Kategorie:Kuzotz

Aus Sevengamers: Final Fantasy XI Wiki
(Weitergeleitet von Kuzotz)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Offizielle Abbildung auf der POL-Seite

Gebiete

Die Kuzotz Region

Die sich an der südwestlichen Küste
des Quon Kontinents befindliche "Kuzotz Region"
besteht aus einigen kleinen Inseln.
Die größte unter diesen ist die aus Wüste bestehende Insel Zepwell.

Viele Jahrhunderte zuvor wurde diese Region von den Galka kontrolliert.
Nach der Invation des Antica Imperiums,
wurden die Galka gezwungen ihre Heimatland zu verlassen.

Jetzt wird die Wüste von der imperialen Armee der Antica regiert.


Gebiete

Offizielle Abbildung auf der POL-Seite
Offizielle Abbildung auf der POL-Seite
Offizielle Abbildung auf der POL-Seite
Offizielle Abbildung auf der POL-Seite




Rabao

Die Oase der gewaltigen Wüste Atlepa, Rabao. Die Stadt liegt am nördlichen Ende der Insel Zepwell und wird vom Rabao Spring am Leben gehalten. Trotz seiner abgeschiedenen Lage haben sich Kaufleute dort angesiedelt, welche von der Not der anreisenden Abenteurer profitieren. Durch enge Beziehungen zu San d'Oria gibt es hier Vertreter des Auction House, welche Zugriff darauf gewähren können.

Eastern Altepa Desert

Die Osthälfte der Insel Zepwell besteht ausschließlich aus diesem trockenen Ödland. Obwohl man hier überall Überreste der Galka-Zivilisation findet, kann man lange reisen, ohne auch nur die Spur von Pflanzen- oder Tierleben zu entdecken.

Western Altepa Desert

Diese riesige Wüste bedeckt die gesamte westliche Hälfte der Insel Zepwell. Im Zentrum dieses Gebietes ragt der Revelation Rock (Stein der Offenbarung) auf, der einst von den Galka für spirituelles Training benutzt wurde. Im Nordwesten findet man die größte Oase der Wüste: Rabao.

Quicksand Caves

Diese Höhlen waren einst eine blühende Metropole der stolzen Galka und beherbergen immer noch unzählige monolithische Säulen und Statuen, die oftmals unangetastet verblieben sind. Allerdings dienten die Tunnel, nachdem die Antica die Galka aus ihren Häusern vertrieben hatten, als riesiges Nest. Das ständige Graben von immer neuen Ein- und Ausgängen durch diese insektenartigen Beastmen hatte zur Folge, dass unablässig Sand aus der oberhalb gelegenen Wüste in das Tunnelsystem strömt. In absehbarer Zukunft werden sich die Höhlen komplett mit Sand füllen und ein Stück Galka-Geschichte wird für immer verloren gehen. Das, allerdings, ist den Antica gleich...

Cloister of Tremors

Diese Tunnel, der sich tief im Inneren der Quicksand Caves befindet, beherbergt den Earth Protocrystal. Dieser stellt eine Verbindung zu Titan Prime da.

Chamber of Oracles

Diese mysteriöse Kammer liegt tief unter dem Sand der Insel Zepwell. Die weißen, knochenartigen Wände und Säulen ähneln denen, die in ganz Vana'diel verstreut zu finden sind.

Seiten in der Kategorie „Kuzotz“

Es werden 6 von insgesamt 6 Seiten in dieser Kategorie angezeigt: