Holy

Aus Sevengamers: Final Fantasy XI Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Holy Magic-Icon.png Holy (Heilig)


Deals light elemental damage to an enemy. Afflatus Solace: Increases spell potency based on the amount of HP you restore. Divine Emblem: Increases spell potency.
(Verursacht bei einem Feind Licht-Elementarschaden. Afflatus solatii: Schadensbonus abhängig von der Menge zuvor geheilter HP. „Gottesemblem“: Schadensbonus.)

Statistik

MP-Kosten: 100 MP
Magie-Fertigkeit: Divine Magic
Ziel: stnpc
Jobs: Level 55 Paladin
Level 50 White Mage

Timer

  • Auslösezeit: 0.75 Sekunden
  • Nutzungsintervall: 60 Sekunden


Makro

/ma "Holy" <stnpc>
/ma "Holy" <t>

Hinweise

  • Steht ihr unter dem Effekt von Afflatus Solace erhält dieser Zauber einen Schadensbonus in der höhe der zuvor regenerierten HP. Die Höhe der "gesammelten HP" wird danach zurückgesetzt.
  • Steht ihr unter dem Effekt von Divine Emblem erhält dieser Zauber einen Schdensbons auf der Basis des erreichten Divine Magic Skill.
Itemartikel
Waffe/Rüstung
Einrichtung
Key Items
NPC Artikel
Monsterartikel
Auftragsartikel
RoE Auftrag
Magie Artikel
Missions Artikel