aht Urhgan Whitegate
Aht Urhganicon.png Der Marktbezirk
Al Zahbi
Aht Urhganicon.png Die Hafenstadt im Norden
Nashmau
Beastmen(S)icon.png Die Wilden Mamool Ja
Mamool Ja Savages
Beastmen(S)icon.png Die Troll-Söldner
Troll Mercenaries
Beastmen(S)icon.png Der Schwarm der Untoten
Undead Swarm




The Ulbuka Continent (Der unerschlossene Kontinent Ulbuka)

Fernab von den "Middle Lands" im Westen wurde der Kontinent Ulbuka im 8. Jahrhundert erschlossen.
Die Inselstadt Adoulin wurde gegründet, und ist ein beleibtes Ziel für Abenteurer und Händler. Die Zünfte bieten viel Arbeit und Reichtum,
und die M.H.M.U einen reichhaltigen Garten bereit.
Der Dschungel ausserhalb der Stadtmauern steckt voller Gefahren und unheimlicher Kulturen.

The Ulbuka Continent Regionen.jpg
The Ulbuka Continent Regionen 01.jpg

Anführungszeichen-oben.png
Der heilige Adouliner Städtebund. Mit seiner
Errichtung besiegelten König Adoulin und die
Elf Ritterorden in der zweiten Hälfte des
8. Jahrhunderts das Ende der Monarchie.

An ihre Stelle trat ein florierender
Seehandel mit Haupsitz Adoulin,
das bald in einem Atemzug mit Jeuno genannt werden sollte.

Eastern Adoulin mit seiner prächtigen Burg beherbergt das politische Zentrum,
während Western Adoulin von lebhaften Märkten beherrscht wird.

Die idyllische Hafenstadt bildet den Ausgangspunkt
für grenzenlose Abenteuer in neuen, unerforschten Landen.
Anführungszeichen-unten.png
"Seekers of Adoulin" - offizieller Prolog

"The Adoulin Islands"
Die Kolonie "Adoulin"

The "East Ulbuka Territory"
Die Wildnis des "East Ulbuka Territory"

Adoulinicon.png Die Adouliner Inselgruppe
The Adoulin Islands
Adoulinicon.png Die Koloniestadt Adoulin
The Sacred City of Adoulin

Zusatzgebiete und Transportwege (Luftschiffe, Fähren und Zusatzgebiete)
Einige Kontinente sind über Luftschiffe oder Fähren mit einander "verbunden" oder auch erstmalig nur darüber zu erreichen.
Zusätzliche, gheimnisvolle Gebiete erweitern Final Fantasy XI's Storys, oder enthüllen Gegenstände und Rüstungen von unvorstellbarem Wert.

Airships
Luftschiffe

Ferrys
Fähren

Promyvion
Gebiete der Leere

Dynamis
Gebiete der Verlorenen

Abyssea
Paralleluniversum Abyssea

Limbus
Leere und Untergang

Abdhaljs
Miniaturabbildungen/Kampfarena

Andere Gebiete
Andere Gebiete



Windursticon.pngBastokicon.pngSan d'Oriaicon.pngJeunoicon.png

The Middle Lands

Jeunoicon.pngSan d'Oriaicon.pngBastokicon.pngWindursticon.png

Städte der Middle Lands

The Republic of Bastok

The Kingdom of San d'Oria

The Federation of Windurst

The Grand Duchy of Jeuno

Diverse Kleinstädte

Unabhängige Städte

Regionen der Middle Lands

The Aragoneu Region

The Derfland Region

The Elshimo Lowlands Region

The Elshimo Uplands Region

The Fauregandi Region

The Gustaberg Region

The Kolshushu Region

The Kuzotz Region

The Li'Telor Region

Lumoria

The Movalpolos Region

The Norvallen Region

The Qufim Island

The Ronfaure Region

The Sarutabaruta Region

Tavnazian Archipelago

Tavnazian Marquisate

Tu'Lia

The Valdeaunia Region

The Vollbow Region

The Zulkheim Region

Beastmen(S)icon.pngWindurst(S)icon.pngBastok(S)icon.pngSan d'Oria(S)icon.png

The Shadowreign Era

San d'Oria(S)icon.pngBastok(S)icon.pngWindurst(S)icon.pngBeastmen(S)icon.png

The Shadowreign Era - Städte

The Republic of Bastok (S)

The Kingdom of San d'Oria (S)

The Federation of Windurst (S)

The Shadowreign Era - Regionen

The Aragoneu Front

The Derfland Front

The Fauregandi Front

The Gustaberg Front

The Norvallen Front

The Ronfaure Front

The Sarutabaruta Front

The Threshold

The Valdeaunia Front

Aht Urhganicon.png

The Near East (The Aradjiah Continent)

Aht Urhganicon.png

Städte des Near East (The Aradjiah Continent)

The Empire of Aht Urhgan

Regionen des Near East (The Aradjiah Continent)

Arrapago Islands

Halvung Territory

Mamool Ja Savagelands

Ruins of Alzadaal

West Aht Urhgan

Adoulinicon.png

The Ulbuka Continent

Adoulinicon.png

Die Kolonie - The Adoulin Islands

The Sacred City of Adoulin

The Adoulin Islands

Die Wildnis - East Ulbuka Territory

Ceizak Battlegrounds

Yahse Hunting Grounds

Foret de Hennetiel

Yorcia Weald

Morimar Basalt Fields

Marjami Ravine

Kamihr Drifts

Ra'Kaznar

Seiten in der Kategorie „Regionen“

Folgende 200 Seiten sind in dieser Kategorie, von 281 insgesamt.

(vorherige Seite) (nächste Seite)
(vorherige Seite) (nächste Seite)