Magicked Bones

Aus Sevengamers: Final Fantasy XI Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Erscheinungsorte Details Hinweise


Magicked Bones
Monsterdetails
Skeletons-Gattung
Magicked Bones
Jobverhalten: WAR/BLM
Familie/Gattung: Undead - Skeletons
Elementare Eigenschaften
Physische Schadensart
Elementare Stärken
Physische Stärke
Fire-Icon.png
Water-Icon.png
Ice-Icon.png
Wind-Icon.png
Earth-Icon.png
Thunder-Icon.png
Light-Icon.png
Darkness-Icon.png
Dagger-Icon.png
Axe-Icon.png
Club-Icon.png
Haken.png
Haken.png
Haken.png
Haken.png
Elementare Schwächen
Physische Schwäche
Fire-Icon.png
Water-Icon.png
Ice-Icon.png
Wind-Icon.png
Earth-Icon.png
Thunder-Icon.png
Light-Icon.png
Darkness-Icon.png
Dagger-Icon.png
Axe-Icon.png
Club-Icon.png
Haken.png
Haken.png
Haken.png
Weitere Details
Kreuz.png
Charm (Verzauberung)
Haken.png
Pankration (Allkampf)
Kreuz.png
Drain (Aussaugen)
Kreuz.png
Aspir (Osmose)
Soul Plate (Seelenspiegel)-Preis:
?? Gil, nur wenn Sanrakus Objekt der Begierde ein Monster der Familie/Gattung: Undead - Skeletons ist.


Details

Erscheinungsvoraussetzung
Passive Eigenschaften
  • Keine Angaben
  • Keine Angaben
Physische Eigenschaften
Magische Eigenschaften
  • Keine Angaben
  • Keine Angaben
Monster-Spezialfähigkeiten


Erscheinungsorte

Ort Level Hinterlässt Stehlen Erscheint Hinweise Typ
East Sarutabaruta
verteilt
3 - 8   Earth crystal
  Bone chip

Stehlen:

  Bone chip



19 Stück
alle 5 Minuten
20:00 - 04:00
A, H, HP
Inner Horutoto Ruins
~Lily Tower~
(I-9)
3 - 8   Earth crystal
  Bone chip
  Ceremonial dagger
  Magicked skull

Stehlen:

  Bone chip



7 Stück
alle 8 Minuten
A, H, HP
West Sarutabaruta
nörlicher Bereich
3 - 8   Earth crystal
  Bone chip

Stehlen:

  Bone chip



19 Stück
alle 5 Minuten
20:00 - 04:00
A, H, HP
A = Aggressiv; L = Linkt; S = Entdeckt auf Sicht; G oder H = Entdeckt auf Gehör; HP = Entdeckt bei niedrigen HP; M = Entdeckt bei Magiegebrauch; Ge = Folgt auf Geruch; E(S) = Echte Sicht; E(G) = Echtes Gehör; JF = Entdeckt auf Jobfähigkeiten; WF = Entdeckt auf Waffenfertigkeiten; Z(T) = Schläft tags; Z(N) = Schläft nachts

Hinweise