The Automaton

Aus Sevengamers: Final Fantasy XI Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

25px-Dueler_X.png Dieser Artikel wurde zum Artikel des Monats Oktober 2014 gewählt. 25px-Dueler_X.png


The Automaton

The Automaton
(Der Automat)


In den Händen eines Puppetmasters ist ein Automat sowohl eine leistungsfähige Waffe wie auch ein treuer Verbündeter.
Zu jeder möglichen Situation kann ein Automat ein furchterregender Kämpfer sein, der neben seinem Meister kämpft oder Verwüstung mit Fernwaffen von weitem anrichten kann.
Nach einem schnellen Wechsel von leistungsfähiger Enfeebling Magic und Elemental Magic zwingt der Automat seine Feinde in die Knie und verwendet Healing Magic für des Meisters Wunden, sowie für sich selbst.
Ein paar kleine Änderungen und es steht euch ein leistungsfähiger Heiler zur Seite, sowohl für den Meister wie auch für die Gruppenmitglieder.


Köpfe und Rümpfe

Der Automat besteht aus zwei auswechselbaren Teilen, dem Kopf, der das Verhalten des Automaten steuert und der Rumpf, der den Status, Waffenfähigkeiten und Schadensart des Automaten festlegt. Beides, der Kopf und der Rumpf tragen zur Gesamtzahl der elementaren Slots bei, die der Automat hat. Abhängig von diesen Slots, kann das Zubehör ausgerüstet werden. Es gibt insgesamt vier Rümpfe und sechs Köpfe.
Weitere Informationen erhaltet ihr über Puppentmaster: The Automaton aufwerten.
Hinweis: Der Kopf wird als "Head" und der Rumpf als "Frame" bezeichnet.

Harlequin Head/Harlequin Frame

Harlequin Automaton.png

Der "Harlequin" Automat ist der erste Automat der dem Puppetmaster zur Verfügung steht. Er verwendet Nahkampfattacken, sowie auch Magie. Er kämpft mit seinen Fäusten und verrichtet somit Blunt-Icon.png-Schaden. Seine magischen Fähigkeiten beschränken sich auf Healing Magic sowie auf Enfeebling Magic.

Valoredge Head/Valoredge Frame

Valoredge Automaton.png

Der "Valoredge" Automat ist mit erreichen von Level 10 verfügbar. Der "Valoredge"-Kopf befiehlt dem Automaten anzugreifen, und ermöglicht es ihm Heilungsmagie auf ihn selbst und den Master zu wirken. Der "Valoredge"-Rumpf hingegen gibt dem Automaten keine MP. Er rüstet den Automaten mit einer Slashing-Icon.png -Waffe und einem Schild aus. Der Automat kann mit ihm Shield Bash ausführen.

Sharpshot Head/Sharpshot Frame

Sharpshot Automaton.png

Der "Sharpshot" Automat ist mit erreichen von Level 10 verfügbar. Dieser Automat ist spezialisiert auf den Fernkampf, er wird nur wenn der Gegener in Reichweite ist auch mit den Fäusten Kämpfen. Der Kopf gibt die gleichen Befehle wie der "Harlequin"-Kopf, allerdings besitzt der "Sharpshot"-Rumpf keine MP, da er nur für den Kampf gemacht wurde. Diese Puppe verursacht Blunt-Icon.png- und Piercing-Icon.png-Schaden.

Soulsoother Head

Soulsoother Automaton.png

Der "Soulsoother"-Kopf ist ab Level 40 verfügbar. Sind die Rümpfe "Harlequin" oder "Stormwaker" ausgerüstet wird der Automat Enfeebling Magic und Healing Magic wirken, und nur angreifen wenn die Gegener in Reichweite sind. Verzichtet ihr mit dieser Kombination als auf elementare Angriffsmagie wird euer Automat auch eure Gruppe heilen und von Statuseffekten befreien.

Stormwaker Head/Stormwaker Frame

Stormwaker Automaton.png

Der "Stormwaker" Automat ist ab Level 10 verfügbar. Dieser Automat tut sich als "Magier" hervor, und benutzt alle Typen von Magie. Er greift nur an wenn der Gegner in Reichweite ist. Mit dem "Stormwaker"-Rumpf kämpft der Automat mit blosen Händen und hat die selben Waffenfertigkeiten wie der "Harlequin"-Rumpf.

