Castle Zvahl Keep

Aus Sevengamers: Final Fantasy XI Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Castle Zvahl Keep (Zvahl-Schloss - Fried)


Beschreibung Anbindungen Hinweise

Informationen über die Region

Region Castle Zvahl Keep
Typ Dungeon
Karten

Keine

Kartenbeschaffung Auftrag oder Kauf
Verschiedenes Adventuring Fellow kann gerufen werden. Alter Egos rufen möglich. Escape (Flucht) kann hier verwendet werden. Tractor (Schlepper) kann hier verwendet werden.
Einrichtungen
Hobbies
Gebiet Valdeaunia
Erweiterung Final Fantasy XI
Voraussetzungen Keine
Einschränkungen Keine
Monstrosity "Small-Monstrosity" "Medium-Monstrosity"
Hintergrundmusik 1 Castle Zvahl Square Enix Wiki
Hinweise Obwohl es hier Wetter gibt, gibt es keine Elementals.
Home Points
der
Region
Homepoint.png
  • Home Point #1: (G-7) auf Karte 4


Mögliches Wetter
Gloom (Düsternis) möglich Snow (Schnee) möglich
Meteorologe
Wetterkarten

Beschreibung

Hier im Hauptgebäude der antiken Runien von Xarcabard versammelte der Shadow Lord vor mehr als 20 Jahren die Armee der Beastmen. Die alliierten Streitkräfte besiegten die Horden der Beastmen im Crystal War, seitdem sollte der Frieden herrschen, aber die Gerüchte über eine Wiedergeburt des Shadow Lords lassen selbst in Zeiten des Friedens die Nationen wachsam bleiben.

Anbindungen

Sonstige Informationen






Hinweise, Tipps und Links

Wetter und Elemente
Fire-Icon.png
Doppel-Fire-Icon.png
Hot Spells
Heat Waves
Fire Elemental
Earth-Icon.png
Doppel-Earth-Icon.png
Dust Storms
Sand Storms
Earth Elemental
Wind-Icon.png
Doppel-Wind-Icon.png
Winds
Gales
Air Elemental
Water-Icon.png
Doppel-Water-Icon.png
Rain
Squalls
Water Elemental
Ice-Icon.png
Doppel-Ice-Icon.png
Snow
Blizzards
Ice Elemental
Thunder-Icon.png
Doppel-Thunder-Icon.png
Thunder
Thunderstorms
Thunder Elemental
Light-Icon.png
Doppel-Light-Icon.png
Auroras
Stellar Glare
Light Elemental
Darkness-Icon.png
Doppel-Darkness-Icon.png
Gloom
Darkness
Dark Elemental