Krabkatoa

Aus Sevengamers: Final Fantasy XI Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Erscheinungsorte Details Hinweise


Krabkatoa
Monsterdetails
Voidwalker Notorious Monsters (VNM)
Krabkatoa
Jobverhalten: Jobs
Familie/Gattung: Aquans - Crabs
Elementare Eigenschaften
Physische Schadensart
Elementare Stärken
Physische Stärke
Fire-Icon.png
Water-Icon.png
Ice-Icon.png
Wind-Icon.png
Earth-Icon.png
Thunder-Icon.png
Light-Icon.png
Darkness-Icon.png
Dagger-Icon.png
Axe-Icon.png
Club-Icon.png
Elementare Schwächen
Physische Schwäche
Fire-Icon.png
Water-Icon.png
Ice-Icon.png
Wind-Icon.png
Earth-Icon.png
Thunder-Icon.png
Light-Icon.png
Darkness-Icon.png
Dagger-Icon.png
Axe-Icon.png
Club-Icon.png
Weitere Details
Kreuz.png
Charm (Verzauberung)
Kreuz.png
Pankration (Allkampf)
Haken.png
Drain (Aussaugen)
Haken.png
Aspir (Osmose)
Soul Plate (Seelenspiegel)-Preis:
?? Gil, nur wenn Sanrakus Objekt der Begierde ein Monster der Familie/Gattung: Aquans - Crabs ist.


Details

Erscheinungsvoraussetzung
Passive Eigenschaften

Kann mit dem Blue abyssite via /heal gefunden werden.

Physische Eigenschaften
Magische Eigenschaften
  • Keine Angaben
Monster-Spezialfähigkeiten


Erscheinungsorte

Ort Level Hinterlässt Steal Erscheint Hinweise Typ
East Ronfaure
(?-?)
90   Krabkatoa shell
  Igneous barnacle
  Acubens helm
  Karka ring
 Schlüsselicon.png Black abyssite



1 Stück
alle 2-4 Stunden
A, E (G)

VNM

East Ronfaure (S)
(?-?)
90   Krabkatoa shell
  Igneous barnacle
  Acubens helm
  Karka ring
 Schlüsselicon.png Black abyssite



1 Stück
alle 2-4 Stunden
A, E (G)

VNM

Jugner Forest
(?-?)
90   Krabkatoa shell
  Igneous barnacle
  Acubens helm
  Karka ring
 Schlüsselicon.png Black abyssite



1 Stück
alle 2-4 Stunden
A, E (G)

VNM

Jugner Forest (S)
(?-?)
90   Krabkatoa shell
  Igneous barnacle
  Acubens helm
  Karka ring
 Schlüsselicon.png Black abyssite



1 Stück
alle 2-4 Stunden
A, E (G)

VNM

A = Aggressiv; NA = Nicht Aggressiv; L = Linkt; S = Entdeckt auf Sicht; G oder H = Entdeckt auf Gehör; HP = Entdeckt bei niedrigen HP; M = Entdeckt bei Magiegebrauch; Ge = Folgt auf Geruch; E(S) = Echte Sicht; E(G) = Echtes Gehör; JF = Entdeckt auf Jobfähigkeiten; WF = Entdeckt auf Waffenfertigkeiten; Z(T) = Schläft tags; Z(N) = Schläft nachts

Hinweise

  • Verschwindet sobald niemand mehr Enmity besitzt.
  • Hinterlässt Items in den Kategorien:
    • Material, Medicine
    • Die Auswahl umfasst alle Materialien und Gegenstände, damit ist ein Eintragen nahezu unmöglich.
Itemartikel
Waffe/Rüstung
Einrichtung
Key Items
NPC Artikel
Monsterartikel
Auftragsartikel
RoE Auftrag
Magie Artikel
Missions Artikel