Spiritreaver Head

Spiritreaver Automaton.png

Der "Spiritreaver"-Kopf ist ab Level 40 verfügbar. Wird der Automat mit dem "Harlequin" oder dem "Stormwaker"-Rumpf ausgerüstet, wird der Automat Enfeebling Magic und Elemental Magic benutzen. Der Automat verliert die Fähigkeit zu heilen, ist aber dafür in der Lage Absorb-INT, Absorb-Attri, Dread Spikes, Drain und Aspir zu wirken.

Automaton Attachment (Automaten Zubehör)

Die Rüstung eines Automaten heisst Attachment. Er besitzt sein eigenes Inventar für die Attachments und kann mit bis zu zwölf von ihnen ausgerüstet werden.
Tateeya bei (I-7) in Aht Urhgan Whitegate übergibt das Attachment für euch an den Automaten. Einmal übergeben an den Automaten kann ein Attachment nicht mehr aus seinem Inventar entfernt werden oder verloren gehen.
Beim synthetisieren bzw. erhalten von Attachment können diese auf 12 Stück gestapelt werden. Der Automat kann nur ein Attachment annehmen welches er dann in seinem Inventar aufbewahrt. Ist das Attachment einmal übergeben ist es für jeden "Head/Frame" (Kopf/Rumpf) verfügbar.

Der Automat kann nur eine begrenzte Anzahl von Attachment Teilen anlegen. Die Anzahl bestimmt die elementare Kapazität, welches Ausrüstungsmenü des Automaten einsehbar ist. Die verschiedenen Kopfe und Rümpfe ergeben zusammen unterschiedliche elementare Kapazitäten frei.

Die meisten Attachments des Automaten werden benutzt um seinen Status (Accuracy, Attack, Magic Defense, ...) zu erhöhen, weitere geben ihm Job Traits wie Double Attack oder Conserve MP. Job Abilities wie Provoke oder Zauberähnliche Abilities wie Stoneskin die keine MP verbauchen, aber Maneuvers, stärken euren Automaten zusätzlich. Einge Attachments sind einzigartige Teile, nur für Automaten. Siehe hierzu auch Automaton Attachment.

Alle Attachments werden entweder durch Maneuvers aktiviert, oder verstärkt. Je mehr Maneuvers von einem Element aktiv sind, desto höher ist das jeweilig, gleichelementare Attachment verstärkt. Ein mit Tension Spring und Tension Spring II ausgerüsteter Automat ohne einem aktiven feuerelementarten Maneuvers hat einen Attacken Bonus von 15% (5%+10%). Sind nun 3 feuerelementare Maneuvers aktiv, entspricht der Attacken Bonus 45%.

Job Abilities/Job Traits/Magic Abilities

Job Trait Attachment Man.
Attack Bonus* Tension Spring, T. S. II
Fire Maneuver
Store TP Inhibitor
Fire Maneuver
Conserve MP*‡ Power Cooler
Ice Maneuver
Mag. Att. Bonus* Loudspeaker, Loudsp. II
Ice Maneuver
Evasion Bonus* Accelerator, Accel. II
Wind Maneuver
Ranged Accuracy Scope
Wind Maneuver
Defense Bonus* Armor Plate, A. P. II
Earth Maneuver
Accuracy Bonus* Stabilizer, Stab. II
Thunder Maneuver
Double Attack Coiler
Thunder Maneuver
Counter Galvanizer
Thunder Maneuver
Mag. Def. Bonus* Mana Jammer, Mana J. II
Water Maneuver
Auto Regen*† Auto-Repair Kit, A.-R. K. II
Light Maneuver
Auto Refresh*† Mana Tank, M. T. II
Dark Maneuver
Conserve MP Mana Conserver
Dark Maneuver
Job Ability Attachment Man.
Mediate* Heat Capacitor
Fire Maneuver
Provoke Strobe
Fire Maneuver
Barrage Barrage Turbine
Wind Maneuver
Convert** Mana Converter
Dark Maneuver
MP Restoration Economizer
Dark Maneuver
Shield Bash Keines
Keines
Magic Ability Attachment Man.
Blaze Spikes Reactive Shield
Fire Maneuver
Blink Replicator
Wind Maneuver
Stoneskin Shock Absorber
Earth Maneuver
Erase Eraser
Light Maneuver
Flash Flashbulb
Light Maneuver
Enthunder Volt Gun
Thunder Maneuver

* Der Effekt der Attachments der Stufe I und Stufe II erhöhen sich gegenseitig sobald beide ausgerüstet werden.

† Dieses Attachment braucht ein Maneuver um aktiv zu werden.

‡ Der Power Cooler verringert den MP-Verbrauch prozentual, während der Mana Conserver dem Automaten das Job Trait Conserve MP gibt. Beide Attachments dienen aber dem Ziel die MP-Kosten zu senken.

Wenn nicht anders beschrieben sind Job Traits immer aktiv, solange das entsprechende Attachment ausgerüstet ist. Die Stärke des Traits ist abhängig von den gerade aktiven Maneuvern.

* Bei dieser Art "Mediate" werden die vorhandenen Fire Maneuver in TP umgewandelt. Die Anzahl der Maneuver bestimmt die Anzahl der umgewandelten TP.

** Anders als beim Red Mage verursacht Convert beim Automaten eine MP-Regeration über Zeit, dabei werden auch nur 50% der HP des Automaten in MP umgewandelt.

† Kann nur beim "Valoredge"-Frame (Rumpf) benutzt werden. Anders als bei den anderen Automaton-Abilities, kann dieser nicht über ein Maneuver aktiviert werden. Hammermill würde den Effekt aber verstärken. Der Automat wird Shield Bash automatisch benutzen, sobald euer Gegner zaubern möchte oder eine Spezialattacke versucht auszuführen.

Elemental Capacities (Elementare Kapzitäten)

Die Kombination aus "Head" und "Frame" ergibt eine Anzahl an "Elementarer Kapazität". Diese erlaubt/begrenzt dem Automaton seine "Attachments".

