Corsair/Phantom Roll

Aus Sevengamers: Final Fantasy XI Wiki
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Level
Roll (Würfel)
Glückszahl
Unglückszahl
5  Corsair's Roll 5 9
8  Ninja Roll 4 8
11  Hunter's Roll 4 8
14  Chaos Roll 4 8
17  Magus's Roll 2 6
20  Healer's Roll 3 7
23  Drachen Roll 4 8
26  Choral Roll 2 6
31  Monk's Roll 3 7
34  Beast Roll 4 8
37  Samurai Roll 2 6
40  Evoker's Roll 5 9
43  Rogue's Roll 5 9
46  Warlock's Roll 4 8
49  Fighter's Roll 5 9
Level
Roll (Würfel)
Glückszahl
Unglückszahl
52  Puppet Roll 3 7
55  Gallant's Roll 3 7
58  Wizard's Roll 5 9
61  Dancer's Roll 3 7
64  Scholar's Roll 2 6
76  Bolter's Roll 3 9
79  Caster's Roll 2 7
81  Courser's Roll 3 9
83  Blitzer's Roll 4 9
86  Tactician's Roll 5 8
89  Allies' Roll 3 10
92  Miser's Roll 5 7
95  Companion's Roll 2 10
97  Avenger's Roll 4 8
  • Die Intensität der "Phantom Roll" hängt vom Level der Gruppenmitglieder und des Corsairs ab. Ein Level 75 Gruppenmitglied wird von einem Level 20 Corsair z.B. nur eine abgeschwächte Wirkung der Roll haben, während der Corsair die Volle bekommt.
  • Die "Rolls" des Corsairs als "Sub Job" (Nebenjob) haben nur die Hälfte der Effektivität.
  • Details können unter Phantom Roll nachgelesen werden.