Quicksand Caves

Aus Sevengamers: Final Fantasy XI Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Quicksand Caves (Treibsand-Höhlen)


Beschreibung Anbindungen Hinweise

Informationen über die Region

Region Quicksand Caves
Typ Dungeon
Karten

Keine

Kartenbeschaffung Treasure Coffer
Verschiedenes Adventuring Fellow kann gerufen werden. Alter Egos rufen möglich. Escape (Flucht) kann hier verwendet werden. Tractor (Schlepper) kann hier verwendet werden.
Einrichtungen
Hobbies
Gebiet Kuzotz
Erweiterung Rise of the Zilart
Voraussetzungen Keine
Einschränkungen Keine
Monstrosity kein Zugang
Hinweise Keine
Home Points
der
Region
Homepoint.png
  • Home Point #1: (D-5) Karte 4
  • Home Point #2: (C-8) Karte 1


Mögliches Wetter
Sand Storms (Sandstürme) möglich Heat Waves (Hitzewellen) möglich
Meteorologe
Wetterkarten

Beschreibung

Diese Höhlen waren einst eine blühende Metropole der stolzen Galka und beherbergen immer noch unzählige monolithische Säulen und Statuen, die oftmals unangetastet verblieben sind. Allerdings dienten die Tunnel, nachdem die Antica die Galka aus ihren Häusern vertrieben hatten, als riesiges Nest. Das ständige Graben von immer neuen Ein- und Ausgängen durch diese insektenartigen Beastmen hatte zur Folge, dass unablässig Sand aus der oberhalb gelegenen Wüste in das Tunnelsystem strömt. In absehbarer Zukunft werden sich die Höhlen komplett mit Sand füllen und ein Stück Galka-Geschichte wird für immer verloren gehen. Das allerdings, ist den Antica gleich...

Anbindungen

Sonstige Informationen

Individiuelle Trainingseinheiten




Hinweise, Tipps und Links

Wetter und Elemente
Fire-Icon.png
Doppel-Fire-Icon.png
Hot Spells
Heat Waves
Fire Elemental
Earth-Icon.png
Doppel-Earth-Icon.png
Dust Storms
Sand Storms
Earth Elemental
Wind-Icon.png
Doppel-Wind-Icon.png
Winds
Gales
Air Elemental
Water-Icon.png
Doppel-Water-Icon.png
Rain
Squalls
Water Elemental
Ice-Icon.png
Doppel-Ice-Icon.png
Snow
Blizzards
Ice Elemental
Thunder-Icon.png
Doppel-Thunder-Icon.png
Thunder
Thunderstorms
Thunder Elemental
Light-Icon.png
Doppel-Light-Icon.png
Auroras
Stellar Glare
Light Elemental
Darkness-Icon.png
Doppel-Darkness-Icon.png
Gloom
Darkness
Dark Elemental