Cape Teriggan

Aus Sevengamers: Final Fantasy XI Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Cape Teriggan (Kap Teriggan)


Beschreibung Anbindungen Hinweise

Informationen über die Region

Region Cape Teriggan
Typ Freiland
Karten

Keine

Kartenbeschaffung Kauf
Verschiedenes Adventuring Fellow kann gerufen werden. Alter Egos rufen möglich. Tractor (Schlepper) kann hier verwendet werden.
Einrichtungen Dieses Gebiet hat den Outpost der Region. Survival Guide vorhanden.
Hobbies
Gebiet Vollbow
Erweiterung Rise of the Zilart
Voraussetzungen Keine
Einschränkungen Keine
Monstrosity "Small-Monstrosity" "Medium-Monstrosity" "Large-Monstrosity"
Hinweise Keine
Home Points
der
Region
Homepoint.png
  • Home Point #1: (F-5)


Mögliches Wetter
Gales (Orkan) möglich Hot Spells (Hitzeperiode) möglich
Meteorologe

Amaja-Kumaja - 
Wachiwi - 

Wetterkarten

50px 

Beschreibung

Am südlichen Ende der Insel Zepwell Island liegt das Cape Teriggan. Lange Zeit abgeschnitten von der Zivilisation haben sich hier auf dieser sandigen Küste verschiedenste Lebewesen angesiedelt. Vor allem die Crabs, aber auch eine kleine Anzahl von Raptors fühlen sich hier sehr wohl.

Cape Teriggan.jpg

Anbindungen

  • Hinweis: Zugang führt nur von "Cap Teriggan" nach "Gustav Tunnel". Nur ein kleiner Bereich kann vom "Gustav Tunnel" aus betreten werden.

Sonstige Informationen

Individiuelle Trainingseinheiten



Hinweise, Tipps und Links

Wetter und Elemente
Fire-Icon.png
Doppel-Fire-Icon.png
Hot Spells
Heat Waves
Fire Elemental
Earth-Icon.png
Doppel-Earth-Icon.png
Dust Storms
Sand Storms
Earth Elemental
Wind-Icon.png
Doppel-Wind-Icon.png
Winds
Gales
Air Elemental
Water-Icon.png
Doppel-Water-Icon.png
Rain
Squalls
Water Elemental
Ice-Icon.png
Doppel-Ice-Icon.png
Snow
Blizzards
Ice Elemental
Thunder-Icon.png
Doppel-Thunder-Icon.png
Thunder
Thunderstorms
Thunder Elemental
Light-Icon.png
Doppel-Light-Icon.png
Auroras
Stellar Glare
Light Elemental
Darkness-Icon.png
Doppel-Darkness-Icon.png
Gloom
Darkness
Dark Elemental