Harlequin Head
Valoredge Head
Sharpshot Head
Stormwaker Head
Soulsoother Head
Spiritreaver Head
Harlequin Frame
5xFire-Icon.png 5xWind-Icon.png 5xThunder-Icon.png 3xLight-Icon.png
5xIce-Icon.png 5xEarth-Icon.png 5xWater-Icon.png 3xDarkness-Icon.png
6xFire-Icon.png 5xWind-Icon.png 5xThunder-Icon.png 5xLight-Icon.png
3xIce-Icon.png 6xEarth-Icon.png 3xWater-Icon.png 3xDarkness-Icon.png
6xFire-Icon.png 6xWind-Icon.png 5xThunder-Icon.png 5xLight-Icon.png
3xIce-Icon.png 3xEarth-Icon.png 5xWater-Icon.png 3xDarkness-Icon.png
3xFire-Icon.png 5xWind-Icon.png 3xThunder-Icon.png 3xLight-Icon.png
6xIce-Icon.png 5xEarth-Icon.png 6xWater-Icon.png 5xDarkness-Icon.png
3xFire-Icon.png 5xWind-Icon.png 3xThunder-Icon.png 6xLight-Icon.png
6xIce-Icon.png 5xEarth-Icon.png 6xWater-Icon.png 3xDarkness-Icon.png
3xFire-Icon.png 5xWind-Icon.png 3xThunder-Icon.png 3xLight-Icon.png
6xIce-Icon.png 5xEarth-Icon.png 6xWater-Icon.png 6xDarkness-Icon.png
Valoredge Frame
6xFire-Icon.png 5xWind-Icon.png 5xThunder-Icon.png 3xLight-Icon.png
4xIce-Icon.png 6xEarth-Icon.png 5xWater-Icon.png 2xDarkness-Icon.png
7xFire-Icon.png 5xWind-Icon.png 5xThunder-Icon.png 5xLight-Icon.png
2xIce-Icon.png 7xEarth-Icon.png 3xWater-Icon.png 2xDarkness-Icon.png
7xFire-Icon.png 6xWind-Icon.png 5xThunder-Icon.png 5xLight-Icon.png
2xIce-Icon.png 4xEarth-Icon.png 5xWater-Icon.png 2xDarkness-Icon.png
4xFire-Icon.png 5xWind-Icon.png 3xThunder-Icon.png 3xLight-Icon.png
5xIce-Icon.png 6xEarth-Icon.png 6xWater-Icon.png 4xDarkness-Icon.png
4xFire-Icon.png 5xWind-Icon.png 3xThunder-Icon.png 6xLight-Icon.png
5xIce-Icon.png 6xEarth-Icon.png 6xWater-Icon.png 2xDarkness-Icon.png
4xFire-Icon.png 5xWind-Icon.png 3xThunder-Icon.png 3xLight-Icon.png
5xIce-Icon.png 6xEarth-Icon.png 6xWater-Icon.png 5xDarkness-Icon.png
Sharpshot Frame
5xFire-Icon.png 6xWind-Icon.png 6xThunder-Icon.png 3xLight-Icon.png
4xIce-Icon.png 5xEarth-Icon.png 5xWater-Icon.png 2xDarkness-Icon.png
6xFire-Icon.png 6xWind-Icon.png 6xThunder-Icon.png 5xLight-Icon.png
2xIce-Icon.png 6xEarth-Icon.png 3xWater-Icon.png 2xDarkness-Icon.png
6xFire-Icon.png 7xWind-Icon.png 6xThunder-Icon.png 5xLight-Icon.png
2xIce-Icon.png 3xEarth-Icon.png 5xWater-Icon.png 2xDarkness-Icon.png
3xFire-Icon.png 6xWind-Icon.png 4xThunder-Icon.png 3xLight-Icon.png
5xIce-Icon.png 5xEarth-Icon.png 6xWater-Icon.png 4xDarkness-Icon.png
3xFire-Icon.png 6xWind-Icon.png 4xThunder-Icon.png 6xLight-Icon.png
5xIce-Icon.png 5xEarth-Icon.png 6xWater-Icon.png 2xDarkness-Icon.png
3xFire-Icon.png 6xWind-Icon.png 4xThunder-Icon.png 3xLight-Icon.png
5xIce-Icon.png 5xEarth-Icon.png 6xWater-Icon.png 5xDarkness-Icon.png
Stormwaker Frame
4xFire-Icon.png 4xWind-Icon.png 5xThunder-Icon.png 3xLight-Icon.png
6xIce-Icon.png 5xEarth-Icon.png 5xWater-Icon.png 4xDarkness-Icon.png
5xFire-Icon.png 4xWind-Icon.png 5xThunder-Icon.png 5xLight-Icon.png
4xIce-Icon.png 6xEarth-Icon.png 3xWater-Icon.png 4xDarkness-Icon.png
5xFire-Icon.png 5xWind-Icon.png 5xThunder-Icon.png 5xLight-Icon.png
4xIce-Icon.png 3xEarth-Icon.png 5xWater-Icon.png 4xDarkness-Icon.png
2xFire-Icon.png 4xWind-Icon.png 3xThunder-Icon.png 3xLight-Icon.png
7xIce-Icon.png 5xEarth-Icon.png 6xWater-Icon.png 6xDarkness-Icon.png
2xFire-Icon.png 4xWind-Icon.png 3xThunder-Icon.png 6xLight-Icon.png
7xIce-Icon.png 5xEarth-Icon.png 6xWater-Icon.png 4xDarkness-Icon.png
2xFire-Icon.png 4xWind-Icon.png 3xThunder-Icon.png 3xLight-Icon.png
7xIce-Icon.png 5xEarth-Icon.png 6xWater-Icon.png 7xDarkness-Icon.png


Spell List (Zauberspruchliste)

