Kategorie:Regionen: Unterschied zwischen den Versionen

KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 170: Zeile 170:
<hr><br>
<hr><br>
{| border="0" width="100%" cellspacing="10"
{| border="0" width="100%" cellspacing="10"
|colspan="2" | <center><font size="4"><b>[[#The Ulbuka Continent_2|The Ulbuka Continent]]</b></font><font size="3"><b> (Der unerschlossene Kontinent Ulbuka)</b></font><br>
|colspan="2" | <center><font size="4"><b>[[:Kategorie:The Ulbuka Continent|The Ulbuka Continent]]</b></font><font size="3"><b> (Der unerschlossene Kontinent Ulbuka)</b></font><br>
Fernab von den "Middle Lands" im Westen wurde der Kontinent Ulbuka im 8. Jahrhundert erschlossen.<br>Die Inselstadt Adoulin wurde gegründet, und ist ein beleibtes Ziel für Abenteurer und Händler. Die Zünfte bieten viel Arbeit und Reichtum,<br>und die [[M.H.M.U]] einen reichhaltigen Garten bereit.<br>Der Dschungel ausserhalb der Stadtmauern steckt voller Gefahren und unheimlicher Kulturen.
Fernab von den "Middle Lands" im Westen wurde der Kontinent Ulbuka im 8. Jahrhundert erschlossen.<br>Die Inselstadt Adoulin wurde gegründet, und ist ein beleibtes Ziel für Abenteurer und Händler. Die Zünfte bieten viel Arbeit und Reichtum,<br>und die [[M.H.M.U]] einen reichhaltigen Garten bereit.<br>Der Dschungel ausserhalb der Stadtmauern steckt voller Gefahren und unheimlicher Kulturen.
|-
|-

Version vom 29. August 2016, 11:11 Uhr

Vana'diel

Final Fantasy XI Logo.png

Vana'diel, ein schier unendliches Land voller Geschichten und Abendteuer.
Zahlreiche Gebiete mit interessanter Fauna und Flora zieren diese einzigartige Welt.
Die unerschiedlichsten Kulturen und Stämme besiedeln diese Gebiete und formen die Landschaft.
Städte, Antike Bauwerke, Ruinen, Höhlen und vieles mehr gilt es zu erforschen.
Ein Land, das durchzogen ist von Wissenschaft und Magie, welche die Ketten des Unmöglichen zu brechen scheinen.
Vergangenheit und Gegenwart, parallele Gebiete und Areale verschmelzen mit dem jetzigen Dasein und bieten eine Fülle von Arealen und Gebieten.



The Middle Lands (Der Mittlere Kontinent)
Die "Middle Lands" bestehen aus zwei großen Kontinenten, dem Quon und dem Mindartia Kontinent.
Beide sind nur über die "Brückenstadt" Jeuno miteinander verbunden.

The Middle Lands Regionen.jpg
Bis auf das nordwestliche Gebiet, der Li'Telor-Region, und dem Süden, der Sarutabaruta-Region, ist der Kontinent "Mindartia" eher ein karges und unwirtliches Gebiet, das viele Gefahren in sich birgt. Die paradisch, tropischen Gebiete von den Elshimo Lowlands und den Elshimo Uplands liegen abgetrennt auf der Insel "Elshimo", südöstlich des eigentlichen Kontinents.

Hauptsächlich bevölkern die Kulturen der Tarutaru und der Mithra den "Mindartia"-Kontinent. So sind die Tarutaru und die Mitrha im Gebiet von Sarutabaruta in der einer Stadt angesiedelt und bilden die Nation Windurst. Auf den "Elshimo"-Inseln lebt im Dorf Kazham ein Stamm der Mithra
Im Gebiet von Aragoneu befindet sich die Beastmen-Hochburg der Yagudo auf "Mindartia", und die Tonberries, sowie die Sahagin nennen die "Elshimo"-Inseln ihr Heim.
Der Quon Kontinent ist hauptsächlich fruchtbare Erde, mit wenigen Ausnahmen wie den windgepeitschten Batallia Downs, der sengenden Wüsten im Süden Valkurm Dunes und der Kuzotz-Inseln, und dem ewigen Eis im Norden, dem Fauregandi-,dem Valdeaunia-Gebiet.
Im nordwestlichen Teil bevölkern die Elvaan das Gebiet und bilden die Nation von San d'Oria. Im südöstlichen Teil bevölkern die Hume und die Galka das Gebiet und bilden die Nation Bastok.
Die Quadav bevölkern das sumpfig, nasse Gebiet der Derfland-Region, die Orcs teilen sich die Ronfaure Region mit den Elvaan, und die Antica bevölkern das Gebiet von Kuzotz. In der Valdeaunia-Region ganz im Norden, befindet sich das "Zvhal"-Schloss welches immernoch die Hochburg der Demons ist, denjenigen Wesen, welche direkt dem Shadow Lord unterstellt waren.

Städte der "Middle Lands"

Regionen der "Middle Lands"

Übersicht aller Gebiete der Middle Lands
* Final Fantasy XI * Rise of the Zilart * Chains of Promathia *


The Shadowreign Era (Die Ära des Schattenlords)
Die "Middle Lands" während des großen Kristallkrieges vor 20 Jahren.
Überlaufen von den Horden der Beastmen und im festen Griff des "Shadow Lords".

The Middle Lands Great War Regionen.jpg
Wings of the Godess 01.jpg

Die "Middle Lands" während des großen Kristallkrieges vor 20 Jahren.

Anführungszeichen-oben.png
Vor langer Zeit gab es einen Krieg, einen Krieg der so gewaltig war, dass sogar die Erde unter Vana'diel bebte...
Es war ein Zeitalter der Trauer und der Verzweiflung. Viele Soldaten bezahlten mit ihrem Leben. Vielen Kindern war keine glückliche Kindheit beschert. Viele die noch zu jung waren, wurden ihrer Zukunft beraubt. Aber an dieses Zeitalter erinnern sich nur noch diejenigen, die es überlebt haben...
Sier erinner sich an die Hoffnung. An Kameraden, die sich zusammenschlossen... An verbitterte Feinde, die zu Verbündeten wurden... Daran, wie sie als Helden das Unmögliche vollbrachten!
Es ist nun an der Zeit den Pfad der Vergangenheit erneut zu beschreiten.
Anführungszeichen-unten.png
Offizielles Intro von The Wings of the Godess

The Shadowreign Era - Städte
Die Ära des Schattenlords Städte

Beastmen Strongholds
Beastmen Hochburgen

The Shadowreign Era - Regionen
Die Ära des Schattenlords Regionen

Bastok(S)icon.png The Republic of Bastok (S)
Bastok Markets (S)
San d'Oria(S)icon.png The Kingdom of San d'Oria (S)
Southern San d'Oria (S)
Windurst(S)icon.png The Federation of Windurst (S)
Windurst Waters (S)
Beastmen(S)icon.png Die Yagudo Streitmacht
Yagudo Theomilitary
Beastmen(S)icon.png Die Quadav Streitmacht
Quadav Shieldwarriors
Beastmen(S)icon.png Die Streitmacht der Orcs
Orcish Hosts
Beastmen(S)icon.png Die Elitestreitmacht des Shadow Lords
Dark Kindred
Übersicht aller Gebiete der Shadowreign Era
* Final Fantasy XI: Wings of the Goddess *


The Aradjiah Continent (Der Aradjiah-Kontinent)

The Aradjiah Continent das Reich von "Aht Urhgan" erreicht man nur durch das Überqueren des "Gugru Blue",
dem großen Ozean der dazwischen liegt.
Das geheimnisvolle Land der Schlangen verspricht viele Schätze und Mysterien.
Dieser Kontinent liegt weit entfernt von den "Middle Lands". Via Schiff ist dieses sagenumwobenen Land von Mhaura aus erreichbar.
"The Near East" wird auch als das Empire of Aht Urhgan bezeichnet und heuert Abenteurer zur Unterstützung bei der Verteidigung ihrer Hauptstadt Al Zahbi an.
Viele Geheimnisse verbergen sich in den hohen und tiefen Gebieten dieses Landes.

The Aradjiah Continent (Near East) Regionen.jpg
Treasures of Aht Urhgan 01.jpg



Anführungszeichen-oben.png
Auf einem Kontinent, fern im Osten...
Existierte ein glorreiches Imperium, so heißt es.
Das Land von Aht Urhgan.
Der Weg zu neuen Abenteuern...
Zu ungeahnten Herausforderungen...
Offenbart Schätze, tief verbrogen.
Die Reise beginnt!
Anführungszeichen-unten.png
Offizielles Intro von Treasures of Aht Urhgan

The Aradjiah Continent - Städte
Städte des Aradjiah Kontinent

Beastmen Strongholds
Beastmen Hochburgen

The "Near East (Aradjiah Continent)"
Die Regionen des "Aradjiah Continent"

