Vorlage:Infobox Items: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Sevengamers: Final Fantasy XI Wiki
K |
K |
||
Zeile 356: | Zeile 356: | ||
--> | --> | ||
{{#switch: {{{Typ|}}} | {{#switch: {{{Typ|}}} | ||
− | |Hand-to-Hand|Dagger|Sword|Great Sword|Axe|Great Axe|Scythe|Speer|Polearm|Katana|Great Katana|Club|Staff|Markmanship|Wind Instr.|String Instr.|Wind Instrument |Grip|Instr.|Instrument|Archery|Throwing|Handbell|Shields|Head|Neck|Body|Hands|Waist|Legs|Feet|Back|Ring|Ranged|Ear|Ammunition = {{#if: {{{Beschreibung|}}}|''{{{Beschreibung|}}}'' | + | |Hand-to-Hand|Dagger|Sword|Great Sword|Axe|Great Axe|Scythe|Speer|Polearm|Katana|Great Katana|Club|Staff|Markmanship|Wind Instr.|String Instr.|Wind Instrument |Grip|Instr.|Instrument|Archery|Throwing|Handbell|Shields|Head|Neck|Body|Hands|Waist|Legs|Feet|Back|Ring|Ranged|Ear|Ammunition = {{#if: {{{Beschreibung|}}}|''{{{Beschreibung|}}}''<br>|}}{{#if: {{{DEF|}}}|'''[[DEF]]:''' {{{DEF|}}}|{{#if: {{{DMG|}}}|'''[[DMG]]:''' {{{DMG|}}} '''[[Delay]]:''' {{{Delay|}}}<br>|}}}}{{#if: {{{Enchantment|}}}|<br>{{{Enchantment|}}}|}}{{#if: {{{Attribute|}}}|{{{Attribute|}}}<br>|}}{{#if: {{{Spendet|}}}|[[Dispense]]: {{{Spendet|}}}<br>|}}{{#arraydefine:Jobs|{{{Jobs}}}}}{{#arraysort:Jobs|asc}}{{#arrayslice:Jobs1|Jobs|0|9}}{{#arrayslice:Jobs2|Jobs|9|}} |
{{#if: {{{Level|}}}|[[Level|'''Lv''']]. {{{Level|}}}|}} {{#if: {{{Jobs|}}}|{{#arrayprint:Jobs1| / |@@@@|[[@@@@]]|}}<br>{{#arrayprint:Jobs2| / |@@@@|[[@@@@]]|}} |}} | {{#if: {{{Level|}}}|[[Level|'''Lv''']]. {{{Level|}}}|}} {{#if: {{{Jobs|}}}|{{#arrayprint:Jobs1| / |@@@@|[[@@@@]]|}}<br>{{#arrayprint:Jobs2| / |@@@@|[[@@@@]]|}} |}} | ||
{{#if: {{{Enchantment Anzahl|}}}|<div style="text-align: right;">'''[[Enchantment|<{{{Enchantment Anzahl|}}}/{{{Enchantment Anzahl|}}} {{{Enchantment Reaktivierungszeit|}}}/[{{{Enchantment Auslösezeit|}}}, {{{Enchantment Wartezeit|}}}]>]]'''</div>|}}{{#if: {{{Item-Level|}}}|<div style="text-align: right;"><[[Item Level|Item Level]]: {{{Item-Level|}}}></div>|}} | {{#if: {{{Enchantment Anzahl|}}}|<div style="text-align: right;">'''[[Enchantment|<{{{Enchantment Anzahl|}}}/{{{Enchantment Anzahl|}}} {{{Enchantment Reaktivierungszeit|}}}/[{{{Enchantment Auslösezeit|}}}, {{{Enchantment Wartezeit|}}}]>]]'''</div>|}}{{#if: {{{Item-Level|}}}|<div style="text-align: right;"><[[Item Level|Item Level]]: {{{Item-Level|}}}></div>|}} |
Version vom 1. Dezember 2019, 16:48 Uhr
Items
{{Infobox Items |Name = |Abkürzung = |Artikelname = <!-- Ja, sonst leer --> |Rar = |Exklusiv = |Temporär = |Kein Auktionshausartikel = <!-- immer leer nur wenn Atikel nicht EX und kein Autkionshausartikel! --> |Typ = <!-- Entspricht der Kategorie: bsp: Head, Sword, Furnishing etc --> |Subtyp = <!-- Bei Angelzeug wie [[Panzerkäfer]] = Köder --> |Volk = |Anzahl = |Itemlevel = |Trust Magic = |Moogle storage slip = <!--Nur bei Slip--> |Beschreibung = |Andere Qualitäten = <!-- HQ Version, +1 usw --> |Eventitem Lagerung = <!-- Ja, sonst leer --> <!-- Medizineffekt --> |Medizin Aktivierungszeit = <!-- Sofort oder Sekunden angabe --> |Medizin Dauer = <!-- Sofort oder Sekunden angaben der Wirkungszeit --> |Medicated Status Dauer = <!-- Angabe in Sekunden des Debuff status --> |Medizineffekt 1 = <!-- [[Mithra]]: [[INT]] +2 --> |Medizineffekt 2 = |Medizineffekt 3 = <!-- Nahrungseffekt --> |Nahrung Volk = |Nahrung Aktivierungszeit = |Nahrung Gruppe = <!-- Ja, wenn sich die Nahrung auch auf umliegende Gruppenmitglieder auswirkt --> |Nahrung Anhaltedauer = |Nahrungseffekt 1 = |Nahrungseffekt 2 = |Nahrungseffekt 3 = |Dynamisitem = |Ambuscadeitem = |Empyreanitem = |Limbusitem = |Reforced Reliktrüstung = |NPC-Verkaufspreis = |Gildenpunkte pro Item = |Gildenpunkte Maximal = |Spendet Item 1 = |Spendet Item 1 Anzahl = |Sonstige Verwendung = <!-- {{SH-Liste |Titel = |Content = }} --> |Sonstige Beschaffung = <!-- {{SH-Liste |Titel = |Content = }} --> |Syntheserezepte = <!-- {{Synthesebox |Gildenrang-Testgegenstand = Ja, sonst leer |Name = |Handwerksart = |Fertigkeitsgrenze = |Nebenfertigkeit 1 = |Nebenfertigkeit 1 Stufe= |Nebenfertigkeit 2 = |Nebenfertigkeit 2 Stufe = |Schlüssel-Item benötigt = |Kristall = |Zutaten = |NQ Item = |HQ +1 Item = |HQ +2 Item = |HQ +3 Item = }} --> |Desyntheserezepte = |Synergierezepte = |Hinweise = |Historischer Hintergrund = |de = }}
Waffen und Rüstung
{{Infobox Items |Name = |Abkürzung = |Artikelname = <!-- Ja, sonst leer --> |Rar = |Exklusiv = |Potenzial (Aug) = |Typ = <!-- Entspricht der Kategorie: bsp: Head, Sword, Furnishing etc --> |Subtyp = <!-- Bei Angelzeug wie [[Panzerkäfer]] = Köder --> |Anzahl = |Volk = |Superior = |Beschreibung = |Artefaktrüstung = |Artefaktwaffe = |Reforced Atrifaktrüstung = |Reliktrüstung = |Reliktwaffe = |Empyreanrüstung = |Empyreanwaffe = |Ikonenwaffe = |Ambuscaderüstung = |Ambuscadewaffe = |RoE-Waffe = |RoE-Rüstung = |JSE = |DEF = |DMG = |Enchantment = |Delay = |Attribute = |Attribute (Aug) = <!-- Nur bei Waffen die Standardmäßig eine Augmentierung besitzen --> |Spendet = |Level = |Item-Level = |Jobs = |Enchantment Anzahl = |Enchantment Reaktivierungszeit = |Enchantment Auslösezeit = |Enchantment Wartezeit = |Latenter Effekt = |Versteckter Effekt = |Effekte = <!-- Additional effect, Equipmenteffekte allg. kurz erklärt --> |Schaden pro Sekunde = |TP pro Treffer = |Andere Qualitäten = <!-- HQ Version, +1 usw --> |Rüstungsset = |Rüstungsset Vorraussetzung = <!-- Anzahl der Teile --> |Rüstungsset Bonus = <!-- Bonus das dass Set gewährt --> |Eventitem Lagerung = <!-- Ja, sonst leer --> |Rüstungslagerung = <!-- Ja, sonst leer --> |Porter Moogle Lagerung = <!-- Moogle storage slip 01-23, sonst leer --> |NPC-Verkaufspreis = |Gildenpunkte pro Item = |Gildenpunkte Maximal = |Sonstige Verwendung = <!-- {{SH-Liste |Titel = |Content = }} --> |Sonstige Beschaffung = <!-- {{SH-Liste |Titel = |Content = }} --> |Syntheserezepte = <!-- {{Synthesebox |Name = |Gildenrang-Testgegenstand = Ja, sonst leer |Handwerksart = |Fertigkeitsgrenze = |Nebenfertigkeit 1 = |Nebenfertigkeit 1 Stufe= |Nebenfertigkeit 2 = |Nebenfertigkeit 2 Stufe = |Schlüssel-Item benötigt = |Kristall = |Zutaten = |NQ Item = |HQ +1 Item = |HQ +2 Item = |HQ +3 Item = }} --> |Desyntheserezepte = <!-- {{Desynthesebox |Handwerksart = |Fertigkeitsgrenze = |Ausbeute = |Ausbeute Anzahl = |HQ 1 = |HQ 1 Anzahl = |HQ 2 = |HQ 2 Anzahl = |HQ 3 = |HQ 3 Anzahl = |Kristall = |Zutat = }} --> |Synergierezepte = |Hinweise = |Historischer Hintergrund = |de = }}
Eirnichtung
{{Infobox Items |Name = |Abkürzung = |Artikelname = <!-- Ja, sonst leer --> |Rar = |Exklusiv = |Potenzial (Aug) = |Typ = Furnishing |Subtyp = <!-- Bei Angelzeug wie [[Panzerkäfer]] = Köder --> |Element = |Lager = |Moghancement = |Stärke (Furnishing) = |Platzierung = <-- Wand, Boden, Tische & Schränke --> |Dimensionen = <-- Größe. Bsp. 4 --> |In Möbel verstaubar = <!-- Ja, Nein, sonst leer --> |Beschreibung= |Eventitem Lagerung = <!-- Ja, sonst leer --> |NPC-Verkaufspreis = |Gildenpunkte pro Item = |Gildenpunkte Maximal = |Sonstige Verwendung = <!-- {{SH-Liste |Titel = |Content = }} --> |Sonstige Beschaffung = <!-- {{SH-Liste |Titel = |Content = }} --> |Syntheserezepte = <!-- {{Synthesebox |Name = |Handwerksart = |Fertigkeitsgrenze = |Nebenfertigkeit 1 = |Nebenfertigkeit 1 Stufe= |Nebenfertigkeit 2 = |Nebenfertigkeit 2 Stufe = |Schlüssel-Item benötigt = |Kristall = |Zutaten = |NQ Item = |HQ +1 Item = |HQ +2 Item = |HQ +3 Item = }} --> |Desyntheserezepte = |Synergierezepte = |Hinweise = |Historischer Hintergrund = |de = }}
|
Beschaffung | Verwendung | ||||||||||||||
|
|
Hinweise