  • Die verschiedenen Kombinationen von "Head"/"Frame" sind in der Lage, in verschiedenen Level die Zauber zu benutzen, sie erlernen diese allerdings alle mit dem selben Fertigkeitslevel.
  • Die Automatons sind nur in der Lage Magie zu wirken, wenn sie mit dem Harlequin Frame oder dem Stormwaker Frame ausgerüstet sind.
  • Der Soulsoother Head wird Healing Magic und Enchancing Magic auch auf Gruppenmitglieder wirken.
  • Die Automatons erlernen ihre Magie selbständig, so müssen keine "Scrolls" (Schriftrollen) oder der gleichen gekauft werden.
Fertigkeit-Lvl. Zauberspruch Head
1 Dia H/Sw/Ss/Sr
12 Cure H/Sw/Ss/Sr
15 Stone Sw/Sr
18 Poison H/Sw/Ss/Sr
21 Paralyze H/Sw/Ss/Sr
24 Protect Sw/Ss
27 Blind H/Sw/Ss/Sr
27 Poisona Ss
30 Water Sw/Sr
33 Bio H/Sw/Ss/Sr
36 Paralyna Ss
42 Slow H/Sw/Ss/Sr
45 Aero Sw/Sr
45 Blindna Ss
45 Cure II H/Sw/Ss/Sr
45 Drain Sr
54 Shell Sw/Ss
57 Silence H/Sw/Ss/Sr
60 Fire Sw/Sr
60 Silena Ss
66 Regen Ss
75 Blizzard Sw/Sr
81 Cure III H/Sw/Ss/Sr
78 Aspir Sr
84 Protect II Sw/Ss
90 Cursna Ss
90 Thunder Sw/Sr
Fertigkeit-Lvl. Zauberspruch Head
96 Dia II H/Sw/Ss/Sr
99 Erase Ss
99 Phalanx Sw
105 Dispel Sw
105 Stoneskin Sw
105 Viruna Ss
108 Stone II Sw/Sr
107 Bio II H/Sw/Ss/Sr
114 Shell II Sw/Ss
120 Absorb-INT Sr
120 Stona Ss
123 Water II Sw, Sr
135 Regen II Ss
138 Aero II Sw/Sr
141 Poison II H/Sw/Ss/Sr
144 Protect III Sw/Ss
147 Cure IV H/Sw/Ss/Sr
147 Haste Sw/Ss
153 Fire II Sw/Sr
178 Blizzard II Sw/Sr
188 Shell III Sw/Ss
203 Thunder II Sw/Sr
207 Cure V Ss
217 Protect IV Sw/Ss
227 Stone III Sw/Sr
232 Regen III Ss
236 Water III Sw/Sr
Fertigkeit-Lvl. Zauberspruch Head
241 Shell IV Sw/Ss
246 Aero III Sw/Sr
251 Fire III Sw/Sr
256 Blizzard III Sw/Sr
256 Dread Spikes Sr
261 Thunder III Sw/Sr
266 Stone IV Sw/Sr
271 Water IV Sw/Sr
276 Aero IV Sw/Sr
281 Fire IV Sw/Sr
281 Protect V Sw/Ss
286 Blizzard IV Sw/Sr
291 Thunder IV Sw/Sr
296 Stone V Sr
313 Cure VI Ss
313 Water V Sr
331 Aero V Sr
331 Aspir II Sr
337 Addle Sw/Ss/Sr
337 Regen IV Ss
337 Shell V Sw/Ss
349 Fire V Sr
368 Absorb-Attri Sr
368 Blizzard V Sr
389 Thunder V Sr
Legende
H
Harlequin Head/Sharpshot Head
Sw
Stormwaker Head
V
Valoredge Head
Ss
Soulsoother Head
Sr
Spiritreaver Head


Combat Skills (Kampffertigkeits-Einstufungen) / Magic Skill Rating (Magiefertigkeits-Einstufungen)

  • Bei der Kombination von "Heads" und "Frames" werden die Fertigkeitsstufen festgelegt. Jeder Modifikator ("Head) erhöht die Stufe des Automaten z.B. E wird auf D aufgestuft, B- aber nur auf B.
  • Ein "Frame" mit Stufe 0 (H) der mit einem "Head" kombiniert wird der einen Modifikator besitzt wir dem Automaton eine G oder F-Stufe erhalten. Kombiniert man z.B. den Soulsoother Head mit dem Valoredge Frame wird der "Head" ihm den "Magic Skill" F geben, trotzdem ist der Automaton nicht in der Lage Magie anzuwenden.


Harlequin Automaton

Fertigkeit (Skill)
Stufe
Frame
Head
Mod.
End-Stufe
Level 1
Level 49
Level 99
Melee B- 0 B- 5 144 388
Magic B- 0 B- 5 144 388
Ranged B- 0 B- 5 144 388

Valoredge Automaton

Fertigkeit (Skill)
Stufe
Frame
Head
Mod.
End-Stufe
Level 1
Level 49
Level 99
Melee B+ +1 A- 6 150 417
Magic 0 0 0 0 0 0
Ranged 0 0 0 0 0 0

Sharpshot Automaton

Fertigkeit (Skill)
Stufe
Frame
Head
Mod.
End-Stufe
Level 1
Level 49
Level 99
Melee C+ 0 C+ 5 139 378
Magic 0 0 0 0 0 0
Ranged B+ +1 A- 6 150 417