Aht Urhganicon.png Der Regierungsbezirk
Aht Urhgan Whitegate
Aht Urhganicon.png Der Marktbezirk
Al Zahbi
Aht Urhganicon.png Die Hafenstadt im Norden
Nashmau
Beastmen(S)icon.png Die Wilden Mamool Ja
Mamool Ja Savages
Beastmen(S)icon.png Die Troll-Söldner
Troll Mercenaries
Beastmen(S)icon.png Der Schwarm der Untoten
Undead Swarm


Übersicht aller Gebiete dea Aradjiah Continents
* Final Fantasy XI: Seekers of Adoulin *


The Ulbuka Continent (Der unerschlossene Kontinent Ulbuka)

Fernab von den "Middle Lands" im Westen wurde der Kontinent Ulbuka im 8. Jahrhundert erschlossen.
Die Inselstadt Adoulin wurde gegründet, und ist ein beleibtes Ziel für Abenteurer und Händler. Die Zünfte bieten viel Arbeit und Reichtum,
und die M.H.M.U einen reichhaltigen Garten bereit.
Der Dschungel ausserhalb der Stadtmauern steckt voller Gefahren und unheimlicher Kulturen.

The Ulbuka Continent Regionen.jpg
The Ulbuka Continent Regionen 01.jpg

Anführungszeichen-oben.png
Der heilige Adouliner Städtebund. Mit seiner
Errichtung besiegelten König Adoulin und die
Elf Ritterorden in der zweiten Hälfte des
8. Jahrhunderts das Ende der Monarchie.

An ihre Stelle trat ein florierender
Seehandel mit Haupsitz Adoulin,
das bald in einem Atemzug mit Jeuno genannt werden sollte.

Eastern Adoulin mit seiner prächtigen Burg beherbergt das politische Zentrum,
während Western Adoulin von lebhaften Märkten beherrscht wird.

Die idyllische Hafenstadt bildet den Ausgangspunkt
für grenzenlose Abenteuer in neuen, unerforschten Landen.
Anführungszeichen-unten.png
"Seekers of Adoulin" - offizieller Prolog

"The Adoulin Islands"
Die Kolonie "Adoulin"

The "East Ulbuka Territory"
Die Wildnis des "East Ulbuka Territory"

The "East Ulbuka" Underground
Der Untergrund von des "East Ulbuka Territorium"

Adoulinicon.png Die Adouliner Inselgruppe
The Adoulin Islands
Adoulinicon.png Die Koloniestadt Adoulin
The Sacred City of Adoulin

Zusatzgebiete und Transportwege (Luftschiffe, Fähren und Zusatzgebiete)
Einige Kontinente sind über Luftschiffe oder Fähren mit einander "verbunden" oder auch erstmalig nur darüber zu erreichen.
Zusätzliche, gheimnisvolle Gebiete erweitern Final Fantasy XI's Storys, oder enthüllen Gegenstände und Rüstungen von unvorstellbarem Wert.

Airships
Luftschiffe

Ferrys
Fähren

Promyvion
Gebiete der Leere

Dynamis
Gebiete der Verlorenen

Airships Regionen 01.jpg
Ferrys Regionen 01.jpg
Promyvion Regionen 01.jpg
Dynamis Regionen 01.jpg

Abyssea
Paralleluniversum Abyssea

Limbus
Leere und Untergang

Abdhaljs
Miniaturabbildungen/Kampfarena

Andere Gebiete
Andere Gebiete

Abbysea Regionen 01.jpg
Limbus Regionen 01.jpg
Abdhaljs Regionen 01.jpg
Andere Gebiete Regionen 01.jpg




Adoulinicon.png

The Ulbuka Continent

Adoulinicon.png

Die Kolonie - The Adoulin Islands

The Sacred City of Adoulin

The Adoulin Islands

Die Wildnis - East Ulbuka Territory

Ceizak Battlegrounds

Yahse Hunting Grounds

Foret de Hennetiel

Yorcia Weald

Morimar Basalt Fields

Marjami Ravine

Kamihr Drifts

Ra'Kaznar


Zusatzgebiete und Transportwege

Airships (Luftschiffe)

Ferrys (Fähren)

Promyvion (Gebiete der Leere)

Dynamis (Gebiete der Verlorenen)

Seiten in der Kategorie „Regionen“

Folgende 200 Seiten sind in dieser Kategorie, von 281 insgesamt.

(vorherige Seite) (nächste Seite)
(vorherige Seite) (nächste Seite)