Stormwaker Automaton

Fertigkeit (Skill)
Stufe
Frame
Head
Mod.
End-Stufe
Level 1
Level 49
Level 99
Melee C +1 C+ 5 139 388
Magic B+ +1 A- 6 150 417
Ranged 0 0 0 0 0 0


Der Soulsoother Head/Spiritreaver Head


Die Namen der Atomatons

Sobald du das erste mal deinem Automaton einen Namen gebt habt ihr nur die Wahl einen aus der ersten Liste zu wählen. Um den Namen zu ändern, wechselt zum Puppetmaster und sprecht mit Abda-Luradba bei (I-7) in Aht Urhgan Whitegate. Dafür müssen 9.800 Gil bezahlt werden.

Liste 1 Liste 2 Liste 3 Liste 4 Liste 5 Liste 6
  • Luron
  • Drille
  • Tournefoux
  • Chafouin
  • Plaisantin
  • Loustic
  • Histrion
  • Bobeche
  • Bougrion
  • Rouleteau
  • Allouette
  • Serenade
  • Ficelette
  • Tocadie
  • Caprice
  • Foucade
  • Capillotte
  • Quenotte
  • Pacotille
  • Comedie
  • Kagekiyo
  • Toraoh
  • Genta
  • Kintoki
  • Koumei
  • Pamama
  • Lobo
  • Tsukushi
  • Oniwaka
  • Kenbishi
  • Hannya
  • Mashira
  • Nadeshiko
  • E100
  • Koume
  • X-32
  • Poppo
  • Asuka
  • Sakura
  • Tao
  • Mao
  • Gadget
  • Marion
  • Widget
  • Quirk
  • Sprocket
  • Cogette
  • Lecter
  • Coppelia
  • Sparky
  • Clank
  • Calcobrena
  • Crackle
  • Ricochet
  • Josette
  • Fritz
  • Skippy
  • Pino
  • Mandarin
  • Jackstraw
  • Guignol
  • Moppet
  • Nutcracker
  • Erwin
  • Otto
  • Gustav
  • Muffin
  • Xaver
  • Toni
  • Ina
  • Gerda
  • Petra
  • Verena
  • Rosi
  • Schatzi
  • Warashi
  • Klingel
  • Clochette
  • Campanello
  • Kaiserin
  • Principessa
  • Butler
  • Graf
  • Caro
  • Cara
  • Mademoiselle
  • Herzog
  • Tramp
  • V-1000
  • Hikozaemon
  • Nine
  • Acht
  • Quattro
  • Zero
  • Dreizehn
  • Seize
  • Fukusuke
  • Mataemon
  • Kansuke
  • Polichinelle
  • Tobisuke
  • Sasuke
  • Shijimi
  • Chobi
  • Aurelie
  • Magalie
  • Aurore
  • Caroline
  • Andrea
  • Machinette
  • Clarine
  • Armelle
  • Reinette
  • Dorlote
  • Turlupin
  • Klaxon
  • Bambino
  • Potiron
  • Fustige
  • Amidon
  • Machin
  • Bidulon
  • Tandem
  • Prestidige
  • Purute-Porute
  • Bito-Rabito
  • Cocoa
  • Totomo
  • Centurion
  • A7V
  • Scipio
  • Sentinel
  • Pioneer
  • Seneschal
  • Ginjin
  • Amagatsu
  • Dolly
  • Fantoccini
  • Joe
  • Kikizaru
  • Whippet
  • Punchinello
  • Charlie
  • Midge
  • Petrouchka
  • Schneider
  • Ushabti
  • Noel
  • Yajirobe
  • Hina
  • Nora
  • Shoki
  • Kobina
  • Kokeshi
  • Mame
  • Bishop
  • Marvin
  • Dora
  • Data
  • Robin
  • Robby
  • Porlo-Moperlo
  • Paroko-Puronko
  • Pipima
  • Gagaja
  • Mobil
  • Donzel
  • Archer
  • Shooter
  • Stephen
  • Mk.IV
  • Conjurer
  • Footman
  • Tokotoko
  • Sancho
  • Sarumaro
  • Picket
  • Mushroom


Erweiterte Informationen: